Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Community für Hexen, Heiden, Andersartige

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Der "Aaaarghh"-Thread

Nach unten 
+15
Rachel
natrix
ashandra
Mrs.Spirit
Mae
Eichkatze
Deyanara
Danu
MaxineStuart
Ashmodai
Wingman
Soulbreaker
Igelchen
HexenTochter
Silas
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Danu

Anzahl der Beiträge : 63

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptySo Mai 23, 2010 9:47 am

Ach Anzeigen bringt doch nichts, würde nur wegen Hausfriedensbruch und selbst das wäre wegen Geringfügigkeit nichts halbes und nichts ganzes.

Ich werde einfach öfter mal die Hunde in den Garten lassen. Bei dem schönen Wetter momentan geht das auch ganz gut, da bin ich ja auch mehr im Garten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 7:53 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich habe beschlossen, mir ein Wutmonster aus Füllmaterial und Stoff zu basteln!

Warum?

Wie die meisten von uns bin ich ja noch in anderen magischen Foren unterwegs, und ich versteh nicht, wieso die Leute nicht ihren gesunden Menschenverstand benutzen - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh!

:aua:

Da werd ich echt wahnsinnig!

Das Wutmonster kann ich dann in den Händen kneten und reinbeißen, wenn ich mich mal wieder aufreg.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas

Anzahl der Beiträge : 1835

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 7:55 pm

Tröst Ich glaub ich weiß,was du meinst.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze

Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 7:50 am

Vielleicht hänge ich mir auf den Boden einen Sandsack... Lol
Kann man auch seine Wut rauslassen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Igelchen

Igelchen

Anzahl der Beiträge : 460

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 1:38 pm

Jane in the Green schrieb:
[b)
Wie die meisten von uns bin ich ja noch in anderen magischen Foren unterwegs, und ich versteh nicht, wieso die Leute nicht ihren gesunden Menschenverstand benutzen - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh!
[/b]

Haha, das Gefühl kenn' ich. Ich verpass mir auf der hexe z.B. ganz gerne mal Auszeiten, damit ich mich nicht den ganzen Tag ärger. ^^

Davon ab:

Ich bin vorgestern Nacht die Treppe runtergefallen und habe mir (Achtung!) BEIDE Füße verstaucht, bei beiden ist ein Band angerissen, aber immerhin nichts gebrochen. Zur Uni kann ich nicht (verpasse einen Test, der für mich wichtig ist, um zu zeigen, was ich kann), Arbeiten kann ich nicht (5 Stunden stehen wär subideal, aber ich liebe meine Arbeit...), Hausarbeit kann ich auch nicht machen, was super-ärgerlich ist, weil wir gerade umgezogen sind und ALLES voll steht und meine Großeltern kann ich auch nicht besuchen.

Und das alles nur, weil ich zu blöde zum Treppenzählen bin.

AAAAAAAAAAAAARGH!

Hat mal bitte wer ein bisschen Mitleid für mich?

Cry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 2:05 pm

Hey Igelchen,

nisch weinen Hug . Ich versprech Dir, wenn Du mal heiratest, ist das alles vergessen. Außerdem haste vielleicht einfach mal ne Auszeit gebraucht. Jetzt kannste lesen bis der Arzt kommt *grins*...
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 4:42 pm

Danke.
Ich tröste mich mit "Grey's Anatomy". ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 10:28 pm

AAAAAAAAAAAAA *Wütend um mich schlag*
Ich wurde gerade gezwungen, eine Version von Shakespeares "Midsummernight's dream" zu gucken, die vergewaltigt, zerstückelt, falsch zusammengeklebt und dann durch den Fleischwolf gedreht wurde... Hab gerade das unangenehme Bedürfnis selbiges mit den Schauspielern und Verantwortlichen zu machen... Werd ich mir dann mal verkneifen, aber so ein Wutmonster wäre jetzt klasse, die Idee werde ich mir mal klauen.

Fuchsteufelswilde Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 6:42 am

Rose, geh' bloß niemals in eine Aufführung von Shakespeares Stücken, wenn in der Stückbeschreibung "modern" steht. Oder überhaupt in irgendein Stück, das "modern" sein soll...oder für Schüler. Denn dann wirst du den Rest deines Lebens Theater-geschädigt sein.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai

Anzahl der Beiträge : 487

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 1:07 pm

Ich hasse das, wenn wunderbare Stücke so verwurstet werden.
Wenn ich Shakespeare sehen möchte, dann will ich das Stück so sehen, wie er es gemeint hat und in zeitgenössischer Kleidung.
Am liebsten noch auf Egnlisch und ich bin glücklich.

Heiland, Igelchen - ich hoffe, es geht dir was besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 7:02 pm

Ja, auf Englisch war es tatsächlich, aber in der Interpretation der Englisch Drama Group der Uni Trier... Freiwillig wäre ich auch nicht reingegangen, aber meine Englischlehrerin hat den ganzen LK dazu gezwungen...
Freut mich aber zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die es schrecklich findet, wenn Hermia und Lysander auf dem Mofa duch den Wald touren und von einem transsexuellen Oberon, der ständig Lieder aus der "Rocky Horror Picture Show" singt genervt werden...

Liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 7:54 pm

Mir ging es besser, danke Ash, jetzt lese ich mit Schrecken Roses Bericht...

Immerhin kann ich heute alleine aufstehen und mein Laptop versagt mir die letzten Tage auch nicht den Dienst.
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 8:24 pm

Komme im Moment nicht viel zum Schreiben
da ich bis Sonntag noch Spätdienst habe... :(
Bei solch einem schönen Wetter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 8:47 pm

Eichkatze, mach Dir nix draus - so bekommst wenigstens keinen Sonnenbrand *grins*.
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptySa Jul 03, 2010 8:48 am

Das nicht Jane. Trotzdem werde ich braun.
Wir sitzen in der Pause auf der Terrasse... ^^
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptySo Jul 04, 2010 8:02 pm

Sendepause im Kopfkino .- leerer Saal...

Gedanken so schwer,
zu schwer sie auszusprechen...

Ich bin froh euch zu haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptySo Jul 04, 2010 8:24 pm

Hey Soulbreaker,

alles ok bei Dir - hört sich an als wärste echt depri!
Wünsche gute Gesundheit.

Nach oben Nach unten
Danu

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyMo Jul 05, 2010 9:33 am

Ich könnte alle Ämter an die Wand hauen und die vom VetAmt als aller erstes.
Die verlangen, das man sich an bestimmte Auflagen hält und sind dazu selber noch nicht in der Lage. Das ist eine Katastrophe vor dem Herrn.
Nach oben Nach unten
Mae

Mae

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyDi Jul 06, 2010 8:59 am

"Wunderbarer" Sommerferienanfang: Eine Freundin am Boden zerstört, eine verloren, eine verstehe ich nicht mehr...

Wie ist das passiert? Sowas ist immer so... schleichend leise, dass man es erst merkt, wenns zu spät ist...
Nach oben Nach unten
Danu

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyMi Jul 07, 2010 6:59 am

Weil man sich verändert und selber andere Ansprüche stellt. Da verliert man sich schnell mal aus den Augen und vergisst, das Freundschaften gepflegt werden müssen.
Das wird dir noch öfter passieren mit diesem kommen und gehen, denn dein Leben beginnt gerade erst richtig. Du wirst erwachsen und darüber solltest du dich freuen und nach vorne blicken und nicht dem vergangenen nachtrauern.

Ich ärgere mich immer noch über unsere Händler, den nun erst einmal nicht abreißen wollenden Kontakt zum VetAmt, den wöchentlichen Besuchen in der TK und den Kosten, die noch auf mich zukommen.
Na die momentanen Rechnungen werde ich dem Händler mal in Kopie zukommen lassen und vielleicht beteiligt der sich oder lässt wenigstens eine neue Voliere springen, denn meine durfte ich ja leider einreißen und verbrennen, weil sie aus Holz bestand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyDo Jul 08, 2010 7:43 am

Hallo Danu,

was ist denn passiert? Hattet Ihr ne Seuche bei den Vögeln?

Nach oben Nach unten
Danu

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyFr Jul 09, 2010 7:21 am

nicht wir hatten, wir haben.
Wir haben einen neuen Vogel in den Bestand geholt. Dafür haben wir lange gesucht. Leider hatten wir 4 Wochen später hatten wir das Amt im Haus. Psittakose positiv. An dem Vogel hat man nichts gesehen oder geahnt. Nun haben wir hier das Chaos. Mein Mann ist die Woche über in Wiesbaden - manchmal auch am Wochenende. Da macht das Spaß. Etwas arbeiten muss ich ja auch noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyFr Jul 09, 2010 7:53 am

...ja Scheiße, da müßt ihr ja Euren ganzen Bestand mit Antibiotika behandeln! Hat der Tierarzt, der den Bestand überprüft hat, aus dem Euer neuer Vogel kommt, den Bestand in Fehldiagnose freigegeben?
Nach oben Nach unten
Danu

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 8:03 am

Jupp einmal die Woche alle Flatters aus der Voliere fangen und in die TK bringen und Antibiotika spritzen lassen. Dank des Gewichts nur 5x insgesamt und dann hoffen.

Da es ja sehr viele "stille" Ausscheider gibt, kann ich mir gut vorstellen, das der TA der die Tiere in den Verkauf gegeben hat, gar nicht auf die Psittakose getestet und sie so einfach als gesund gestempelt hat. Auf wie das passieren konnte, habe ich immer noch keine Antwort. Vermutlich ist die Erkrankung optisch erst später ausgebrochen, aber sie war definitiv beim Züchter schon da.

Wir können nur hoffen, das die erste Behandlung anschlägt und das Amt dann negativ testet und ich hier wieder alles umbauen kann und wieder mein Arbeitszimmer nutzen kann. Das Wohnzimmer sieht zur Zeit aus wie ein Schlachtfeld und ich kann nichts anderes machen als lesen und traditionelle Quilts patchen und nähen und das mit der Hand. Ist zwar mal ganz nett, aber auch nervig, wenn ich weiß, das ich 3x so viel schaffen könnte wenn ich meine Nähmaschine benutzen könnte.

Zum Glück ist sonst keiner an der Papageienkrankheit erkrankt und alle Menschen und andere Tiere gesund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 EmptyMi Jul 21, 2010 6:47 pm

AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Wie hatten Sport mit einzelnen Stationen. In einer Station hieß es: Entweder Armdrücken oder ausruhen. Dann sagte unser Lehrer zu mir und meinem Partner (wir mussten immer zu zweit sein): "Auf los, Armdrücken!" Dabei weiß er doch ganz genau, dass ich viel zu schwach bin. Ich verlor natürlich jedes Mal gegen ihn und jetzt tut mir mein Arm total weh, wenn ich ihn bewegen muss. Beim etwas Hochheben oder beim Ausstrecken...womöglich habe ich mir etwas gerissen. Warum tut er sowas jenen an, bei denen er weiß, dass es gefährlich werden kann????!!!! Er sagt zu jedem aus unserer Klasse: "Ich zwinge niemanden hier." KLAR!!!! Uns regt das höllisch auf. Die Schule hat es einfach mit den komischen Lehrern. Die können es einfach nicht lassen und die Hälfte unserer Klasse erst recht nicht. Aber der Schlimmste wird ja bald auf das BVJ (erkläre es vorsichtshalber: Berufs-Vorbereitungsjahr) gehen. ^^ Einer zog auch wieder nach Thüringen zurück, auf Grund dessen, weil sie keine Wohnung fanden. Das ist zwar irgendwie dumm, aber auf der anderen Seite hat er mich sowieso aus irgendeinem Grund nicht gemocht. Zwei Mädchen werden die Schule wechseln. Die werde ich am meisten vermissen. ^^ Wir werden nur noch (wie früher, als wir in die 5. Klasse kamen) wieder 14 Schüler sein...mit nur drei Mädchen, damals waren es auch nur vier!!! :D

Schön und gut, dass der Stress der Klasse jetzt womöglich geschlichtet wird, aber das mit dem Armdrücken lässt mich nicht los!!!! Nene Ich meine, was soll das nur?! "Uuuh, ich bin stärker als du!", oder wie????!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Der "Aaaarghh"-Thread
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter