Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread So Jan 24, 2010 11:29 pm
Ich finde, wenn wir schon einen Frust-Thread haben, sollten wir auch einen Euphorie-Verbreiter-Thread haben :-)
Denn zusammen freuen ist doch noch schöner!
MaxineStuart Chef-Nervensäge
Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Sa Jan 30, 2010 10:04 am
Ok. Also ich schreib jetzt in den Juhuuuuuuuuuuuuuuu-Thread, weil ich gestern mit meinem Dad zum 2. Mal in Avatar war, und der Film mich schon wieder voll geflasht und inspiriert hat. Es macht einfach wahnsinnigen Spaß diesen Film zu sehen.
Auch Juhuuu, weil ich morgen mit meiner Mom auf die Edelsteinmesse in München gehe.
So. Und jetzt Liebe und so! MAX
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread So Jan 31, 2010 3:31 pm
Hey ihr Lieben! Weiß nicht ganz ob ich das unter Juhuu zusammenfassen kann, aber da ich euch das gerne erzählen würde, pack ichs einfach mal hier mit dazu. Heute war ich auf der Edelstein- und Mineralienmesse und hab dank eurer Tipps auch ein paar Sachen gefunden mit denen ich arbeiten kann. (Danke nochmal.) An einem Stand kam ich mit einer interessanten älteren Dame ins Gespräch, die mich auch gleich zu sich in ihren Laden eingeladen hat und meinte, dort könnte ich mich in Ruhe umsehen und sie nach Herzenslust über die Wirkung der Steine ausfragen. Ich hab mich bedankt und gemeint, dass das wirklich wahnsinnig nett von ihr sei. Daraufhin legte die Dame mir eine Hand auf die Schulter, lächelte mich an und sagte: "Mitglieder der Zunft sind bei uns immer gern gesehen." Ich stand erstmal nur da und hab nicht verstanden in welchem Zusammenhang sie das meinte (jaaaaaa....max ist manchmal etwas langsam im Kopf), bis mein Blick auf ihren Halsausschnitt fiel, wo sie offen sichtbar ein Pentagramm und eine Mondsichel trug. Sie hat mich nochmal angelächelt, einen bedeutungsschweren Blick auf das silberne Pentagramm an meinem Hals geworfen und ist zurück hinter ihren Tisch. Ich hab mich grinsend umgedreht, mein Blick fiel auf eine weitere Frau an einem anderen Stand und ich sah das sie die selbe Kette an hatte. Überrascht schaute ich mir die Leute in meiner Umgebung genauer an und plötzlich stellte ich fest, das mehr als die Hälfte von ihnen irgendwo am Körper ein magisches Symbol trug, das ich kannte. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie überrascht ich war. Ich kam mir vor wie mitten in ein Klassentreffen gestolpert. Jedenfalls hab ich während der 3 Stunden dort eine echt schöne Zeit gehabt, interessante Leute getroffen, neues gelernt und Dank einem sehr netten Herren unserer Zunft ein wunderbares Schnäppchen gemacht. (Ein filigraner Silberring mit einem eingearbeiteten Mondstein für 8 Euro!! Danke nochmal, Georg.) Was ich daraus gelernt habe: Wir sind mehr als wir denken.
Liebe und so! MAX
Wingman
Ort : Andere Wahrscheinlichkeit Anzahl der Beiträge : 265 Points : 291 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mo Feb 01, 2010 1:26 am
Juhu, weil ich ein interessantes Treff-Wochenende verbringen konnte, und wir Abends nochmal in den Film Avatar (aka "Kollektivdate mit Neytiri" *g*) gingen. Und weil es wieder geschneit hat.
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mo Feb 01, 2010 9:21 am
Juhuuu, weil ich ein so toller Autofahrer bin. Besonders wenn man auf einem Berg ins Rutschen kommt und nach der darauffolgenden Kurve nur noch ein Abgrund ist. Yay me!
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Di Feb 02, 2010 10:32 am
Wow, Igelchen, ich bin beeindruckt. Aber ich bin ja auch ne schlechte Fahrerin.
Danu
Ort : Kirberg Anzahl der Beiträge : 63 Points : 69 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Di Feb 02, 2010 2:08 pm
juhu, weil ich heute endlich mal meinen inneren Schweinhund überwunden habe und ins Hauptdorf gestapft bin, mich köstlich über das Kerlchen in der Poststation amüsiert habe - kennt es scheinbar nicht, das man sich Briefmarken auch im Inet kaufen und dann ausdrucken kann, leider passte die Sendung in keinen der Briefkästen - und das ich eine Werkstatt gefunden habe, in der mein Fahrrad repariert werden kann.
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Di Feb 02, 2010 2:24 pm
Juhuuuuu weil ich gestern in der Innenstatd war und mir ein Parr Mangas gekauft habe... und das Aufreumen/Ausmisten zu Imbolc fast fertig ist
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi Feb 03, 2010 10:31 am
Einmal ein riesengroßes Juhuuu, weil mein Imbolic gestern so schön war und bis jetzt noch die gute Laune in mir nachkribbelt.
Danu
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi Feb 03, 2010 1:44 pm
Juhu, weil mein Mann gestern die Zughundeausrüstung bezahlt hat und ich schon die Hälfte für meinen Dogscooter zusammen habe.
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi Feb 03, 2010 6:23 pm
Dogscooter? Oo Heißt ein Hundeschlitten oder wie? *neugierig ist*
Danu
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Feb 04, 2010 1:50 pm
MaxineStuart schrieb:
Dogscooter? Oo Heißt ein Hundeschlitten oder wie? *neugierig ist*
Nö ein Roller, der besonders gut für den Zughundesport geeignet, weil gut geländegänging ist und einen angenehmen Schwerpunkt hat . Schlitten sind in der Regel zu schwer, wenn man nur mit einem Hund zieht und die leichten taugen nicht viel. Zudem ist ja schon fast wieder Frühling *kicher* Den soll der kleine Terrorist ziehen und der wiegt ja nur 10 kg. Der Große geht vor´s Fahrrad, wenn die neuen Geschirre da sind kann es auch wieder besser starten - ne muss ich das Rad vorher noch in die Werkstadt bringen.
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Fr Feb 05, 2010 2:44 pm
Juhuu!
Juhuu! - Ich habe einen Job gefunden - Im Auftrag der Telekom im Aussendienst - Klinkenputzer und Beschwatzer
Juhuu! - Ich darf mitmachen!
Juhuu! Ich habe tolle Kollegen und einen super Chef!
Juhuu! - Ich habe gekündigt!
... tja, ist nicht jedermans Sache!^^
Ich bin froh, dass ich es nicht machen muss!
Danu
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Fr Feb 12, 2010 2:18 pm
Juhu, nach einer Woche Lieferung und zwar wirklich von der Versandmeldung bis zur Zustellung, sind die neuen Geschirre, Gurte und Leinen angekommen. Das Hundetraining kann in eine neue Runde starten.
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread So Feb 14, 2010 11:10 am
Juhuuuuuuu!!! Weil meine beste Freundin gestern einen fantastischen Sieg hingelegt hat und den Kampf mit 3:0 Richterstimmen für sich entscheiden konnte. (Auch wenn sie ihre Gegnerin in der 2. Runde k.o. hätte schlagen können...) Und auch Juhu, weil es so ein fantastischer Turniertag für das Leon-Gym war. 4 Kämpfer angetreten = 4 unglaublich überzeugende Siege. Jeder entweder mit 3:0 oder 5:0 Richterstimmen (Einer von ihnen hatte einen Fight über 5 Runden á 2 Minuten. Das er das gepackt hat ist der Wahnsinn.)
Außerdem noch ein Juhuu, weil ich nachdem ich seit 5 Jahren draußen bin, immer noch eingeladen werde wieder einzusteigen ( sie ham mich immer noch lieb) und ab nächste Woche wenigstens mit den Mädels zum schwimmen gehen werde, um evtl. langsam wieder fit zu werden. Alles in allem: Gestern war ein guter Tag!
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Di Feb 23, 2010 7:10 am
Yeeeeaaah, ich hab heute ein Bewerbungsgespräch! Wuhuu! Drückt mir die Daumen!
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Sa März 13, 2010 4:41 pm
Yeeeeha! Weil ich seit 2 Wochen Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei bin und heute Abend mit ein paar lieben Freunden zum Tanzen gehe. Und weil ich mich dafür schön aufbrezeln kann. *breites zufriedenes Katzengrinsen*
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Sa März 13, 2010 4:59 pm
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Di März 30, 2010 8:46 pm
2,0 in ner mündlichen Prüfung bei einem Dozenten, der mir noch vor zwei Wochen unterstellt hat, ich hätte abgeschrieben. Das sollte als "Beweis" genügen. ÄTSCH!
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi März 31, 2010 8:36 am
Glückwunsch
Danu
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi März 31, 2010 1:20 pm
5 Monate nach dem Umzug trudeln die ersten Aufträge ein, das ist ja mal was.
Danu
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mo Aug 16, 2010 2:18 pm
Yeah die Vögel sind wieder gesund und dürfen nun wieder im Wohnzimmer stehen und ich habe mein Arbeitszimmer zurück und yeah
Zur Feier des Tages gibt es Brombeeren für alle.
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mo Aug 16, 2010 2:31 pm
Wow, toll, wir freuen uns mit Dir, liebe Danu!
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mo Aug 30, 2010 8:37 am