Mein Pidgin sagt, das die MSN-Adresse ungültig sei. Liegts nur an Pidgin?
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der Messenger-Thread Di Aug 02, 2011 11:30 am
Ich weiß ja nichtmal was das ist *scratch* Also ich kann mich jedenfalls bei MSN damit einloggen
EDIT: Nacona hat mich grad geaddet - demnach müsste es gehen.
Wingman
Ort : Andere Wahrscheinlichkeit Anzahl der Beiträge : 265 Points : 291 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Der Messenger-Thread Di Aug 02, 2011 8:44 pm
Silas schrieb:
Ich weiß ja nichtmal was das ist *scratch* Also ich kann mich jedenfalls bei MSN damit einloggen
EDIT: Nacona hat mich grad geaddet - demnach müsste es gehen.
Ok, ich probiers mal mit dem original MSN, wenn ich Zeit hab. Pidgin ist ja nur ein Multimessenger.
Silas Administrator
Thema: Re: Der Messenger-Thread Di Aug 02, 2011 8:55 pm
Ich würd dich adden wenns ginge - das Problem ist bloß,dass ich da niemanden adden kann wenn ich nicht Vor- und Nachnamen weiß.Das muss neu sein.....Anhand der MSN Addy adden geht irgendwie nicht mehr.
Wingman
Ort : Andere Wahrscheinlichkeit Anzahl der Beiträge : 265 Points : 291 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Der Messenger-Thread Mi Aug 03, 2011 7:16 pm
So, hab mal Pidgin aktualisiert und dich nochmal hinzugefügt. Diesmal gabs keine Fehlermeldung. Ist was angekommen?
Das mit Vor- und Nachnamen wäre ja blöd. Ich verwende meinen Realnamen ja nichtmal bei Livemail. Wäre ein guter Grund zum Boykott *g* (meistens benutze ich eh Skype).
Silas Administrator
Thema: Re: Der Messenger-Thread Mi Aug 03, 2011 7:42 pm
Nope,ist leider nix angekommen :/
Ja,das mit dem Realname finde ich auch eine Unverschämtheit.Daher hab ich geschummelt und einen Anime-Namen benutzt also falls du es nochmal probieren magst - ich heiße Sasori Akasuna