Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread

Nach unten 
+14
Azhrarn
Stunning-Ghost
wyrmchen
Khaleesi
Eichkatze
ashandra
Mrs.Spirit
HexenTochter
Silas
Danu
Igelchen
Wingman
MaxineStuart
Soulbreaker
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 10:19 am

Ich hab beim Abstauben auf meinem Kleiderschrank eine irische Münze von 1806 gefunden, und ich hab überhaupt keinen Plan, wo die jetzt plötzlich herkommt Eek
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 11:03 am

Mach Foddo,isch will sehen ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 11:52 am


Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 BILD0733 Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 BILD0735

(Hibernia ist der alte lateinische Name Irlands)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 12:40 pm

Cool Eek
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 10:09 am

:fliegenpilz:

Ich freu mich total, weil ich jetzt die Sache selbst in die Hand genommen hab, einen einzigen Anruf gemacht hab und mein Großer nun einen Praktikumsplatz in einer kleinen Gärtnerei hat - wenn nichts schiefgeht - und das genau das ist, was er wollte :fairy:

...auch wenn es mich ärgert, dass es besser kommt, wenn die Eltern anrufen, als die Jugendlichen selbst, denn er hat sich zuvor schon überall die Finger wund telefoniert :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 10:21 am

Das ist ja klasse, das er eine Stelle gefunden hat

Aber ich freu mich auch.
Am 14 ist der Termin zur Hochzeit, ich freu mich schon riesig darauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 10:38 am

Wow^^ sehr toll.

Good Luck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 4:21 pm

Für Mondseele alles Gute im neuen Abschnitt Geschenk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 4:30 pm

Herzlichen Glückwunsch Mondseele,

schön daß es beim dritten Anlauf klappt und Du Deinem Herzen folgst. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.

:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 4:46 pm

Ich danke euch aus tiefsten Herzen
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 5:18 pm

Wow, herzlichen Glückwunsch, Mondseele!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 4:54 am

Danke schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:19 am

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, meine Lieblingsmusik läuft :D - ein wundervoller Tag beginnt. Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 10:27 am

*streeeckt sich* ich kann mich nur anschließen xD wobei der pessimist in mir den spruch anders beendet hätte :3 xDDD
[Die Sonne scheint~ die Vöglein zwitschern. ~ -.- es ist Zeit sich umzubringen! >.<]
xDDD

Liebe Grüße~ Hexi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 10:33 am

Hey Hexi, nen ritueller Tod ist doch völlig ausreichend *grins* - das Leben ist schön.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 11:21 am

Sonnäääääää! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 12:09 pm

Jane in the Green schrieb:
Hey Hexi, nen ritueller Tod ist doch völlig ausreichend *grins* - das Leben ist schön.

Liebe Jane, du machst mir Angst Candle

wenn das die gute Laune ist, möcht ich nicht wissen...

Wirr

Sonne, jaaa, ich setz mich nachher auch untern Apfelbaum, der eigentlich abgeerntet gehört. Obwohl ich es normalerweise nicht so hell mag...

aber ich möcht heut nix von rituellen Toden wissen Eek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 6:06 pm

JUHUUUUUUUUU, ich kann Morgen doch noch zur Buchmesse... Freu mich sooo!

Und:
Und die Bergleute aus Chile werden gerade rausgeholt Clap Das freut mich gerade total für die!


Zuletzt von Rosalie am Mi Okt 13, 2010 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Noch mehr *freu*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 7:39 pm

ich gehe in 6 wochen wieder arbeiten, habe möglichweise bis wahrscheinlich
ne Stelle,... Juuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuu Jig *ganz aus dem häuschen bin*
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 4:14 am

Das freut mich für dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 10:48 pm

Mein größtes JUHUUUUUUUUUUUUU war am 14.7. *zu meinem schatz schiel*
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 2:25 am

Jaaaa, das war weihnachten, oder?

ah nee.... Ostern?


Verdammt, ich bin so schlecht im Datenmerken....


XD

Nein, schon klar, Schatz!
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 8:56 am

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich riesig! Einer meiner größten Herzenswünsche erfüllt sich: ich werde demnächst Kurse zum Thema Ressourcenschonung halten. Ich bin so aufgeregt!

*tanzt Jig *

Liebe Grüße Mrs.Spirit
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 6:01 pm

Wow, das hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch! *drück*
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 7:38 pm

*drück zurück* Danke Igelchen, bin so glücklich darüber, daß ich den Wandel der Welt persönlich mitgestalten kann.

*tanzt immer noch Jig *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "Aaaarghh"-Thread
» Zauber in einen Gegenstand "verlegen"?
» Der Birthday-Thread
» Der Messenger-Thread
» Kinogänger-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: