Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi Sep 15, 2010 10:19 am
Ich hab beim Abstauben auf meinem Kleiderschrank eine irische Münze von 1806 gefunden, und ich hab überhaupt keinen Plan, wo die jetzt plötzlich herkommt
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi Sep 15, 2010 11:03 am
Mach Foddo,isch will sehen
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi Sep 15, 2010 11:52 am
(Hibernia ist der alte lateinische Name Irlands)
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi Sep 15, 2010 12:40 pm
Cool
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Sep 30, 2010 10:09 am
:fliegenpilz:
Ich freu mich total, weil ich jetzt die Sache selbst in die Hand genommen hab, einen einzigen Anruf gemacht hab und mein Großer nun einen Praktikumsplatz in einer kleinen Gärtnerei hat - wenn nichts schiefgeht - und das genau das ist, was er wollte :fairy:
...auch wenn es mich ärgert, dass es besser kommt, wenn die Eltern anrufen, als die Jugendlichen selbst, denn er hat sich zuvor schon überall die Finger wund telefoniert
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Sep 30, 2010 10:21 am
Das ist ja klasse, das er eine Stelle gefunden hat
Aber ich freu mich auch. Am 14 ist der Termin zur Hochzeit, ich freu mich schon riesig darauf
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Sep 30, 2010 10:38 am
Wow^^ sehr toll.
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Sep 30, 2010 4:21 pm
Für Mondseele alles Gute im neuen Abschnitt
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Sep 30, 2010 4:30 pm
Herzlichen Glückwunsch Mondseele,
schön daß es beim dritten Anlauf klappt und Du Deinem Herzen folgst. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Sep 30, 2010 4:46 pm
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Sep 30, 2010 5:18 pm
Wow, herzlichen Glückwunsch, Mondseele!
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Fr Okt 01, 2010 4:54 am
Danke schön
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread So Okt 03, 2010 6:19 am
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, meine Lieblingsmusik läuft - ein wundervoller Tag beginnt. Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread So Okt 03, 2010 10:27 am
*streeeckt sich* ich kann mich nur anschließen xD wobei der pessimist in mir den spruch anders beendet hätte :3 xDDD [Die Sonne scheint~ die Vöglein zwitschern. ~ -.- es ist Zeit sich umzubringen! >.<] xDDD
Liebe Grüße~ Hexi~
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread So Okt 03, 2010 10:33 am
Hey Hexi, nen ritueller Tod ist doch völlig ausreichend *grins* - das Leben ist schön.
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread So Okt 16, 2011 2:25 am
Jaaaa, das war weihnachten, oder?
ah nee.... Ostern?
Verdammt, ich bin so schlecht im Datenmerken....
XD
Nein, schon klar, Schatz!
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mo Okt 17, 2011 8:56 am
Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich riesig! Einer meiner größten Herzenswünsche erfüllt sich: ich werde demnächst Kurse zum Thema Ressourcenschonung halten. Ich bin so aufgeregt!