Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Mi Okt 19, 2011 8:45 pm
Toll, Wingman! So sehr, wie du dich für das Thema begeisterst und dich damit auseinandersetzt, wird es bestimmt super. *drück*
*und Hexi auch mal knuddel*
EDIT:
JUHUUUUUUU! Ich war gerade auf der Spielemesse in Essen und habe jetzt ein Autogramm von meinem Liebling-Model!!! Ich weiß, manchmal bin ich echt "einfach", aber das macht mich sooo happy! Und sie ist mega-lieb. *ist das glücklichste Mädchen der Welt*
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Jan 05, 2012 6:19 pm
Juhuuuuu (sorry, das braucht jetzt einen Extra-Post), weil Wyrmchen und ich heute einen Termin beim Standesamt hatten, ab jetzt den gleichen Nachnamen haben und die gleichen Ringe tragen. *zwinker*
Ja, wir sind verheiratet! :D
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Jan 05, 2012 7:40 pm
Glückwunsch! :feendingsi:
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Do Jan 05, 2012 9:35 pm
Herzlichen Glückwunsch!
Gast Gast
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Fr Jan 06, 2012 2:15 pm
Herzlichen Glückwunsch dazu und alles Gute ihr zwei!!
ashandra Moderator
Ort : Schleswig Holstein Anzahl der Beiträge : 255 Points : 246 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Fr Jan 06, 2012 4:07 pm
Na das ist ja mal was...klammheimlich heiraten. :
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Zukunft!
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Fr Jan 06, 2012 7:45 pm
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Khaleesi
Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin Anzahl der Beiträge : 100 Points : 129 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Fr Jan 06, 2012 8:16 pm
hey, glückwunsch auch von mir, das sind mal erfreuliche nachrichten (;