Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Nach unten 
+15
Rachel
natrix
ashandra
Mrs.Spirit
Mae
Eichkatze
Deyanara
Danu
MaxineStuart
Ashmodai
Wingman
Soulbreaker
Igelchen
HexenTochter
Silas
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDo Feb 11, 2010 5:38 pm

Kenn ich auch.Aber Eltern halten sich manchmal für unfehlbar.Sie dürfen einen zurechtweisen,wie ein Kleinkind behandeln und Maßregeln.Aber sie selbst machen nie was falsch.... Tze
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDo Feb 11, 2010 6:00 pm

Mein Zimmer sisht aus wie ein kinderzimmer -.-
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDo Feb 11, 2010 7:47 pm

Haha, nach Eurem Gemecker über Eure Eltern kommt mir das ständige: "Jasmiiiiiin, hilf' mir!" wie der Klänge des Paradises vor. xD

Aaaaargh, morgen schon wieder Klausur und ich habe immernoch nicht gelernt....
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyFr Feb 12, 2010 2:16 pm

Nun sind endlich die neuen Geschirre da und was ist, das für den Großen sitzt nicht richtig und muss in eine kleinere Größe umgetauscht werden. *grummel*

Außerdem fällt mir wieder auf, das ein Großteil aller Hundehalter Raucher sein müssen, denn die Sendung stinkt so nach kaltem Rauch, das es wohl einem Raucher nicht auffällt, sondern nur einem Nichtraucher. Der Rest der Sendung kommt erst mal raus um auszulüften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptySa Feb 13, 2010 8:14 pm

Ich hasse es wen menschen die mich nicht kennen, nur im Forum einen Beirtag von mir lesen mich klein nenen, mich auf einen rechtschreib fehler hinweißen der die anderen nicht gestört hat...

Und dan noch darüber lustig machen das ich mich als Junghexe und nicht als irgent etwas aus dem Magier Bereich bezeichnen würde...
Soweit ich weiß ist Magier und Hexe was anderres Fresse
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptySa Feb 13, 2010 10:48 pm

Ich hasse Menschen, die meinen, sie müssten in letzter Sekunde vor einem Auto die Straße überqueren - und zwar bei Schnee und Glatteis.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptySo Feb 14, 2010 10:44 pm

Diese Kamila auf Hexe.de geht mir langsam auf den Wecker mit ihrer pubertären Nerverei.Ich war so froh,dass sie weg war und dann kommt sie wieder *headdesk*

Über Leute lästern ist böse,ich weiß.Aber solche dummen Blagen wie die könnten mich echt auf die Palme bringen.

Böser Pooka,pfui! Aus! Bin jetzt auch still.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptySo Feb 14, 2010 11:14 pm

Tratschen ist gesund und gut für die Psyche, hab ich mal gehört.... *grins*
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptySo Feb 14, 2010 11:17 pm

Für meine Psyche bestimmt.Nur nicht für denjenigen,über den ich tratsche und lästere Evil
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyMi Feb 17, 2010 11:12 pm

Ach was....sie bekommen es ja nie raus. Das ist ja der Sinn des Lästerns. =P

Achso....AAAAARGH....habe ich schonmal erwähnt, dass ich dumme Menschen hasse?

(Aber da ich jetzt ein positiv denkender Mensch bin, weiß ich jetzt immerhin, dass der Qualitätsabfall in den Bildungseinrichtungen schon eine Weile vor meiner Generation eingesetzt hat.)
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDo Feb 18, 2010 2:24 pm

Gelb ist was anderes. Ich bin zwar Farbenblind und habe eine Gelbschwäche, aber das ist eindeutig orange.
Na zum Glück sitzt das Geschirr auch nicht optimal bei meinem Hund, so das ich doch bei dem quitschquittegelben XL für meinen Feydi bleibe.
Aber das ist orange und nicht gelb. Punkt.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDo Feb 18, 2010 4:48 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 10:26 am

Igelchen schrieb:
Ach was....sie bekommen es ja nie raus. Das ist ja der Sinn des Lästerns. =P

Achso....AAAAARGH....habe ich schonmal erwähnt, dass ich dumme Menschen hasse?

(Aber da ich jetzt ein positiv denkender Mensch bin, weiß ich jetzt immerhin, dass der Qualitätsabfall in den Bildungseinrichtungen schon eine Weile vor meiner Generation eingesetzt hat.)

Wenn ich das sag werd ich direkt Misantrop genannt (nein, nicht hier ^^)
Mal im ernst.... ARGH...Da ist es gerade mal knapp'n Jahr her, das ein Freund von mir durch nen Mofaunfall.. verunglückt, Hexi kommt gerade drüber weg und zack- die nächste gut-bekannte wird vom zug überrollt..
Und zwar gerade mal 20 Meter von meinem Haus entfernt.... wenns hoch kommt..

Zum teufel noch mal, wie oft bin ich schon auf den schienen gesessen?
Und wie bitte... diesen Zug sieht man vom WEITEN.
Alkohol war auch nicht im Spiel... und dann wars ne ganze gruppe von leuten die ich jeden tag seh.. und die... das mitangesehen haben...
Naja... ARGH.. wollts nur eben loswerden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDi Feb 23, 2010 11:04 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRrGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte alles vollschreiben damit!!!! Heute in der Schule habe ich eine Antwort auf die Frage des Lehrers gestellt, die falsch war. Der sagte einfach nur: "NEH!" Dann kam ein anderer dran und das war bei dem auch noch richtig!!!! Ich habe das Selbe gesagt, es hat gestimmt und er hat es auch gut hören können, immerhin sitze ich mit meinem Tisch genau vor seinem Pult!!! Und dann saß er auchnoch vor mir auf seinem Schreibtisch und sagte einfach, dass das falsch ist!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHH!!!!!!!!!

Tut mir leid, dass ich jetzt mit meinem Schulzeugs komme, aber im Moment ist das ja noch meine "Welt".
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyFr Feb 26, 2010 2:59 pm

Neptun schrieb:
...Tut mir leid, dass ich jetzt mit meinem Schulzeugs komme, aber im Moment ist das ja noch meine "Welt".
Naja, wenn der Lehrer vorsätzlich deine richtige Antwort als falsch hinstellt, erfüllt er ja offensichtlich nicht seinen Job, sondern wirft die Chancengleichheit über den Haufen. Notfalls kannst du versuchen, dich bei der Schulleitung beschweren.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyFr Feb 26, 2010 5:59 pm

Zitat :
Notfalls kannst du versuchen, dich bei der Schulleitung beschweren.
Was ich nicht unbedingt weiterempfehle.
Er ist noch ziemlich lang auf der schule, auf der er ist...
Versuchs lieber mit dem Lehrer zu bereden, sei höflich und konkret, reiß dich zusammen und rede in einem ruhigen ton mit ihm, sei aber klar wenns darum geht dein Recht zu verteidigen.
Glaub mir, das ist meistens besser, als zum Rex zu rennen, so fühlt sich der Lehrer "hintenrum" angegriffen.
Lass ihm auch ne Woche zeit, selbst wenn er dich in dem Moment zusammenscheißt, er wird, je mehr er sich drüber aufregt das ihm ein fehler unterlaufen ist, drüber nachdenken und sich bei dir, wenn er denn einsicht hat, entschuldigen und deine Note hochziehn.
Denn immerhin warst du ihm gegenüber ehrlich, bist respektvoll geblieben und warst im recht ^w^

Wenn er keine Einsicht zeigt kannst du nämlich auch sagen, dass du versucht hast mit ihm darüber zu reden. Dann kann er dir nicht vorwerfen das du [entschuldigt] hinter*otzig bist ^^"



So, und jetzt zum Topic.
ARRRRRRRRRRRRRRRRRGH >_> manchmal könnt ich die, von denen ich diese beschissenen gene gekriegt hab, so ... >____<
Da kommt man nach Hause, sowieso total im stress und kriegt gesagt dass man am abend noch baby sitten muss >____< wie ich es hasse!


LG Hexi~ -.- ~
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptySa Feb 27, 2010 8:53 am

Ich ging davon aus, das der Lehrer ihn nicht auf Augenhöhe läßt, und somit kein gleichberechtigtes Gespräch möglich wäre. So hab ich das zumindest in mehreren Fällen mitbekommen. Natürlich kann man zuerst den diplomatischen Weg versuchen, aber wenns halt nicht zugelassen wird, muß man halt sein Recht auf Gleichbehandlung in Anspruch nehmen.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyMo März 01, 2010 3:53 pm

Mein Dozent hat mir unterstellt, ich hätte in einer Klausur von jemandem abgeschrieben. Ich schreibe niemals ab. Ich denke, ich habe ihn überzeugen können. ABER ICH BIN SOOOOOOO ANGEPISST!!!!
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 4:23 pm

Boh warum können Menschen nicht Nein sagen, wenn sie etwas nicht wollen? Da fragt man höflich nach einem Gassigänger, weil das Hundefrauchen mit einem Gipsbein nicht raus kann. Ja alles kein Problem, bin Montag da. Wer war nicht da? Ja genau der Gassigänger, der unbedingt mit dem Hund gehen wollte.
Und was darf ich nun? Richtig noch mal am Wochenende 5 Stunden quer durch die Republik fahren und den Hund holen und dann wieder 5 Stunden wieder zurück.
Wäre ja auch einfacher gewesen, Nein zu sagen und wir hätten den Hund dann direkt mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 11:42 pm

Arr *hust*

na toll - Hals zu - Nase zu - Ohren zu - Kaputt...

Die mieseste Erkältung die ich jeh hatte... aber wenigstens erst nach 3 Jahren wieder einmal krank!^^
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyMi März 03, 2010 6:57 pm

ARGHHHHH... Amaretto truffel. und die kosten 70 Cent. Aber die sind sooo lecker :'(
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 9:58 am

Denke darüber nach, mich zu erhängen, weil ich es wage Christ zu sein... und dann auch noch Theologe! Aber naja, Theologen haben ja alle eh keine Ahnung, was die Theologie des Christentums betrifft. -.-
AAAAAAAAAAAAH!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 12:42 pm

Tröst

Da müsste ich mich ja auch erhängen,aber ich denk nicht dran :P
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 8:07 am

Boh diese Bauern diese verdammten hier.
Erwische ich doch gerade so ein Exemplar, der mit dem Auto bei uns an den Hof fährt und hält - ich warte auf jemanden und schaue deswegen immer mal raus, wenn ein Auto langsam fährt oder gar hält - steigt aus, geht an unseren Flieder und rackt da die Zweige ab. Nicht genug, macht die Hoftür auf und geht auf den Hof und geht wie nichts um die Hecke und rackt da weiter am Flieder und an den Pfingstrosen rum.

Ich erst mal Fenster auf gemacht und gefragt was das soll, wurde der pampig. Also habe ich erst mal den Hund - ich bin das Wochenende alleine im Haus und habe nur einen Hund da. Der Typ am rum zicken, wie ich das doch machen könne, ich wüsste doch, das er im Garten ist und ich könne doch nicht einfach den Hund raus lassen. Klar kann ich, mein Hof, meine Pflanzen und nicht seine.

Meinte noch nett und freundlich zu ihm, das man doch hätte fragen können, ob er was ab haben kann oder ob er sich was nehmen kann. Kommt als Antwort: ich habe mit der Vormieterin einen guten Kontakt gehabt hatte und das die nie etwas dagegen hatte. Hallo die alte Dame wohnt schon seit 2 Jahren nicht mehr in dem Haus und sie ist Ende letzten Jahres im Pflegeheim verstorben. Und seit einem halben Jahr wohnen wir in dem Haus und das sollte sich ja nun auch bis zum letzten Bauern rumgesprochen haben.
Ich gehe denen doch auch nicht auf die Höfe und hole mir die Eier aus dem Hühnerstall und ich gehe auch nicht auf deren Felder und hole mir den Spargel oder was auch immer. Warum dürfen die sich so etwas heraus nehmen.

Was wäre gewesen, wenn ich den Hund im Garten gelassen hätten, was ich mir erst überlegt hatte und es wäre was passiert? Ja richtig, ich hätte eine Anzeige wegen Körperverletzung am Arsch und das obwohl der Knilch unberechtigt auf das Grundstück gegangen ist.

Na ich werde gleich mal Schilder Drucken und auf den pflichtbewußten Hund hinweisen, mit dem Hinweis, das man Respekt vor fremden Eigentum haben sollte und die Klingel nicht umsonst da ist.

So trinke nun noch einen Kaffee und warte weiterhin auf den der die Boxen abholen will.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 8:39 am

Ganz ehrlich? Ich würd den anzeigen...
Hast du dir sein Nummernschild notiert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread
» Zauber in einen Gegenstand "verlegen"?
» Der Messenger-Thread
» Kinogänger-Thread
» Der Birthday-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: