Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Do Dez 12, 2013 3:27 pm
Doppelpost, aber mir gerade wurscht.Denn wenn ich immer wieder lesen muss was für einen Stuss andere über Dämonen schreiben, dann geht mir die Hasskappe.Dieses bescheuerte Schwarz-Weiß-Denken das so viele Menschen nicht mal aus dem Kopf kriegen wenn man ihnen eine andere Sichtweise aufzeigt, ist doch echt zum Kotzen.Dämonen sind, waren und werden nie das ultimative Böse sein.
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Sa Jul 05, 2014 12:02 am
War eine Gruppe von Menschen, die ich kennen und lieben gelernt habe, allerdings zeigte sich nun, dass da wohl mehr Oberflächlichkeit drin steckt, als Ernsthaftigkeit... leider
Cassandra
Ort : am liebsten in meinem Kopf Anzahl der Beiträge : 216 Points : 282 Anmeldedatum : 23.06.12
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Sa Jul 05, 2014 10:57 am
Das ist schade. Man lernt Leute kennen, sie scheinen sympathisch zu sein und man meint, gut dazu zu passen. Doch irgendwann entdeckt man "Untiefen", die man vorher gar nicht wahrgenommen hat bzw. nicht hatte wahrnehmen können, weil man sich eben noch nicht so gut kannte. Aber wenn Du die Truppe nur mit einem leisen Bedauern und keinem allzu großen verlässt, geht's doch noch, oder?
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Aug 17, 2014 11:35 am
Ja, es geht schon... - das traurige ist die Zeit und Intensität die ich hineingesteckt habe, nur um letztendlich zum Spielzeug zu werden, was in dem Moment angefeindet wird, als es anfängt wieder selbst Entscheidungen zu treffen... War nur eben ein Weiterer Rückschlag, den ich in Sachen Vertrauen hinnehmen musste...
P.S.: Bin wieder Single und extrem depri...
Cassandra
Ort : am liebsten in meinem Kopf Anzahl der Beiträge : 216 Points : 282 Anmeldedatum : 23.06.12
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Aug 17, 2014 4:55 pm
Soulbreaker schrieb:
P.S.: Bin wieder Single und extrem depri...
Ich weiß, was Du meinst ... Aber dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen - zumindest ist mir bisher keins untergekommen. Dennoch gibt's Leute, die behaupten, irgendwo da draußen würde für jeden Menschen ein passender Partner herumlaufen. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, meine versteckt sich unter irgendeinem Stein ... ^^
Aber Du bist ja noch jung. Da wird Dir mit Sicherheit irgendwann die "Richtige" über den Weg laufen. :
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Aug 17, 2014 5:05 pm
Danke ;-)
Tja, irgendwie lerne ich viele falsche kennen und die die mir sehr richtig erscheinen wollen keine Beziehung mit mir XP
glücklicherweise habe ich ja noch ein zwei Freunde und mein liebes Forum hier, was mich aufmuntern kann ;-)
Und leider kommen meine Freunde in letzter Zeit viel zu kurz...
~tiefschwarz~
Ort : Erde Anzahl der Beiträge : 75 Points : 120 Anmeldedatum : 18.04.19
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Sa Apr 20, 2019 12:47 pm
*Mundschutz aufsetz & mal kräfig puste*.... Ich ärgere mich heute über mich selbst...bzw. über meine eigene Schussligkeit!!! *grrrr*
Silas Administrator
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Apr 28, 2019 7:18 pm
Jetzt haben mir diese dämlichen Rindviecher doch tatsächlich meinen Kasten mit den Walderdbeeren runter gerissen weil sie die unbedingt fressen mussten Als ob da nicht genug Gras wachsen würde
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Apr 28, 2019 7:25 pm
Ach Silas,
aber die Walderdbeeren schmecken doch um so Vieles besser als schnödes Gras (wieso gibt es keinen Kuh-Smilie?).
Sag' mal, blüh(t)en die bei Dir schon? Meine Walderdbeeren wachsen gut, blühen aber noch nicht. Und die gezüchteten Gartenerdbeeren keimen gerade erst auf der Fensterbank.
Silas Administrator
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Apr 28, 2019 7:35 pm
...weil ich den Kuhsmilie letzthin gelöscht habe. Irgendwie hab ichs wohl geahnt. So viel zum Thema Hellsichtigkeit
Ja, meine blühen schon, und sind richtig kräftig. Die sind aber auch schon über 7 Jahre alt Nur musste ich die jetzt hinterm Zaun zwischen den Brennesseln weg klauben und morgen muss ich sie wieder neu einpflanzen, sonst wars das mit den schönen Erdbeeren *seufz*