Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Nach unten 
+15
Rachel
natrix
ashandra
Mrs.Spirit
Mae
Eichkatze
Deyanara
Danu
MaxineStuart
Ashmodai
Wingman
Soulbreaker
Igelchen
HexenTochter
Silas
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDi Nov 30, 2010 5:31 am

Eiben dürfen nicht gefällt werden, ich bezweifle, daß man auch nur ihre Äste nehmen darf. Da sie so selten sind, stehen sie unter Schutz.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 8:38 pm

Ich hasse und verachte diese blöde, abge*uckte, nu**ige Asi-Tv-Moderatorin!
Ich hasse hasse hasse sie! Ehrlich. Wie kann ein Mensch nur so oberflächlich, arrogant, egoistisch und blind sein? Wie kann man nur so hochnäsig sein? So gegen jede Art von 'anderer' Meinung. Ehrlich. Hass. Purer Hass, Verachtung.
Möge sie doch mal - .. -.-
tschuldigt. Es musste raus.

Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMi Aug 24, 2011 6:32 pm

Öhm, wer? o.O
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMi Aug 24, 2011 6:33 pm

Hat sich schon erledigt, Igelchen. xD Ich musste in dem Moment nur Frust abbauen und - .. bin niveaulos geworden. Tut mir leid.
... Geht aber um die Gamescom. Und um RTL. Und ich schwöre diesem Sender ab, ehrlich jetzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMi Aug 24, 2011 8:09 pm

Was hat die moderatorin denn Verbrochen???


Ich mein, rtl verbricht immer was besonders
weibliche exklusiv moderatoren grrr...
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMi Aug 24, 2011 8:12 pm

Nachteule schrieb:
Was hat die moderatorin denn Verbrochen???


Ich mein, rtl verbricht immer was besonders
weibliche exklusiv moderatoren grrr...

- ihr müsst das Video schnell sehen, RTL hat eingesehen wie intelligent diese Aktion war und ist nun auf Löschaktion. Bitter, dass sie sich da mit den falschen angelegt haben..
xDDDD

Liebe Grüße~
:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMi Aug 24, 2011 8:30 pm

Boah wie bescheuert ist das, denn jetzt werd ich ja gleich aggresiv (Ich!!)
ich bin dafür wir belagern das rtl studio bis sie sich öffentlich entschuldigen,
nein wir fakeln es ab, oder noch besser wir zwingen sie zum PC dauerzocken,
arrgghhh *Aufstand* Ich hab auch phasen da häng ich von abends bis morgens
vor der PS3 (dann wird der kleine wach *g*) und bin deshalb doch nicht
ungepflegt, ... grml..
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMi Aug 24, 2011 8:34 pm

Nachteule schrieb:
Boah wie bescheuert ist das, denn jetzt werd ich ja gleich aggresiv (Ich!!)
ich bin dafür wir belagern das rtl studio bis sie sich öffentlich entschuldigen,
nein wir fakeln es ab, oder noch besser wir zwingen sie zum PC dauerzocken,
arrgghhh *Aufstand* Ich hab auch phasen da häng ich von abends bis morgens
vor der PS3 (dann wird der kleine wach *g*) und bin deshalb doch nicht
ungepflegt, ... grml..


Das ist auch möglich, weißt du? Der Mensch sieht nur, was er sehen will.
Es ist ja egal, wie warm es in so ner Halle wird. Ist ja was anderes als ein Konzert oder eine Buchmesse.
Nyuuh - und was ich allgemein dazu sagen will, weil ichs irgendwo loswerden will, weil ich jetzt derbe böse sein will: Wenn sie über die Cosplayer und die Verkleideten lästert, muss ich davon ausgehen, dass dies ihre Alltagsklamotten sind. Und dann ist mir plötzlich klar, wie sie ihr Studium finanziert - ... echt jetzt.
Aber gut. Das Weib hat eh nichts in der Birne. Und ich bin eine ungepflegte, schlecht riechende, freundlose und sprachbehinderte 17-jährige, die keine Zeit hat sich zu richten. Gerade ich, ist klar.
:3
Liebe Grüße, ihrs. *hat sich genug aufgeregt* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMi Aug 24, 2011 8:58 pm

ja ja RTL will Gamer in ne Schublade stecken in ne schlecht riechende noch dazu,....
Und was die tusse da angeht- Es gibt zwei dinge die unendlich sind:


Das Universum und die Menschliche dummheit,
beim universum bin ich mir da nicht so sicher.....


(außerdem find ich lange Haare bei Männern toll...)


egal jetzt...

lg
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMi Aug 24, 2011 9:02 pm

Albert Einstein-Zitat! xDDDD


Naja. .. Ich fand den langhaarigen Kerl sympathisch, seine Sachen waren gemütlich und ich fand ihn auch nicht ungepflegt. Ich nenn das Individualität - aber das kennt RTL nicht.
Wahrscheinlich steht Fräulein Silva auch direkt vor aequitas und erkennt ihn nicht oder so. xD Von der müssen wir uns nicht angegriffen fühlen, Nachteule. Ihrer Meinung nach befinden wir uns eh auf verschiedenen Ebenen, da sollten wir sie gar nicht hören müssen. xD
Und ich geb ihr Recht. Wenn sie meint - .. >3

*ärgert sich insgeheim immer noch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMi Aug 24, 2011 9:44 pm

Was schaut ihr auch fern oO...

spielt lieber ne Runde xD
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDo Aug 25, 2011 10:49 am

Naja, Rtl (nicht nur die) ist ja wirklich bekannt dafür, sowas zu verzapfen. Aber: sie bringen ja auch Berichte die das alles ganz anders darstellen, wie interessant doch 'die anderen' sind...
(hängt glaub ich auch von der Sendung ab)

Nicht aufregen, die werden ja ebenso auf's Korn genommen, Phoenix brachte zB vor kurzem so einen netten Bericht über ihre fragwürdigen Dreharbeiten.. *fg*
(was zB diese Nachmittags-Reality-Soaps angeht, das meiste Fake und zudem werden die Leute nur ausgenutzt und verarscht..)

Ich würde mich daher nieeeemals interviewen lassen oder überhaupt bei irgendetwas mitmachen, man weiß ja nie was die sich dann wieder daraus drehen. Ich mein, generell. *vor Kameras flüchtet*

Deswegen hab ich auch so eine kleine Abneigung gegen versteckte Kameras. Huhuu, wie witzig die Leute zu verarschen oder gar ungewollt ins Fernsehen zu bringen. (find ich kriminell)
Prosieben hat da zB auch einen äußerst schlechten Humor, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDo Aug 25, 2011 8:00 pm

Ach doch, ich würd mich gern mal interviewn lassen. Ich wüsste zwar, dass mir danach kein "normaler" Mensch mehr ins Gesicht blicken würde - .. aber es wäre Genugtuung pur. .. Und ich würde versuchen, mich so auszudrücken, dass ihr auch was zu lachen habt. xD Ihr und mein Verein für bunte, drogennehmende Mexxler. xDDD

Das wars jetzt aber von mir! Man. *wollte eigentlich nichts mehr sagen und geht, auf Murchadhs Rat hin - zocken. xD und nebenbei Shinji Schneider hören. xDDD*
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyMo Aug 29, 2011 8:29 pm

Habe ich auch von gehört, aber noch nicht gesehen. Dumme Nudel sowas...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 7:29 am

Natrix, ich hab grad deine Mail gefunden. Irgendwie hatte ich sie unter Spam verbucht, hab dich quasi nicht erkannt.

Argh.... es tut mir leid.

*geht sich ne Runde schämen*

Rot werd
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDo Okt 27, 2011 7:37 am

Rachel schrieb:
Nicht aufregen, die werden ja ebenso auf's Korn genommen, Phoenix brachte zB vor kurzem so einen netten Bericht über ihre fragwürdigen Dreharbeiten.. *fg*
(was zB diese Nachmittags-Reality-Soaps angeht, das meiste Fake und zudem werden die Leute nur ausgenutzt und verarscht..)
Da hätte ich einen interessanten Tipp *g*:

http://www.fernsehkritik.tv
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDo Okt 27, 2011 2:08 pm

also ich finde giga hat fantastisch zurückgeschlagen *ggg*

https://www.youtube.com/watch?v=wqPlqtLy_yk
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDo Okt 27, 2011 6:09 pm

haha Lol


Es lebe das Internet :D
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDo Okt 27, 2011 7:59 pm

super ich bin mit dem thema
versöhnt, ha es wurde zurückgeschlagen
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDo Nov 17, 2011 1:18 pm

Jetzt ist auch noch meine teure Cam im Arsch,großartig Not Amused
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDo Nov 17, 2011 6:28 pm

Wirklich? oO... du kannst meine jederzeit wieder haben, aber das ist natürlich kein Ersatz...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyDo Nov 17, 2011 7:36 pm

Danke.Aber ich will dass meine Kamera wieder geht Whiny Die hat bei dem letzten Spaziergang im Wald schon immer rumgezickt,und nun geht sie einfach nicht mehr an......
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyFr Nov 18, 2011 7:29 am

Du hast doch noch Garantie drauf, die ist ja noch ganz neu... da dürfte es kein Problem sein, sie kostenlos repariert oder einen Ersatz zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyFr Nov 18, 2011 9:47 am

Ja,falls die das auch wirklich hinkriegen.Heutzutage rennt man ja ständig wegen irgendwas zur Reparatur weil sie sagen sie hätten es repariert,und dann nimmst du es mit nach Hause und es funktioniert wieder nicht.So wie bei meinem Drucker No comment

Manchmal hasse ich Technik.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 EmptyFr Nov 18, 2011 6:25 pm

Silas schrieb:
Ja,falls die das auch wirklich hinkriegen.Heutzutage rennt man ja ständig wegen irgendwas zur Reparatur weil sie sagen sie hätten es repariert,und dann nimmst du es mit nach Hause und es funktioniert wieder nicht.So wie bei meinem Drucker No comment

Manchmal hasse ich Technik.

Und die bei der Kundenberatung sind immer der Meinung, dass es bei ihnen perfekt läuft mit der Technik, die sie an den man bringen. Vorallem bei Smartphones. Ich kenne niemanden, der wirklich ganz zufrieden mit seinem Smartphone is - aber laut Vodafone und O2 liegts nur an uns verbrauchern.
-.-

ARGH, weil meine Lippe gerade anschwillt. *Lippenpiercing bekommen <3*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread
» Zauber in einen Gegenstand "verlegen"?
» Der Messenger-Thread
» Kinogänger-Thread
» Der Birthday-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: