Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Do Jul 22, 2010 8:09 am
Was auch immer es soll: Geh damit bloß zum Arzt, wenn es wirklich weh tut!
Sportlehrer sind oft einfach dumm. Kennst du diese Hocksprünge? Noch nichtmals mehr erlaubt, aber bei meinem Bruder in der Klasse mussten sie es trotzdem machen. Ihm hat es dann auch gleich das Knie zerfetzt. Wäre er früh genug zum Arzt gegangen, hätte die Schule ihm lebenslang Rente zahlen dürfen, aber Mann wie er ist, hat er sich schön lange Zeit damit gelassen. Demnächst hat er seine zweite Operation.
Alles Gute für dich, dass sich das mit dem Ärger in der Klasse wirklich löst.
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Do Jul 22, 2010 4:09 pm
Er ist nicht nur unser Sport- sondern auch unser Klassenlehrer. ^^
Und ich hasse es auch, wenn man von mir verlangt, dass ich alles handwerkliche draufhaben muss, weil ich ein Junge bin. Müssen dann alle Mädchen nähen lernen, weil sie Mädchen sind?! MÜSSEN sich Jungs prügeln und bei Mädchen macht man das nicht?! Meine Eltern sind so. Die wollen, dass ich handwerkliche Dinge erledige. Und ich kann das einfach nicht. Ich gehe mit solchen Sachen immer ungeschickt um. Dabei wissen doch selbst die Jungs aus meiner Klasse, dass ein handwerklicher Beruf auch nichts für die ist und sie es als langweilig bezeichneten. Die haben zweimal ein Praktikum bei Handwerksbetrieben gemacht. Sie haben immer etwas negatives über das gesagt, was sie taten, aber nein: Immer schön weitermachen!
Und das Allerschlimmste ist, dass ich mit keinem in meiner gesamten Familie über irgendetwas reden kann!! Mein Bruder ist klein und versteht sowas nicht und hat in dem Alter schon solche Wörter drauf!!!! Meine Mutter macht aus meinen Schwierigkeiten immer einen Witz und lacht darüber. Und mein Vater...oh, der!!!! Er hört mir nicht zu, hasst mich und sagt ständig zu mir Sachen wie: "Du wirst leiden! Du wirst nach mir suchen und mich vermissen!" Oder: "Du bist zu nichts zu gebrauchen!" Das hat er auch oftmals gesagt, als ich krank wurde und erbrechen musste. Es war jedem egal, dass ich krank war und er hat mich immer beschimpft. Überhaupt macht er das ständig, egal wie es einem geht. Ich darf niemals einen Schrei loslassen oder ihm etwas sagen. Ich habe Angst vor ihm. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe. Und die aus meiner Familie sagen, dass ich zu Gott beten soll und er mir helfen werde (mal abgesehen von dem "Vater-Problem"). Aber es brachte nichts. Es kam nie irgendwelche Hilfe. Wie denn auch? Was sind schon wir Menschen? Mini-Wesen. Garnichts sind wir! Unbedeutend eigentlich. Deshalb gab ich den Glauben sowohl an einen Gott, als auch an einen Teufel auf. Es passiert einfach nichts. Garnichts...Und wenn ich mit meinen Familienangehörigen streite, dann weiß ich nie, was ich dazu sagen soll. Es kocht in mir, irgendetwas will und muss ich sagen, aber es kommt nie etwas!
Danu
Ort : Kirberg Anzahl der Beiträge : 63 Points : 69 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Fr Jul 23, 2010 7:44 am
Gibt es bei euch so was wie Sozialarbeiter, Schulsozialbetreuer oder Streetworker? Wenn ja, suche diese auf, die sind a darauf geschult, b ist es vertraulich und c musst du mit jemanden reden, wenn es dich nicht kaputt machen soll und zwar von Angesicht zu Angesicht. Zum anderen helfen die dir auch bei der Kommuniktion mit deinen Eltern und wenn gar nichts geht und die Einschätzung von denen es ist, das du in einer Wohngruppe besser aufgehoben bist, um dich selber zu entfalten und zu verwirklichen werden die dieses auch in Angriff nehmen.
Wenn ihr in der Schule so etwas wie einen Vertrauenslehrer habt, kannst du den Fragen, ansonsten beim Jugendamt - nein das sind nicht die bösen. oder Google mal nach dem Kinder- und Jugendnotruf (Nummer gegen Kummer) die ist kann man kostenlos anrufen und die können dir bestimmt auch weiterhelfen, an wen du dich wenden kannst.
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Sa Jul 24, 2010 10:39 pm
Oh Mann, ich kenn das auch, nur umgekehrt... weil ich ein Mädchen bin, soll ich mich für Schminke und Kleider interessieren, und nicht das kleinste bisschen für irgendetwas technisches! Diese albernen Rollenmodelle sind einfach zum kotzen, und ich kann mir vorstellen, dass es für dich noch schlimmer ist, Neptun, denn es wird ja immer versucht, Frauen für "Männerarbeit" in Handwerk, Technik etc. zu begeistern, aber umgekehrt? Bäh!
Ich würde auch vorschlagen, mit dem Lehrerproblem einfach Mal zu irgendeinem Lehrer zu gehen, den du magst, auch wenn es nicht der Vertrauenslehrer ist... Ich konnte den Vertrauenslehrer an meiner Schule nicht ausstehen, aber ein anderer hat mir weitergeholfen, als ich gemobbt wurde, auch wenn er nicht diesen albernen "Titel" hatte.
Und ich kann mich Danu nur anschließen: Wenn deine Eltern so mies sind, dann wende dich ans Jugendamt, da gibt es glaube ich auch sowas wie "moderierte Gespräche", wo einer vom Jugendamt dabei ist, wenn du mit deinen Eltern redest... Vielleich hilft es schon, wenn sie gezwungen sind, sich ernsthaft mit deinen Problemen auseinander zu setzten?
Ich drücke dir die Daumen, Lg Rose
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Jul 25, 2010 9:11 am
Das mit dem Lehrer wird schwer. Der Lehrer, von dem ich es hatte, war auch Vertrauenslehrer. Jetzt ist es unser Biologie-Lehrer. Und die Zwei verstehen sich zu gut, als dass sie sich auch nur anschreien würden. Ich frage mich, warum unser Klassen- und Sportlehrer sich nicht von seiner Frau und unser Bio-Lehrer sich von seiner Freundin trennt und die zwei Lehrer stattdessen zusammen sind, wenn die sich so gut verstehen! Der Klassenlehrer will nichts negatives vom Bio-Lehrer hören und umgekehrt genauso. Also wird das nicht funktionieren.
Das mit dem Jugendamt ist extrem schwierig!! Mein Vater würde mich umbringen und meine Mutter würde mich eine Zeit lang nicht mehr sehen wollen, weil sie ihren "ach so tollen Mann" verloren hat. Mein Vater ist sehr gewalttätig, wie ich es ja oben beschrieben habe. Er schreit mich ständig an und schlägt mich, wegen jeder Kleinigkeit.
Einmal, als ich auf meinen Bruder sauer war und ihn anschreien musste, weil das wirklich zu viel war, da kam mein Vater reingestürmt. Trotz, dass die Tür vorher zu war, hörte ich seine schnellen Schritte. Er jagte mich durch die Zimmer, aber ich wich ihm ständig aus. In der Küche, fand er eine Mandarine in der Schüssel, er schreite mich immer noch an, so laut er konnte. Dann warf er mit der Mandarine nach mir und traf mich auch. Komischerweise musste ich gar nicht weinen oder ähnliches. Ich blieb immer noch kalt. Dann kam zum Glück meine Mutter und hat ihn noch aufgehalten. Er wäre mir sonst näher gekommen und hätte mich tatsächlich umgebracht...ganz sicher!! Sie ist immer da, wenn es gefährlich wird. Deshalb kann ich mich nicht wirklich über beide Elternteile beschweren. Aber trotzdem ist meine Mutter ständig komisch drauf, so dass ich mit ihr eben über nichts wirklich reden kann. Meine Eltern glauben immer meinem Bruder und sagen, dass er der Vernünftigste und intelligenteste sei. Dabei ist es genau andersrum!!! Entschuldigung, dass es so angeberisch klingt, aber es ist nun mal wirklich wahr!!! Er ist wie mein Vater: ekelhaft!!!! Ich will dort nicht mehr wohnen, die sind ALLE gegen mich!! Ich habe riesen Angst zum Jugendamt zu gehen. Ich bin erst 15. Und was würde wohl die Schule über mich sagen...?
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Jul 25, 2010 12:02 pm
Geh zum Jugendamt, die haben in vielen Städten Wohngruppen für Jugendliche, egal wie alt du bist und die können dir wirklich am besten helfen!
Ich meine, wenn du Angst hast, dass dein Vater dich umbringt, wen juckt es dann noch, was die in der Schule dazu sagen? Lass die nur reden... Und vielleicht finden es ja auch viele ganz gut, wer will den in unsere Alter nicht ausziehen, könnte mir vorstellen, dass einige es ziemlich cool finden.
Liebe Grüße Rose
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Jul 25, 2010 4:49 pm
Beide Elternteile stressen rum. Mein Bruder inklusive!!!!! ICH KÖNNTE MICH SELBST UMBRINGEN!!!!!!!!
Überhaupt muss ich erst einmal wissen, wo das Jugendamt ist. Ich lebe in einem Dorf und müsste dann in die nächstgelegene Stadt. Und ich kenne mich dort viel zu wenig aus, als dass ich gleich ein Jugendamt finden würde.
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Jul 25, 2010 5:16 pm
Ganz einfach: Über Google suchst du dir das nächste Jugendamt raus und über bahn.de die Busverbindung dahin. Tadaa!
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Jul 25, 2010 5:21 pm
Mir ist so übel dabei...Jetzt sagt bitte nicht: "Du MUSST dorthin, egal ob es dir schwer fällt oder nicht, das ist die einzige Möglichkeit!"
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Jul 25, 2010 6:05 pm
Immernoch besser als das mit uns auszudiskutieren,die wir nicht in deiner Haut stecken.DU hast das Problem und wir hier können dir nicht helfen.Das kannst du nur selbst tun.Und wenn es dir wirklich schlecht geht in deiner jetzigen Situation,wirst du das auch selbst in die Hand nehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Jul 25, 2010 6:31 pm
Entschuldigung...danke an die Anderen, für die Hilfe!
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Mi Jul 28, 2010 7:56 am
ARRRGH, wir haben unsere Schlafsäcke vergessen und sind deswegen in der Nacht nochmal nach Hause gefahren. Jetzt geht's gleich wieder los - zurück zum Drachenfest.
(Ja, ich hab nichts besseres zu tun, als direkt mal online zu gehen und euch das zu erzählen. Schaut mal, wie gern ich euch hab!)
Silas Administrator
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Mi Jul 28, 2010 8:37 am
Ort : Kirberg Anzahl der Beiträge : 63 Points : 69 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Fr Aug 13, 2010 11:11 am
Seit einer Woche warte ich auf den Anruf vom VetAmt und darauf, was nun aus meinen Vögeln wird oder auch nicht. Man ich will die wieder im Wohnzimmer haben und ich will wieder in mein Arbeitszimmer, diese dusslige Schrulle. Heute ist Freitag, da ist jetzt keiner im Büro und so ruft die heute eh nicht mehr an.
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Aug 29, 2010 8:59 pm
ich höre auf mit Rauchen - und jetzt bin ich so daneben, und hab keine Kippen im Haus - was für ne Ironie!
Bin aber auch nicht Willens, jetzt noch loszufahren, um welche zu holen.
Silas Administrator
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Aug 29, 2010 9:05 pm
Wenn du damit aufhören willst,solltest du das auch nicht tun ;)
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread So Aug 29, 2010 9:15 pm
Weiß ich doch!
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Mo Aug 30, 2010 6:07 am
Dann wünsche ich dir Mal viel Erfolg dabei...
Silas Administrator
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Mo Aug 30, 2010 8:14 am
Was für ein schäbiges Wetter *brr* Da überlege ich,ob ich den Forenstyle dem herbstlichen Wetter direkt mal anpasse
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Fr Sep 24, 2010 9:58 pm
Hexi is gerade auf töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten!!!
Dumme H**e ey! Blödes Pissbalg! Pissnelke! ****a*pe! ... Dieses abgefu**te miststück hat _meine_ zeichensachen benutzt! ****e!
Sry, ich zensier mal so gut es geht.. aber... ******* ... im Ernst mal! Ich _hasse_ es wenn man ohne zu fragen an meine Stifte geht, oder an meine Zeichenblöcke. und jetzt liegen _überall_ meine Blockskizzen herum und alle meine DinA3-Blätter sind verschwendet worden! dummes abge**cktes miststück! **tch! >_______>
An meine Sachen _ran_zugehen ist ja schon ... einen Mord wert, aber _so_ damit >UM_zugehen.. Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass!
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Sa Sep 25, 2010 8:33 am
Sie liebt Dich und möchte so sein wie Du. Deshalb benutzt sie alle Deine Sachen. Und später, wenn sie gewachsen ist, wird sie ungefragt Deinen Lieblingspullover anziehen und dann leider unrettbar bekleckern. Das ist die Treue der kleinen Geschwister.
Du kriegst das schon hin. Sei tapfer!
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Sa Sep 25, 2010 10:38 am
@Schwarzbunte: Nein. Ne, lass mal. Kann ich echt nicht gebrauchen, ist auch der einzige Grund warum ich nächstes Jahr auszieh xD Und meinen Kleiderschrank lässt sie bereits jetzt nicht in Ruhe. Oder meine Haarbürste. Oder meine Schultasche. Was hat dieses Kind an meiner Tasche verloren, hmh?
Nächstes Jahr bin ich weg. Ende. xD
Trotzdem, danke :3
Liebe Grüße. dat'Hexi
Gast Gast
Thema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread Sa Sep 25, 2010 11:52 am
Ach Hexi,
es geht doch nichts über die Loyalität innerhalb der Familie - Blut ist immer dicker als Wasser. Meine Schwester und ich nehmen uns so an, wie wir sind - trotz unserer Unterschiede. Mannchmal braucht es vielleicht eine Zeit der Distanz, um das erkennen zu können.