Weil mich ein Lichtwesen mit meinem ersten Namen begrüßt hatte, verbinde ich damit viel und auch weil ich dies Leben nahezu vollständig erinnere. Ich glaube jedoch nicht, dass es mein Seelenname war. Wobei... wer weiß...
Ich habe gerade ein Deja vu.
Also mein Seelenname war es.
Mal besser nach frage . . . Meintest Du mit den selbst ironisches Wortspiel - Nick "Wicca" ?
Wicca
Ort : NI Anzahl der Beiträge : 33 Points : 49 Anmeldedatum : 20.04.19
Thema: Re: Eure Namen Do Mai 02, 2019 9:06 pm
Joyleen schrieb:
Wicca schrieb:
Weil mich ein Lichtwesen mit meinem ersten Namen begrüßt hatte, verbinde ich damit viel und auch weil ich dies Leben nahezu vollständig erinnere. Ich glaube jedoch nicht, dass es mein Seelenname war. Wobei... wer weiß...
Ich habe gerade ein Deja vu.
Also mein Seelenname war es.
Mal besser nach frage . . . Meintest Du mit den selbst ironisches Wortspiel - Nick "Wicca" ?
Echt Deja vu? hihi Jup, genau...
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Eure Namen Fr Mai 03, 2019 6:35 am
Zitat :
Aber Silas , das kann doch auch beides beinhalten.
Dann bleib ich dabei, nur einen Seelennamen zu haben Ich sehe mich ja auch nicht unbedingt als Hexe/r.
Wobei es eh wenig Sinn für mich machen würde - zumindest auf Magieforen bezogen - jetzt plötzlich einen Hexennamen zu verwenden, da mich im Netz zumindest eh jeder als Silas kennt.
Saphirwolf95
Ort : Sachsen Anzahl der Beiträge : 84 Points : 102 Anmeldedatum : 27.04.19
Thema: Re: Eure Namen Fr Mai 03, 2019 5:57 pm
Mein richtiger Name Sandra wurde aus dem griechischen Namen Alexandra abgeleitet und bedeutet, die Beschützerin.