Da der Altar da gerade ziemlich abgeräumt war und draußen alles pitschnass vom Regen war (normalerweise stehen immer frische Blumen dort), siehts ein bisschen nackig aus, aber ich fand das Licht grad so hübsch.
Man achte auf die tollen herbstlichen Teelichthalter! Liebe diese Teile!
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Sa Sep 19, 2009 9:19 am
Die Teelichthalter sind wirklich toll *haben will*
Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. So Sep 20, 2009 10:18 am
Danke Ihr Süßen.
Stell dir vor Silas, meine Mom wollte die wegwerfen! Oo Dabei hat sie die nie benutzt! Also hab ich sie ihr weggenommen, bevor sie im Müll landen konnten.
Silas Administrator
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. So Sep 20, 2009 10:28 am
Böse Mama,wie kann man sowas wegwerfen wollen Gut dass du die gerettet hast ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Mi Okt 07, 2009 9:27 am
Mein Altar ist leider immoment Nicht Fotogafier bar... Da wir eine 4 Monate alte Katze haben (wir haben insgesamt 3 Katzen/ bzw da ist ein Katzer drunter) und die Kleiine nimmt den Rosen stoff dne ich draufgelegt habe, Windlichter, Steine, Räucherstebchen Halter immer Runter... und entfürt alles was sie kann (letztens hat sie den Stein in den Mund genommen und Rannte weg, habe ich mich da aber beielt hinetr her zu kommen...) Aber sobald sie entlich raus darf und nciht mehr nachts bei mri schlafen muss werd eich ihn woll aufbauen und bisdahin kann ich ja noch einiges zusammen sammeln...
MaxineStuart dien Altar ist ehct Hüpsch und siht richtig Altar mesig aus
Silas der siht auch nicht shcnlecht aus...
Silas Administrator
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Mi Okt 07, 2009 10:38 am
Dankeschön : Mittleerweile sieht er allerdings auch schon wieder anders aus,ich muss mal neue Fotos machen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Mi Okt 07, 2009 10:41 am
da bin ich mal gespant :
MaxineStuart Chef-Nervensäge
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Do Okt 08, 2009 9:27 am
Danke fürs Kompliment, Lindi!^^
@Silas: Er hat recht, dein Altar ist voll schön. Ich bewundere das er so ordentlich ist. Das funzt bei mir nie. Ich mag (wie überall) eher mein gepflegtest künstlerisches Chaos. *lach* Stell dir vor: Einer von meinen Teelichthaltern ist kapputt!! Carinjo ist mitsamt seinem Kratzbaum umgefallen und direkt in meinen Altar gecrasht! (bin halb vor Schock gestorben, er allerdings auch) Und dabei ist das eine Teelicht runtergefallen und zerbrochen. Jetzt brauch ich neue..*sigh* Aber ich wollte eh mal neue Deko besorgen gehen....
Silas Administrator
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Do Okt 08, 2009 10:25 am
Lindi ist ne sie *gg*
Oh,das mit dem Teelichthalter is ja klinke
Gast Gast
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Do Okt 08, 2009 10:28 am
Oh da habe ich das Er woll doch richtig gelesen und mir nicht eingebildet
Ist ja nicht Schlim
Klinke bedeutet auch umgangssprachlich sowas wie "ist ja blöd" oder so *g*
Ich benutze als Altardeko was von den Sachen,die ich sonst auch für die Jahreszeiten zum dekorieren nehme.Aber frag mich nicht,wo ich den ganzen Krempel herhabe,das hat sich über die Jahre so angesammelt,besonders Halloween Deko *liebt Halloween bzw.Samhain*
wurde als Kind offt für nen Junge gehalten von daher ist das jetzt nciht weiter schlimm
Mmm leider kann ich nicht viel dekorieren wen der Altar von katze immer wieder ebtblöst wird... Mmm villeichts telle ich einfach in die Mitte eine Blumme, dan bekommt sie die denke jeden fals nicht emhr runter...
Silas Administrator
Der Gepänst kerzenständer ist ja geil... uh ein Kaktus ist auch da... Ist die Schüssel rechts unten Getöpfert? habe mal eine mit so einen Blatmuster gemacht gehabt (mmm ob ich die noch habe muss mal suchen gehen) Ist die Feder gekauft? (frage wegen Vogelgripp man hört ja nichts mehr davon geben tut es sie ja trotzdem noch)
Sisht echt cool aus und die serwierte, der Geist und die decke passen perfeckt zu Hallowen bzw Samhain
Silas Administrator
Die Blattschüssel wurde in Portugal hergestellt,selbst töpfern kann ich nämlich nicht Und die Federn hab ich alle gefunden,die rechts ist von einen Habicht *glaub* und schön groß daher ist sie mein Luft-Repräsentant
Hübscher Altar, Silas-Chan ^w^ Hmh.. meine Nummer greift mir immer in meinen eigentum -____- zumindest wenn der, wie man ihr glauben darf "rumliegt", daher halte ich mich mit einem Altar eher zurück -_- irgendwann zieh ich auch noch aus XD
Aber so an sich find ich beide Altare wunderschön
@Max: hmhh.. Vielleicht weil dein inneres ich ein kleiner künstlerischer Chaot is? *schmunzel und wegduck* XD *knuddel* ^^