Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Lieblingsserien?

Nach unten 
+4
ashandra
Khaleesi
Igelchen
Silas
8 verfasser
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMi März 27, 2013 10:01 am

Moin Wink

Welche Serien schaut ihr denn eigentlich gerne....?

Ich habe lange Zeit den Fernseher gar nicht eingeschaltet, und wenn dann habe ich eher Filme geschaut.Serien wie Dr. House oder Emergency Room oder sowas habe ich immer eher links liegen lassen.Was ich aber gerne mal schaue, sind diverse Crime-Serien.

Wie zum Beispiel:

The Mentalist
Hawaii-five-0
Navy CIS
Lie to me
Criminal Minds
Castle
Special Victims Unit
Elementary

etc.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMi März 27, 2013 2:07 pm

Aktuell schaue ich:

"Glee" - Hallo? Leute, die spontan und jederzeit zu singen anfangen? Scheiß auf Story! Besser geht es nicht.

"Once Upon a Time" - Märchenfiguren in unserer Zeit und mit interessanten Verknüpfungen.

"How I met your mother" - Einfach nur lustig, auch wenn ich froh bin, wenn es langsam mal zu Ende geht.


Auch wenn ich da immer nur mal zwischendurch bei meiner Mama was von sehe, mag ich noch:

"Grey's Anatomy"
"Desperate Housewives"
"Ein Engel auf Erden"
"Ghost Whisperer"
"Sex and the City"
"Charmed"


Außerdem liebe ich "Pushing Daisies", leider wurde das ja abgesetzt... *schnief*
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMi März 27, 2013 2:13 pm

Das wurde schon vor längerem abgesetzt ne? Ich fand das ganz cool als es neu war, aber lange hatte man ja leider nichts davon....

Ja, Charmed guck ich auch ab und zu noch, und Ghost Whisperer.Wobei sie das ja jetzt auch schon zum gefühlt hundertsten Mal wiederholen und auch teilweise total durcheinander zeigen Pille
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMi März 27, 2013 3:18 pm

Ja, leider. Ich schaue mir das immer ganz gerne auf DVD an. Wobei da ja immer mal wieder Gerüchte auftauchen, dass die Serie wieder aufgenommen werden soll. Hoffen wir mal weiter...

Stimmt, aber das ist ja oft bei älteren Serien so. Keine Ahnung, warum.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMi März 27, 2013 3:20 pm

Da fällt mir noch eine andere Serie ein die ich total gerne geguckt habe - Leverage.Wurde auch einfach eingestellt, als "Grimm" rauskam.Was zwar ganz nett ist, mich aber nicht wirklich vom Hocker reißt.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyDo März 28, 2013 11:49 am

ich schau im Moment gern Gilmore Girls, Sherlock, Game of Thrones und Person of Interest (:
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyDo März 28, 2013 3:04 pm

The Big Bang Theorie :) ultimativ...aber ich bin auch ganz verliebt in Sheldon ;)
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptySa März 30, 2013 10:47 am

Star-Trek (insb. TNG, DS9 und ENT), Babylon 5, Stargate (insb. SG-1), Seven Days...
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptySa März 30, 2013 1:01 pm

Supernatural!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMo Apr 01, 2013 7:34 pm

Ich hab kein Fernsehn mehr, und das was ich von meinen Eltern mitkrieg ist schon gruselig
genug... Grimm hatte ich angefangen, aber irgendwie ist die luft raus.
Big Bang Theorie hab ich mir auf DVD angeschafft, wegen der blöden Sendezeit.



Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptySo Apr 07, 2013 6:09 pm

Ich schau mir eigentlich jegliche Serien gerne (mal) an, Comedy, Crime, Mystery.. für alte Serien hab ich auch was übrig, aber jede neue verfolge ich auch ganz gern. Momentan geht's mit Vampire Diaries weiter, das Traumpaar hat sich jetzt endlich auch vor der Kamera gefunden *g* Ian Somerhalder ist ja wohl auch der schönste Mann auf Erden und als Vampir doch unwiderstehlich! ;D

Nein, für mich ist das Vampirthema noch nicht durch, ich find's spannend was alles in der Serie geschieht und werd sie auch weiterhin gerne sehen.  ^.^

Ansonsten sehe ich auch gerne mal Soaps wie AWZ, GZSZ - wobei es schon nervt das es im Grunde immer um die gleiche Handlungen geht und alles immer so vorhersehbar ist, deswegen schau ich auch nur die paar wenigen und auch nicht so regelmäßig.

Auf DVD hab ich nur Charmed und Buffy, bis ich sie durch hatte fand ich sie auch noch ganz toll.  :D
Bereue es aber nicht sie gekauft zu haben, hätte mir Charmed aber besser als Box gekauft, die einzelnen (auch noch geteilten) Staffeln sind doch immer viel zu überteuert.  Rolleyes

Ansonsten sehe ich aktuell gerne jegliche Crime-Serien und alles mögliche was auf Sixx läuft. Bzw sich online ansehen lässt  :D

American Horror Story verfolge ich zB auch noch, wobei mich das Horrorgenre momentan eigentlich nicht mehr so reizt. Aber wie es so ist, man will ja schon immer gern noch wissen wie's weitergeht  Ugly

Sowas wie Anime ist aber nicht ganz so mein Fall, da ist zwar sicher was dabei das auch mein Geschmack trifft, aber bisher kam ich einfach nicht so dazu, bei dem unüberschaubar großem Angebot, bzw mangelnden, wie will man da auch durchblicken.  Lol

So 'halblegal' will ich mir nämlich auch nix ansehen und nutze daher nur das Angebot der Sender oder Plattformen wie Myvideo. Wobei dort auch ähnlich wie auf Youtube jeder was hochladen kann, nur sind auf Myvideo die Partnervideos/Filme/Serien ja schon besser zu finden. Außerdem reicht mir das legale (kostenlose) Angebot, da brauch ich auch nix riskieren.  :P

Achso, die Comedy-Serien auf Prosieben hatte ich bisher eigentlich auch immer gerne gesehen, aber mittlerweile wird ja nur noch wie blöde wiederholt und die neuen, sind nicht ganz so mein Fall. Obwohl ich die Schauspielerinnen mag, aber das geht mir alles doch langsam irgendwie zu sehr in die Hose.  Fresse

Mögt ihr eigentlich diese Reality-Serien? Also das Geld wär doch woanders echt besser investiert  Tongue
(und die eigene Zeit sowieso)

Lg  ^.^


Zuletzt von Rachel am So Jul 28, 2013 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMo Apr 08, 2013 9:33 am

Zitat :
Sowas wie Anime ist aber nicht ganz so mein Fall, da ist zwar sicher was dabei das auch mein Geschmack trifft, aber bisher kam ich einfach nicht so dazu, bei dem unüberschaubar großem Angebot, bzw mangelnden, wie will man da auch durchblicken.

Animes hatte ich total vergessen oO Die guck ich nämlich bis zum Abwinken, manche Serien auch drei Mal Lol Allerdings auf englisch.Auf DVD habe ich bisher nur eine Serie, und die musste ich aus England herschippern lassen weils die nirgends gab.



Zitat :
Mögt ihr eigentlich diese Reality-Serien? Also das Geld wär doch woanders echt besser investiert
(und die eigene Zeit sowieso)

Definitiv.Und ich kann mir so einen Schwachsinn absolut nicht angucken.Erstens fremdschäme ich mich da immer ganz fürchterlich, und zweitens finde ich an diesen Assis und ihrem schlechten Benehmen nichts auch nur im entferntesten witzig.Das ist einfach nur traurig.Und noch trauriger ist, dass viele Leute nur noch über sowas lachen können.Mir tut sowas schon fast körperlich weh Tze

Uuuund was mich auch total nervt sind diese ganzen Sendungen wie DSDS, Vioice of Germany usw.Je nachdem wer da gewinnt, gibts wieder ein One-Hit-Wonder, das dann von der Bildfläche verschwindet irgendwann, und von dem man nie wieder was hört.Und irgendwer sitzt immer da rum und meint, er müsste irgendwelche Kandidaten niedermachen.Ob nun Gottschalk, Bohlen oder diese unsägliche Nena Kotz

(Sorry aber das musste mal raus).
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMo Apr 08, 2013 10:26 am

Ist eh allgemein bekannt, das die Kandidaten, zB bei DSDS vorher unterschreiben müssen, dass sie nicht gewinnen, mal abgesehen von dem einen ders dann wird.
Insgesammt ist das riesengroßer Fake. Und diese reality Kacke z.T. auch, mein Vater hat einen Kollegen der öfters mal dort mitspielt... um sich ein bisschen was nebenher zu verdienen. Und mein Vater selbst durfte auch schon einmal, als Richter Alexander hold noch lief, .. also ich möchte mir keine gespielte Sch*** als realität verkaufen lassen.. Mir ist noch eingefallen, wo Rachel gerade Horror erwähnt hatte, ich mag The Walking Dead im Moment auch noch gern.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMo Apr 08, 2013 12:10 pm

Stimmt, diese Reality-Scheiße ist sowieso getürkt, das sind alles Laienschauspieler.Und mal ehrlich : Total oft sieht man das auch, weil die grottenschlecht sind.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Azhrarn

Azhrarn


Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Points : 112
Anmeldedatum : 22.03.13

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyDi Apr 09, 2013 8:12 am

Lach mir immer nen Ast, wenn sie versuchen auf Kommando emotional zu sein.
Wenn meine zehnjährige Tochter auf Schulfesten ein Gedicht aufsagt, hört sich das spontaner an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsserien?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Namen
» Eure Lieblingsfilme
» Stellt eure aktuelle Stimmung mit Musik dar
» Eure kuriosesten Träume
» Eure Erfahrungen mit Feen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Musik,TV und Bücher-
Gehe zu: