Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Eure Haustiere Sa Jan 03, 2009 1:04 pm
Hier könnt ihr eure vierbeinigen oder gefiederten Freunde zeigen(oder eben,was ihr sonst als Haustiere habt :biggrin: )
Ich fang mal mit meiner neuen Katze Morgana an.Hab sie gestern erst bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere So Jan 04, 2009 11:12 am
Deine Katze ist wunderschön - diese Farben!!!
Ok, dann mal ein paar von meinen Tieren:
Das ist unsere Jack Russell Hündin Annie:
und unser Jack Russell-Tibet-Mix Sky:
Außerdem leben hier noch Vögel, diverse Wasserbewohner, u.a. ein Blauer Floridahummer:
Silas Administrator
Thema: Re: Eure Haustiere So Jan 04, 2009 11:30 am
Och,deine Hunde sind aber auch knuffig,und der Hummer ist interessant :biggrin:
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere So Jan 04, 2009 5:19 pm
Der wird nicht gegessen!!!
Silas Administrator
Thema: Re: Eure Haustiere Mo Jan 05, 2009 10:43 am
Ich mag eh keinen Hummer :biggrin:
MaxineStuart Chef-Nervensäge
Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Eure Haustiere Mo Jun 08, 2009 8:45 pm
@Lorcán: Morgana ist ja endshübsch! @Elisha: Wirklich die Hunde sind knuffig!^^ Ich wusste gar nicht das es blaue Hummer gibt.
So. Das sind jetzt Pics von meinem kleinen Schatzi, Cariño. Hab die Fotos von meinem Fenster aus gemacht. Das Gesamtbild war einfach zu toll.
Silas Administrator
Thema: Re: Eure Haustiere Di Jun 09, 2009 7:58 am
Danke,deine Katze ist aber auch süß :
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Jun 10, 2009 9:47 am
Danke. *freu*
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Jun 10, 2009 12:21 pm
Mein Kater Tyson *.*
Hab ihn erst vor 3 wochen bekommen.. und ich liebe ihn.. Auch wenn er ziemlich frech ist *g*
Er hat sehr viele menschliche eigenschaften, gibt immer antworten, will manchmal nach mir schlagen, reagiert IMMER wenn ich auch nur an ihn denk... Alles in einem: ein magischer Kater ^___^
Stuardyy, das sind echt wunderschöne bilder.. O,O sowohl aussicht als auch tier, Dein kater ist echt ein schönes Tier... ^^
@ Elisha: Das ist auch ein sehr schöner Hummer.. Ich bleib aber doch lieber bei Fisch Und Hunde sind eh immer toll, ich mag deine tiere sehr gern
Und Lorcàn, auch sehr schöne Katze... *findet tiere viiel schöner als menschen* XDD scheint eine neugierige zu sein.. ^^
LG Hexi P.S: Boah,das forum ist toll!! man kann bilder direkt hierher hochladen.. *forum liebe* x33
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Jun 10, 2009 1:45 pm
Eure Katzen sind wirklich süß. Ich hätte ja auch gerne eine, aber mit einem Jack Russell...der dazu noch die Katzenjagd liebt... Ich weiß nicht, ob er Katzen etwas antun würde, aber er rennt schon mal hinterher...
Silas Administrator
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Jun 10, 2009 3:50 pm
@Hexi : Danke,ist sie auch - obwohl sie auch wie dein Tyson immer antwortet,oft nach mir haut und ansonsten ist sie insgesamt ziemlich crazy Wir nennen sie schon immer scherzhaft "Lady Gaga" ,so wie diese neue Sängern da
Thema: Re: Eure Haustiere Do Jun 11, 2009 9:31 am
Danke für die Komplimente! Erzähl ich meinem Kleinen gleich, wenn er wieder aufgestanden ist. *happy* Meiner ist garantiert noch viel verrückter als eure gesamten Haustiere zusammen! Oder kennt ihr sonst noch einen Fleischfresser der Vollkornbrot frisst?
Danke übrigens Hexilein.^^ War eigentlich ein Zufall. Hab beim Lernen ausm Fenster geguckt (Schreibtisch direkt neben Fenster) und hab ihn im Beet sitzen sehen. Und da das Licht so tol war, konnt ich nicht anders.
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Eure Haustiere Do Jun 11, 2009 12:16 pm
XDD Du findest es komisch das DEINE katze vollkornbrot frisst? MEINE rennt vor meinem Hamster weg XDD (man bedenke es ist ein kleineres tier... also vielleicht 5 cm groß..)
Und Tai wedelt mit dem schwanz wie ein hund wenn er sich freut.. *drop* Ich versteh ihn nicht, aber ich lieb ihn umso mehr dafür XD
Muss echt sagen die Bilder sind wie PC behandelt..echt hübsch^^
@ Lorcàn: Lady Gaga? .. Hört sich ja mal gaga an XDD Nee im ernst, ich kann mir denken was du meinst, man merkt aber schon an ihrer körper haltung das sie was fixiert XD
LG Hexi
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Okt 07, 2009 9:38 am
So da ich mehrrtee Im Angebot habe fange ich bei den kleinsen Haustieren an...
Mein Meerschwienchen (wir haben zwei aber Möre ist Meines )
Dan noch Bella (mein Engel und Mas Teufel ) dies ist eigentlcih fats meine Katze ma wil ja auch das ich sie mit nehme wne ich ausszihe(das sagt sie jetzt aber warscheinlich dan nciht mehr): Das bild ist vom Blog meiner Mutter dort kann man unter diesen link: http://feuersocke.blogspot.com/search/label/Tiere ausch noch Micki (großer schwarz weiser karter) und Paule (grauekatze) bewundern, noch einge nchbars Karten, Bella und die Bienen
Dan noch unsere Alte die Kleine Hermine, sie ist 1 Jahr altgewesen dan ist sie An Katzen Aids Gestoben ich henge aber immer noch sehr an ihr und sie gehört für mcih einfach dazu, sie ist bei uns im Garten begraben ganz nah an der Tearrase da sie nie alleine sein Wolte... ich hoffe es ist okay wen ich die kleine Hermine auch mal zeige (und ja sie siht Bella ehnlich)
Das bidl ahbe ich bearbeitet daher siht es so aus
Thema: Re: Eure Haustiere Sa Nov 14, 2009 3:36 pm
Mal ein neues Pic von meinem Hübschen, hab ich heute früh gemacht. Sorry, aber es gefällt mir so gut, da kann ich nicht anders. Außerdem versteht ihr bei dem Ausdruck in seinen Augen dann vielleicht auch warum ich glaube das er mein Familiar ist.
Thema: Re: Eure Haustiere Di Nov 17, 2009 12:11 pm
Dein Kater ist wirklich sehr sehr hübsch... Muss ich echt sagen ^____^ Ihr blick ist der den ich immer auf fotos sehn will von tieren ^^
Tyson hat sich auch sehr verändert, was viele mittlerweile sagen ist dass seine Augenfarbe nun fast die gleiche hat wie meine.. Aber das stimmt nicht, Tai hat viel schönere Augen als ich, ich hab Sumpfgrüne <_<
Aber ich liebe meinen Schatz auch ohne blaue Augen ^__^
aber er is ein poser -.-Ä
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Nov 18, 2009 5:26 am
Wieso ist dein Kater ein Poser? Waaahnsinn, der ist ja auch so wahnsinnig gewachsen. Genauso ein Riesen-trum wie meiner!^^
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Nov 18, 2009 7:28 pm
Schau dir mal die Posen an die er gibt.. achte mal auf den blick und die seitlichstellung des kopfes.. und der schwanz, wieso geht der noch mal rein? xDD
Der is echt riesig.. mittlerweile ist es richtig fies wenn er vom kratzbaum auf einen runter springt.. xDD
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Eure Haustiere Do Jun 17, 2010 3:15 pm
Elli
Socke
Lotte
Silas Administrator
Thema: Re: Eure Haustiere Do Jun 17, 2010 4:18 pm
Wie süß.Deine Elli sieht ein bisschen aus wie meine Morgana (Foto auf Seite 1) =)
Thema: Re: Eure Haustiere Do Jun 17, 2010 5:29 pm
Das sind ja richtige chill-katzen x333 die sind tollig x333
Danke für die Fotos :3 ich dachte schon irgendwie der teil des forums verstaubt weiter einsam vor sich hin ôo xD
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Eure Haustiere Do Jun 17, 2010 10:56 pm
Wie schön!
Ich stelle mal demnächst meine kleine Schützlinge rein!
2 Eltern- und 6 Junghamster
2 Ratten
2 Mäuse
und vielleicht noch mehr demnäst :-)
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Eure Haustiere Fr Jun 18, 2010 4:08 pm
Auf die fotos freu ich mich schon.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere Mo Sep 27, 2010 6:54 am
Hui.., hier sind aber viele Katzenbesitzer. Und so wenig Hundebesitzer, das ich es mir nicht verkneifen kann, meine beiden Lauser auch einmal vorzustellen Dies ist Rico, der Ältere Und dies ist Dana
Silas Administrator