Ich mag ja Hunde im allgemeinen nicht so sehr, aber der ist total schnuckelig...
ashandra Moderator
Ort : Schleswig Holstein Anzahl der Beiträge : 255 Points : 246 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Eure Haustiere Di Okt 05, 2010 7:47 pm
Nu wiegt der Schatz 65 kg ...aber gucken tut er noch immer so. Nicht so einfach wenn man ein weiches Herz hat.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Okt 06, 2010 4:42 am
Ist der knuffig......
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Okt 06, 2010 6:22 am
YaaY~ bei dem Blick kann man nicht anders, ne? xD Ich kann ja schon kaum bei Kampfkater "nein" sagen. Und der bettelt _richtig_ .... Irgendwie hat er bei jedem dritten Eis von mir den Teil, der am Holzstil klebt. Also dieses Vanille, was man es mit den Zähnen abkratzen müsste. Und dann schnurrt~ er immer so xD
Was ich damit sagen will - der Inu is total toll x3
Liebe Grüße~ Hexi~ xD
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Eure Haustiere Fr Okt 08, 2010 4:47 pm
Sie sieht wirklich ganz reitzend aus.
Nacona
Ort : Nicht da, wo ich gern würde... Anzahl der Beiträge : 23 Points : 25 Anmeldedatum : 02.12.10
Thema: Re: Eure Haustiere Sa Dez 04, 2010 3:56 pm
Darf ich vorstellen - mein Rudel namens Chaostrupp... und Chaos verbreitet er gemnug, der Haufen...^^
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Dez 08, 2010 3:54 pm
Die sind ja auch alle so hübsch.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere Do Dez 09, 2010 6:45 am
Hundis *.* Ich liebe deine Hunde! Ich freu mich schon sie alle kennen zu lernen :D
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Eure Haustiere Do März 03, 2011 10:42 pm
Nacona schrieb:
Darf ich vorstellen - mein Rudel namens Chaostrupp... und Chaos verbreitet er gemnug, der Haufen...^^
Darf ich die Hunde haben? Bitte? Ehrlich. ... ich liebe Huskys so. >//w//<
by the way, hab auch wieder Bilder mitgebracht. Angeber-Poser-Kater, der mich gerade aufgrund von Ralligkeit nicht mehr schlafen, sitzen und essen lässt. er will permanent raus - und nein, Tyson wird nicht kastriert und markiert auch nicht ins Haus. xD Da bin ich komischerweise voll der Dickkopf.. Nur, wenns halt nich besser wird. Dann is es auch nich gesund für den Kater.. =_=
Sind in unserem hässlichen Garten gemacht, die Bilder. Btw, im schöneren Teil unsres hässlichen Betongartens. "Garten"
Liebe Grüße~ Hexi :3
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere Fr März 04, 2011 8:40 pm
Der ist ja echt was Besonderes...
Das letzte Bild ist super
Thema: Re: Eure Haustiere So März 06, 2011 5:36 pm
Murchadh schrieb:
Der ist ja echt was Besonderes...
Das letzte Bild ist super
So besonders is das Tierchen gar nicht mehr, wenn er permanent am Maunzen is weil er ja ständig rauswill. xD Aber danke ^w^ *schiebt dir tai rüber* behalt ihn. Ich übernehme keine Haftung an Nervenschäden. xD
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere So März 06, 2011 10:14 pm
Ich hätt sowas gerne : Passt nur nicht zum Rest der im Haushalt befindlichen Fauna
Ich weiß, dass Katzen sowas von zickig sind
Findecàno
Ort : Pferdestall und Wald;) Anzahl der Beiträge : 21 Points : 23 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Eure Haustiere Di Mai 03, 2011 5:13 pm
Bei uns wuseln 30 Meerschweinchen und 4 Kaninchen im Garten herum
meine große Spielgefährtin (Arabohaflingerstute "Dulci" eigentlich Dulcinea) sollte zum Schlachter - wegen ihrem starken Charakter, Temperament und ihrer Hufrehe. Wir machen eigentlich immer Freiarbeit und ich habe vor, sie wenn überhaupt ohne Zäumung zu reiten:
Versorgst du die alleine? Das ist schon recht anspruchsvoll. Tolle Tiere, jedenfalls.
Thema: Re: Eure Haustiere Di Mai 03, 2011 7:52 pm
Besteht noch irgendwie eine Chance für mich, bei dir einzuziehen? Ich weiß, ich zieh generell schnell bei Leuten ein - aber ungefär so würde wohl mein Traumleben aussehen. Nur noch mit zwei Tschechoslowakischen Wolfshunden und dem ein oder anderen Chinchilla, statt Meerlie~ xDDD
Nein, aber ehrlich. Ich find die Stute echt schön, sie sieht auf dem Bild schon so aus, als würde sie die Kamera übern Haufen rennen wollen. x3 Und statt den Amphibien hätt ich lieber Reptilien. Schlangen und so *___*
Tolle Bilder - freu mich irgendwie schon gigantisch auf mehr *__* xDDDD
Und jetzt - ab ab ins Bettchen mit mir. Sonst verschlaf ich. xDDDDD
Ort : Pferdestall und Wald;) Anzahl der Beiträge : 21 Points : 23 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Mai 04, 2011 5:46 pm
Meine ganze Familie (Mutter, Vater, Schwester und ich) helfen bei der Versorgung zusammen. Für die Kranken ist meine Mutter zuständig, weil sie Tierhomöopathin ist. Fast alle Tiere sind Notaufnahmen, ab und zu vermitteln wir auch Meerschweinchen an gute Besitzer weiter.
Leider kann bei uns keiner mehr einziehen...aber ich denke, dass wir irgendwann sowieso -hoffentlich- aufs Land ziehen. Dann hätte ich auch keinen so langen Weg zu der Stute. :
am liebsten würde ich noch ein paar Schlangen aus schlechter Haltung aufnehmen (die würden dann vermutlich mein ganzes Zimmer als "Auslauf" haben, aber da macht meine Schwester nicht mit...sie hat furchtbar Angst vor Schlangen.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Mai 04, 2011 6:18 pm
Hmm... mal ne dumme Frage - so schön ich Schlangen finde, aber mir missfällt die Tatsache, dass man sie mit anderen (lebenden) Tieren füttern muss - und da ich ein großer Fan von insbesondere Ratten bin, ... kriegst du sowas zustande?
Ich frag nur, weil ICH das nicht könnte...
Findecàno
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Mai 04, 2011 6:27 pm
nein...ich glaube, ich würde es nicht übers Herz bringen. Das ist auch ein Grund, weshalb ich dagegen bin, Schlangen im Zoogeschäft zu kaufen und damit diesen Handel zu unterstützen. Außerdem kann man z.b. einer Würgeschlange nicht den Lebensraum bieten, den dieses nunmal sehr große Tier braucht. Vielleicht hätte ich es erst mit toten Tieren oder mit solchen, die keine richtige Freude mehr am Leben haben-obwohl man das auch nicht genau sagen kann- probiert. (z.b. blinde, verkrüppelte "Fehl-"zuchten, die es leider sehr häufig gibt, weil sich viele Züchter einfach nicht richtig informieren)
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Mai 04, 2011 8:02 pm
Huch?
Das stimmt so doch gar nicht. Da ich bin auch ein richtiger Rattenfan geworden (da hat Hexi, die auf Mexx unter Hamsteru bekannt ist, den falschen Anime geguckt. Fruits Basket und so.. xD) bin und es sowieso eine Ordnungswidrigkeit ist, ein Tier ohne den dazu gehörigen Schein zu töten - Schlangen kann man sehr wohl mit bereits toten Tieren füttern. Und ich meine egal ob man selbst eine Schlange besitzt oder nicht - diese Tiere, sobald sie Leben, müssen eh versorgt werden. Fazit: Das Futter stirbt, die Schlange frisst - und ich mein Vegetarier seid ihr doch auch nicht, oder?
Klar, ich selbst brings auch nur schwer übers Herz, ein Tier mit einem anderen zu füttern. Aber allein mein Kater futtert doch permanent irgendwelche Krabben, Hühnchen und Lachse - also warum nicht auch meine Schlange? Das müsst ihr mir mal erklären ôo
Liebe Grüße. ~Hexi.
Btw - Fin: Das ist zwar schade, aber irgendwie verständlich, dass ich nicht zu dir ziehen kann xD Allerdings würde mich interessieren, inwiefern du 'Land' definierst. Ich mein soviele Meerlie's im Garten bedeutet großer Garten - und der ist in der Stadt auch nicht einfach. Oo