Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Di März 16, 2010 12:31 pm
Ich ziehe demnächst wieder nach Hause zurück, dementsprechend werde ich einen neuen oder veränderten Altar präsentieren ;-)
@Ashmodai: Ich mag Engel nicht sooo unbedingt ;-)
Aber ich liebe auch Dämonen^^ Hast du da ein paar Bilder?
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Di März 16, 2010 12:43 pm
Das geht mir ja persönlich bei meinem Altar sonstwo vorbei, ob jemand anderes Engel mag. :: Ja, sicher hab ich auch Bilder von Dämonen. Vielleicht im Kreativbereich bei meinen gemalten Sachen. Ansonsten stell ich da mal welche ein.
Jane in the Green: Ich finde deinen Altar und das Bücherregal so klasse. Du hast so viel Platz für deine Sachen...das finde ich super!
Wenn ich da an meinen Bücherschrank denke....sehr viele Esoterikbücher wie du hab ich jetzt nicht aber da passt trotzdem nixmehr rein...und ein richtiges Bücherregal hab ich auch nicht in meinem Zimmer stehen. Das finde ich sehr schade.
Dein Regal sieht auch dazu noch schön dekoriert aus. Am liebsten würd ich mich jetzt davor stellen und rumstöbern was du so liest ;-D
Ash: Dein Altar ist so gut in Szene gesetzt. Du hast zwar wenig auf ihm stehen aber er kommt so klasse herüber. Vorallem wegen deinen Kunstwerken die du dazustellst bekommt es eine persönliche Note.
Eichkatze: Ich sehe du hast eine Eichhörnchenfigur. Sehr knuffig. Vorallem gefallen mir die Federn sehr gut. Auch dein Altar sieht, obwohl sich darauf nicht viel befindet sehr schön aus. Ich finde ein Altar muss nicht vollgestellt sein. Es ist sogar eine kleine Kunst mit wenigen Dingen etwas schönes zu dekorieren. Ich spreche mein Lob aus.
ich trau mich garnichtmehr mein mickriges Altardingens zu zeigen....
Ok...dann werde ich mal ein Bild machen und wenn ich mehr Zeit habe und der Computer frei ist hier einstellen. Surf nämlich grad mit dem Läppi meines Freundes und da ist die Handysoftware nicht installiert.
Oh das mit dem gefallen ist so eine Sache: Es gibt Tage dann find ich ihn gut wie er ist und lege dann auch nicht viel mehr auf ihn drauf da er ja so klein ist.
Dann gibts Tage, da denke ich, das irgendwas besonderes an ihm fehlt...als müsse ich nur einen bestimmten Gegenstand drauflegen das er wieder mehr Ausstrahlung hat, nur weiß ich nicht welchen Gegenstand...
Manchmal finde ich das er nur aussieht wie ein Tisch mit mir wichtige Gegenständen und mehr nicht....das schwankt immer so hin und her...
und das bescheuertste ist das dieser Altar ein Schränkchen ist, in dem sich Bettwäsche befindet. Ich wüsste halt nicht wo ich meine Bettwäsche sonst verstauen soll. Lieber hätte ich meine magischen Sachen darin verstaut aber davon habe ich zuviel...die befinden sich jetzt in einem größeren Eckschrank auf dem sich obendrüber Douglastütchen, Parfüm usw befindet da der Platz dort auch passend für das ganze Zeugs ist was ich hab.
Andererseits kann ich mir auch keinen anderen Schrank als Altar vorstellen...Wenn ich auziehe werde ich mir einen gaaanz anderen Altar basteln.
Samira
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Do Nov 03, 2011 5:42 pm
Samhain 2011
Rachel
Ort : NRW Anzahl der Beiträge : 342 Points : 401 Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Sa Nov 05, 2011 6:27 pm
Ich hab so einen Kessel in kleiner!! :D So einen ähnlichen zumindest, der hat noch so Dellen als Verzierung und stand früher glaub ich in meinem Puppenhaus
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Mi Nov 09, 2011 10:22 pm
Das ist mein samhain altar dieses Jahr.ich hoffe doch auch bald einen kleinen bereich für mich zu bekommen.Derzeit sind alle sachen in Kisten verstaut,weil wir noch am bauen sind.Aber ich wünsche mir einen schrank abschnitt (wir bauen uns einen begebaren kleiderschrank) wo ich die sachen unterbringen kann ^^
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Do Nov 10, 2011 1:30 am
Echt wunderschöne Altäre!
Gast Gast
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Do Nov 10, 2011 8:16 am
Eichkatze, ich kann deinen Altar nicht mehr sehen...
Aber ja, wirklich alle wunderschön... meiner sieht noch ein bisschen nach Mabon aus, weil mein Samhain-"Altar" woanders stand und nur mit einer Kerze, einem Apfel und einem Räuchersieb bestückt war.
Jedenfalls krieg ich da gleich mal Lust zum Umdekorieren =)
Eichkatze Waldfee
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Do Nov 10, 2011 5:40 pm
Den Hoster Pepperpics gibt es nicht mehr. Habe jetzt einen anderen und stelle die bilder nochmal rein.
Eichkatze Waldfee
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Do Nov 10, 2011 5:48 pm
Mabon 2011
Ahnenaltar
Samhain 2011
Yul 2010
Samira
Ort : Nähe Frankfurt Anzahl der Beiträge : 73 Points : 79 Anmeldedatum : 04.03.10
Thema: Re: Eure Altäre,Schreine usw. Mo Feb 06, 2012 5:22 pm
Hier ein Bild meines kleinen Altars, ist aber leider nicht aktuell sondern vom Frühling letzten Jahres...