Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Di Jul 27, 2010 11:36 am
Ah,okay.Ich hab damals auch zwei Charaktere gehabt.Allerdings beides Elfen - Hochelf und Drow.Wobei Drow lustiger war xD
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mi Jul 28, 2010 9:35 am
Halbelfen.. Katzendämonen.. Igelchen, ich fühle mich gedisst! ._. ich weiß zwar nicht was Larp is, aber ich hab meine RPG-Charas. .. *elfen, dämonen, tiermenschkater..* .. .//.
Ach.. so nebenbei. Hexi is back x3
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mi Jul 28, 2010 9:59 am
Fàilte ar ais!
LARP steht für Live Action Role Play und ist nicht anderes als RPG,nur dass man selbst der Charakter ist - also mit Waffen,Fähigkeiten und natürlich dementsprechend "verkleidet" ::
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mi Jul 28, 2010 11:53 am
Uhuuuh~ okay, dann hab ich das auch schon gemacht und machs auch in den sommerferien wieder!!! XDDD danke, Silas x33
Und gleich nochmal danke ^w^
MaxineStuart Chef-Nervensäge
Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mo Aug 30, 2010 4:10 pm
Hey ihr SÜßen. -.-''' Bin dann wieder mal ne Weile weg, weil Dad meinen Computer gecrasht hat. Wahrsch. muss ich den erst ersetzen, bevor ich wieder hier posten kann.
Tja. I'm sorry. Werd ab und zu mal vor der Arbeit reinschauen und hoffe das ihr so lange klar kommt ohne mich ärgern zu können.
Hab euch lieb!
Max
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mo Aug 30, 2010 4:50 pm
Komm bald wieder
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Do Sep 02, 2010 6:25 pm
Auch wieder ne weile abwesend.Wieder wegen Mama >_> ... maaa ... ausziehn. hoff ich. nächstes jahr =_=
Macht nicht zuviel Böses xD
Hexi~
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Sa Sep 04, 2010 5:30 pm
Auch ich wünsche dir viel Spaß. Bring dir ein bißchen französischen Lavendel mit.
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Sep 12, 2010 9:49 am
Hey meine Lieben!^^
Ich werd heut noch mal versuchen den Compi daheim zu reparieren. Muss die Festplatte platt machen und neu aufziehen und dann, evtl, wenn ich Glück habe, KÖNNTE das Teil wieder gehen.
Ich lass nie wieder neugierige Papas an meine Laptops. Nie mehr.
Vermiss euch dolle.
Liebe, Max
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Sep 12, 2010 11:53 am
Ist auch nicht gut,die machen einem alles kaputt,mein Vadder gestern auch.Und gleich krieg ich ein Stromnetzwerk wegen der Internetverbindung.Ich hab echt schon Angst,dass da was schief geht
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Sep 12, 2010 1:56 pm
Ich muß dadrüber jetzt einfach lachen. Also mein Vater hat mal eine Glühbirne mit Öl einreiben wollen, weil sie nicht in die Fassung ging. Da war er aber schon ziemlich alt und tüterich. Dabei ist er ganz früher mal der inoffizielle Elektriker für alle Notfälle gewesen.
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mi Sep 15, 2010 8:02 pm
Sorry. bin täglich in einer Arbeitsamtmaßnahme-zur-arbeitslosenerhaltung-und-Steuergelderverschwendung und habe deswegen keine oder nur seeeeehr selten Zeit zu schreiben oder zu lesen - gut, dass ich mir eine Magendarmgrippe eingefangen habe! :-P
Hab euch lieb!
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Do Sep 16, 2010 12:41 pm
Gute besserung, Soul! x33 Vorübergehend aber erst mal ein herzliches Willkommen zurück! x333
Liebe Grüße~'dat Hexi xD
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mo Sep 20, 2010 8:32 am
YEEEEAAAA! *allen um den Hals fall* Mein Compi funzt wieder! *freu freu rumhüpf*
Jetzt versuch ich endlich wieder regelmäßig da zu sein Leute!^^ Hab euch vermisst.
Liebe und so! Max
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mo Sep 20, 2010 8:33 am
Wir haben dich auch vermisst! Fàilte ar ais
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Di Sep 21, 2010 5:19 am
So, ich bin leider bis zum 10.10 nicht da - mehr oder weniger, je nachdem, wie lange mein Laptop braucht, um sich reparieren zu lassen.
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mi Nov 10, 2010 9:19 pm
Ihr habt es ja wahrscheinlich schon gemerkt, aber hier nochmal richtig: Bin momentan einfach total überlastet und schreibe die nächste Zeit auch nicht viel. Werde aber fast täglich reinschauen und mitlesen, bin also auch per PN zu erreichen.
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Nov 14, 2010 1:08 am
Hey!
Bin noch immer in Arge STress, alte leiden kommen dazu (Personen), Familienauslastung etx WOhnsituation und und und
Allerdings werde ich demnächst warscheinlich etwas gaaanz anderes machen und wenn das geht, bin ich wieder und warscheinlich seehr oft on!!!
bis dahin... drückt mir die daumen!
hab euch lieb!
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mo Nov 15, 2010 4:56 pm
Soul,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Wünsche Realität werden.
Licht und so... Mrs.Spirit
Danu
Ort : Kirberg Anzahl der Beiträge : 63 Points : 69 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Di Nov 16, 2010 9:16 am
So ich bin ja in letzter Zeit nur unregelmäßig bis gar nicht da. Punkt 1 die Arbeit Punkt 2 Todesfall in der Familie Punkt 3 Haussuche - erledigt Punkt 4 Umzug vorbereiten Punkt 5 umziehen Punkt 6 neues Haus wieder einrichten Punkt 7 Geschäft neu ankurbeln
und dann bin ich bestimmt auch wieder regelmäßiger da. Kann aber noch bis zum März/April nächsten Jahres dauern.
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Do März 03, 2011 9:21 pm
Hey Leute. ^w^ Mah, Hexi is auch wieder öfter da. Tut mir leid, wir haben im November den Provider gewechselt und das hat insgesamt bis Januar gedauert. und dann waren da noch einige hübsche Referate, um die ich mich kümmern musste, ein Prüfungsordner und irgendwie wurde das Forum immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Auf jedenfall tuts mir leid, dass ich mich nich abgemeldet habe .__. Tut mir echt leid.
Liebe Grüße~ Dat'Hexi, dass sich gleich durch Postings ließt und Spam bekämpft. xD *mit Mistgabel bewaffne*
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Fr März 04, 2011 9:14 am
Schön dass du wieder da bist!
Danu
Ort : Kirberg Anzahl der Beiträge : 63 Points : 69 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Di März 15, 2011 2:20 pm
Auch wieder öfter da, weil der größte Brocken an Arbeit inzwischen erledigt ist.
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Di März 15, 2011 9:56 pm
Freut mich zu hören :
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mi Jun 08, 2011 10:52 am
Ich geb direkt bescheid, sonst vergess ichs eh nur wieder. :) Hexi ist ab Freitag bis Dienstag auf keinen Fall anwesend. Sie stolziert durch Düsseldorf und versucht, sich nicht todzuquietschen, keine Orgie zu drehen und ganz wichtig - Tobi's am Leben lassen. <3 Wer mich treffen möchte, ich denke man wird mich auf der Dokomi sehen oder noch viel wahrscheinlicher hören können *______*
Oh wei - Leute. Noch ganze zwei Tage! Dann bin ich unterwegs *____* >w<
Bis dann~ Liebe Grüße x3 P.S.: Zündet eine Kerze für all jene Menschen an, die mich ertragen dürfen owo