Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mo Okt 19, 2009 7:46 pm
so ich möchte an dieser stelle sagen das ich am Wochenende vom 30, 31, und 1.11 nicht da bin (bzw am 1.11 wieder am abend) bi n mit der Schule weg... Befor ich es ebenfergesse wollte ich es jetzt schon schreiben...
Deyanara > Chaoswildfang <
Ort : Brandenburg Anzahl der Beiträge : 183 Points : 255 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Nov 01, 2009 8:06 pm
Huhuuu Soooooo die Ferien sind hier nun um und somit bin ich eigentlich wieder regelmäßig da Hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Nacht in den November hinein
Liebe Grüße, schön wieder hier zu sein- Dey
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Nov 01, 2009 8:10 pm
so auch wieder da
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Nov 01, 2009 8:34 pm
Willkommen zurück :fliegenpilz:
Ort : Brandenburg Anzahl der Beiträge : 183 Points : 255 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Urlaubsvertreteung Mo Nov 09, 2009 9:36 pm
Huhuuu
Ich möcht bescheid sagen, das ich im November nur selten on sein werd, da meine beste Freundin mit ihrem Feund im Urlaub ist, und ich so für 3 Wochen Spätdienst hab, somit erst spät zu Haus bin
Da werd ich halt nicht allzuviel schreiben, selbst wenn ich on bin, da ich nebenbei noch was für die Schule tun muss-mal schaun wie ich frei hab ::
Ganz viele liebe Grüße, Dey
Hey ihr Lieben. Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und so. Soul und ich sind für ne Woche in Frankfurt, werden da evtl. kein Internet haben, also schätze ich kommen wir nicht online. Danach melden wir uns allerdings ganz sicher bei euch. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Liebe und so! MAX
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Sa Dez 26, 2009 8:55 am
Viel Spaß,ihr zwei!
MaxineStuart Chef-Nervensäge
Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Dez 27, 2009 2:58 pm
Chefchen und Konsorten!^^ Wollten uns bloß mal melden und sagen das wir leben, Frankfurt ist bisher ganz super (obwohl wir's noch nicht weiter als bis zur Tanke geschafft haben). Wir quatschen uns gegenseitig tot und gucken DVD's Werden wohl jetzt doch von Zeit zu Zeit reingucken, daher postet wie gewohnt, wir antworten nach Gelegenheit.
Liebe und so! MAX & Soul
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Feb 21, 2010 8:53 pm
Hallöle zusammen :
Ich werde so ungefähr bis Mitte März etwas kürzer treten da ich bald Zwischenprüfung habe und lernen muss. Werde sicher ab und an hier herumstöbern, aber muss mich halt um die Lernerei kümmern.
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Di März 02, 2010 12:55 pm
Hey ihr Lieben,
Wyrmchen und ich sind die nächsten Tage in München. Angeblich gibt es in dem Hotel W-Lan, aber ich weiß noch nicht, wie oft wir online gehen. Falls ihr ein paar tolle Ideen für unser Sightseeing-Program habt: Immer her damit. ^^
Bis die Tage, Igelchen
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Fr März 26, 2010 6:48 pm
Jetzt meld ich mich auch mal ab, bevor ich hier als inaktiv abgestempelt werd.. Ich hab gerade total stress daheim, beziehungsweise habe kaum zeit zum extra online kommen.. >_> Icq is auch, wenns überhaupt an is, auf unsichtbar weil ich schlechtweg keine Zeit habe, irgendwas zu schreiben. Lernen hier, lernen da, und all das obwohl ich gerade mal in der 9. bin. Was'n drama, das mit dem Abitur überleg ich mir noch mal -_-
Auf jedenfall mit hoffnung auf bessere Zeiten, das verschwundene Hexi.
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Fr März 26, 2010 7:10 pm
Na dann bis hoffentlich bald!
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Apr 11, 2010 12:58 pm
So die Dey ist kurz wieder da-jedoch zieh ich nächste Woche oder übernächste um-hoffe das ich dann wenn alles wieder seinen Platz hat ich öfter da bin :
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread So Apr 11, 2010 11:07 pm
Hey, ich bin umgezogen, habe noch Stress wegen der alten Wohnung und bin psychisch/emotional momentan ziemlich angeschlagen, also bitte nicht falsch verstehen, dass ich so selten on komme bzw. wenig schreibe!
Sorry!
Achso... ich habe auch kein eigenes Netz, sondern benutze den Internet-Stick meiner Freundin, das ist also auch ein Faktor!
Lg
der kaputte Soul
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mo Apr 19, 2010 6:39 pm
Sooooo- ich muss mich auch bis 3 Mai verkrümeln- ziehe ebenfalls um. Und man kennt ja die Telecom-es reicht natürlich nicht wenn man nen Monat vorher bescheid sagt-.- Wie lang brauchen die um den Kaffee-Kuchenhintern aus dem Stuhl zu stemmen???
Naja-bis denn :
Liebe Grüße, Dey
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mo Apr 19, 2010 8:42 pm
Bis denne
MaxineStuart Chef-Nervensäge
Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mi Mai 26, 2010 7:30 am
Hey meine Süßen! Das Max lebt noch! (Erstaunlich, aber wahr.)
Ich wollte mich entschuldigen das ich in letzter Zeit so selten da war, aber durch meine Arbeitszeiten, komm ich wirklich zu nix mehr. Jetzt war ich auch noch über das verlängerte Wochenende weg und bin viel mit Freunden unterwegs....also nicht wirklich Zeit grade um vor dem Compi zu hängen.
Aber ich verspreche das ich jetzt dann wieder öfter da sein werde. Ihr fehlt mir voll.
Hab euch lieb! MAX
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Mi Mai 26, 2010 10:06 am
Maxiiiii *umrenn* Du hast mir auch gefehlt,schön dass du wieder da bist!
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Fr Jun 04, 2010 2:49 pm
Leute, mein Laptop ist gecrasht und ich habe (außer hier gerade in der Uni...) keine Möglichkeit online zu kommen. Hoffe, das Problem hat sich bis Montag erledigt.
Liebe GRüße und SORRY. :(
Silas Administrator
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Fr Jun 04, 2010 5:09 pm
oO Viel Glück,dass das bald wieder geht
Thema: Re: Wichtig:Der Abwesenheits-Thread Fr Jun 04, 2010 8:03 pm