Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Copyright (Wichtig!Bitte lesen!)

Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Copyright (Wichtig!Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Copyright (Wichtig!Bitte lesen!)   Copyright (Wichtig!Bitte lesen!) EmptyFr Okt 15, 2010 8:30 pm

Liebe User, bitte beachtet folgendes, da es ansonsten zu schwerwiegenden Problemen bezüglich des Urheberrechts kommen kann:

Bitte gebt stets die Quelle an, wenn ihr Texte, Rezepte, Gedichte usw. in dieses Forum kopiert - am besten verlinkt ihr noch dorthin, wenn es von einer Internetseite kommt. Wenn es von euch selbst kommt, umso besser, dann könnt ihr auch euer eigenes Copyright schützen, wenn ihr dies dazuschreibt.

Achtet bitte selbständig darauf, ohne dass ich nachhaken muss, woher der Text kommt, denn ich bin als Admin nicht dafür zuständig.

Und leider bin ich aus haftungsrechtlichen Gründen gezwungen, zu erwähnen, dass ich für eventuelle finanzielle oder sonstige Schäden, die mir als Admin dieses Forums aus der Verletzung von Urheberrechten durch euch entstehen, den/die Betreffende zu Schadenersatz heranziehen kann.

Und,wie bei allen Regelverstößen,wird der entsprechende User verwarnt,nach dem dritten Mal erfolgt dann der Ausschluss aus dem Forum.

Was ist das Urheberrecht? (bitte anklicken)


Zuletzt von Masahiro am Do Nov 01, 2012 10:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
 
Copyright (Wichtig!Bitte lesen!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Wichtig,bitte lesen!)Avatare und Fremdverlinkung
» Wichtig:Der Abwesenheits-Thread
» Sind für euch Rituale wichtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Allgemeines :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: