Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sind Ränge im Hexengarten möglich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Sind Ränge im Hexengarten möglich? Empty
BeitragThema: Sind Ränge im Hexengarten möglich?   Sind Ränge im Hexengarten möglich? EmptySa Mai 23, 2009 2:26 pm

Ich frag jetzt einfach mal so, da man in den meisten foren in denen zumindest ich registriert bin, so fragen tut *g*

Und zwar wollt ich wissen wie man einen eignen Rang bekommt, kommt das mit der zeit oder müssen wir den Oberchef per PM fragen? ^^ Und wenn ja, ist das überhaupt machbar, wegen zeit undso weiter? Schließlich sind wir ja erst 30, aber ich kann mir gut vorstellen das Lorcàn vllt. doch bessres zu tun hat als sich mit irgendwelchen Rängen herumzu plagen ^^

Naja, würde mich trotzdem über eine Rückmeldung freun, auch wenns nur ein einfaches nein ist, immerhin besser als nie eine antwort zu bekommen^^


Und wenns möglich ist, könnte man den gewünschten Rang vielleicht hier reinposten? damits wenigstens übersichtlich ist... ^^



Lg HexenTochter
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Sind Ränge im Hexengarten möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sind Ränge im Hexengarten möglich?   Sind Ränge im Hexengarten möglich? EmptySa Mai 23, 2009 2:29 pm

Schau mal hier nach,da kannst du auch deinen Rangwunsch posten :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Sind Ränge im Hexengarten möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sind Ränge im Hexengarten möglich?   Sind Ränge im Hexengarten möglich? EmptySa Mai 23, 2009 2:37 pm

Dankeschön und sorry für den dann unnötigen Thread *benutzt absofort die suchfunktion -.-*


LG Hexi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sind Ränge im Hexengarten möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sind Ränge im Hexengarten möglich?   Sind Ränge im Hexengarten möglich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sind Ränge im Hexengarten möglich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ränge über eurem Avatar
» Was sind Geister?
» Die Kelten sind los!!
» Was sind Alben?
» Sind Werte relativ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: