Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 mehrere Steine gleichzeitig?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

mehrere Steine gleichzeitig? Empty
BeitragThema: mehrere Steine gleichzeitig?   mehrere Steine gleichzeitig? EmptyFr Dez 20, 2013 9:16 pm

Hallo!

Ich trage momentan immer Rosenquarz bei mir, möchte aber in nächster Zeit nachts auch gerne Mondstein bei mir tragen.
Geht das einfach so, dass ich beide trag, oder beeinflussen sich die Steine dann gegenseitig?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

mehrere Steine gleichzeitig? Empty
BeitragThema: Re: mehrere Steine gleichzeitig?   mehrere Steine gleichzeitig? EmptyFr Dez 20, 2013 9:27 pm

Ich denke, das musst du ausprobieren.Aber ich empfinde beide von der Energie her als sehr sanfte Steine.Sie könnten also durchaus ganz gut zusammen passen.Allerdings habe ich gelesen, dass Frauen ihn bei Vollmond nicht tragen sollten.Erklärt wurde aber leider nicht, warum genau.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

mehrere Steine gleichzeitig? Empty
BeitragThema: Re: mehrere Steine gleichzeitig?   mehrere Steine gleichzeitig? EmptySa Dez 21, 2013 8:43 am

danke silas!
das mit dem mondstein zu Vollmond würde mich jetzt aber näher interessieren..mal schauen, ob ich dazu was find. :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

mehrere Steine gleichzeitig? Empty
BeitragThema: Re: mehrere Steine gleichzeitig?   mehrere Steine gleichzeitig? EmptySa Dez 21, 2013 10:02 am

Vielleicht sind die Energien des Mondsteins zu Vollmond ja zu stark.Generell soll man Steine ja nicht nachts tragen.Ich mach das zwar trotzdem manchmal, aber bisher habe ich keine negativen Reaktionen an mir bemerkt.Aber wenn du was findest, wäre ich auch interessiert ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





mehrere Steine gleichzeitig? Empty
BeitragThema: Re: mehrere Steine gleichzeitig?   mehrere Steine gleichzeitig? Empty

Nach oben Nach unten
 
mehrere Steine gleichzeitig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Charms
» Umweltfreundliche Steine?
» Steine auflegen
» Steine identifizieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Heilsteine-
Gehe zu: