Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin Anzahl der Beiträge : 100 Points : 129 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: mehrere Steine gleichzeitig? Fr Dez 20, 2013 9:16 pm
Hallo!
Ich trage momentan immer Rosenquarz bei mir, möchte aber in nächster Zeit nachts auch gerne Mondstein bei mir tragen. Geht das einfach so, dass ich beide trag, oder beeinflussen sich die Steine dann gegenseitig?
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Ich denke, das musst du ausprobieren.Aber ich empfinde beide von der Energie her als sehr sanfte Steine.Sie könnten also durchaus ganz gut zusammen passen.Allerdings habe ich gelesen, dass Frauen ihn bei Vollmond nicht tragen sollten.Erklärt wurde aber leider nicht, warum genau.
Khaleesi
Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin Anzahl der Beiträge : 100 Points : 129 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: mehrere Steine gleichzeitig? Sa Dez 21, 2013 8:43 am
danke silas! das mit dem mondstein zu Vollmond würde mich jetzt aber näher interessieren..mal schauen, ob ich dazu was find. :)
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: mehrere Steine gleichzeitig? Sa Dez 21, 2013 10:02 am
Vielleicht sind die Energien des Mondsteins zu Vollmond ja zu stark.Generell soll man Steine ja nicht nachts tragen.Ich mach das zwar trotzdem manchmal, aber bisher habe ich keine negativen Reaktionen an mir bemerkt.Aber wenn du was findest, wäre ich auch interessiert ;)