Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Romenna sagt hallo :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Romenna

Romenna


Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 3
Points : 7
Anmeldedatum : 19.08.13

Romenna sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Romenna sagt hallo :)   Romenna sagt hallo :) EmptyMo Aug 19, 2013 7:47 pm

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Romenna, 18 Jahre und komme aus Hannover. Seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dem Hexentum, der Magie und allem, was dazugehört, auch wenn ich schon vorher immer mal wieder über das Thema gestolpert bin. Derzeit bin ich also noch fleißig am üben, und auch immer wieder mal am Rat suchen :) Ich hoffe, den finde ich hier^^
Was meine "Berufsbezeichnung" angeht, so habe ich mich noch nicht festlegen können- es ist auch fraglich, ob das überhaupt jemals geschieht-, jedenfalls bezeichne ich mich nicht als Hexe, eher als so eine Art "naturspirituelle Neuheidin". Oder so. Ist ja eigentlich auch egal^^ Ich arbeite derzeit mit Göttinnen (und einem Gott) aus vielen Kulturen, zB Brigid, Hekate und Bastet. Was sich natürlich auch jederzeit wieder ändern kann :)
Vor Kurzem habe ich meine Leidenschaft für das Räuchern entdeckt und qualme eifrig vor mich hin :)

So, das wars erstmal von mir, ich freue mich auf eine nette Community :)

Liebe Grüße,
Romenna
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Romenna sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Romenna sagt hallo :)   Romenna sagt hallo :) EmptyDi Aug 20, 2013 7:50 am

Herzlich willkommen, Romenna! Wink Schön dass du hergefunden hast :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Romenna sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Romenna sagt hallo :)   Romenna sagt hallo :) EmptyDi Aug 20, 2013 9:09 pm

Herzlich willkommen hier. Schön, dass du kein "Etikett" für dich hast, das gefällt mir ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Romenna sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Romenna sagt hallo :)   Romenna sagt hallo :) EmptyFr Aug 23, 2013 10:59 am

Willkommen im Forum Wink Wink 

LG Dux

:):):)
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Romenna sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Romenna sagt hallo :)   Romenna sagt hallo :) EmptySa Aug 24, 2013 9:21 am

Auch von mir rin ganz herzliches Willkommen Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romenna sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Romenna sagt hallo :)   Romenna sagt hallo :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Romenna sagt hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewissenshilfe sagt Hallo
» Ashmodai sagt Guten Tag
» Hallo =D
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: