Ort : Wuppertal Anzahl der Beiträge : 12 Points : 14 Anmeldedatum : 18.07.13
Thema: Hallo :) Fr Jul 19, 2013 1:43 pm
So, nun möchte ich mich hier mal vorstellen. Ich bin das Sternenkind, 31 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Spirituell gesehen bin ich noch auf der Suche. Irgendwie finde ich es für mich schwer meinen Weg zu finden.
Ich liebe die Natur und bin schrecklich gerne im Wald, kuschel mit den Bäumen und hoffe darauf, mal ein Wesen vom kleinen Volk sehen zu dürfen. Das Thema Tierkommunikation interessiert mich auch sehr, genauso wie das Thema Tod.
Ich hoffe, dass ich vielleicht hier Antworten auf meine Fragen finde.
Liebe Grüße
Sternenkind
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Hallo :) Fr Jul 19, 2013 4:47 pm
Herzlich willkommen, Sternenkind
Schau dich erst einmal um und wenn du Fragen hast, nur keine Scheu! Aber vielleicht findest du auch schon in bestehendem Themen so manche Antwort, und natürlich da darf sich auch jederzeit beteiligt werden :
Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Hallo :) Mo Jul 22, 2013 11:15 pm
Sei mir gegrüßt Sternenkind!
Natur und Tod?
Klingt interessant! Was am Tod interessiert dich denn besonders?
GGLG Soulbreaker
Sternenkind
Ort : Wuppertal Anzahl der Beiträge : 12 Points : 14 Anmeldedatum : 18.07.13
Thema: Re: Hallo :) Mi Jul 24, 2013 5:19 am
Hallo Soulbreaker,
der Tod fasziniert mich schon lange. Ich lese viel darüber und versuche mich mit dem Tod anzufreunden. Manchmal jagt er mir nämlich ne ganz schöne Angst ein. Ich habe wohl einen leichten Hang zur Nekrophilie und nein, Nekrophilie bedeutet nicht gleich, dass man Leichen schändet. Es bedeutet auch, dass man sich zum Tod hingezogen fühlt. Man könnte sagen, der Tod fasziniert mich und macht mir gleichzeitig auch Angst.
@ ashandra : Wo genau hast du denn in Wuppertal gewohnt ? Ich wohne in Beyenburg, hier ist es ja noch ganz schön :).
Lg, Sternenkind
ashandra Moderator
Ort : Schleswig Holstein Anzahl der Beiträge : 255 Points : 246 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Hallo :) Mi Jul 24, 2013 5:38 am
Huhu Sternenkind!
Ich bin in Oberbarmen geboren und habe dann in Heckinghausen gelebt. Beyenburg kenne ich ganz gut, eine der schönen Ecken in Wuppervalley.