Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gewissenshilfe sagt Hallo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gewissenshilfe

avatar


Ort : OBB
Anzahl der Beiträge : 6
Points : 10
Anmeldedatum : 08.06.12

Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyFr Jun 08, 2012 8:47 am

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin Gewissenshilfe und komme aus Oberbayern. Ich bin momentan in 2 verschiedenen Hexenforen aktiv und Freue mich, mit euch hier etwas Zeit zu verbringen. Ich bin gerne in Foren, da ich hier mein Wissen erweitern oder verbessern kann. Außerdem nehme ich gerne an Diskussionen Teil, und versuche immer jeden so gut wie möglich (außer ein paar ausnahmen) zu helfen.

Wer jetzt Fragen hat kann mit ja eine PN schreiben.

Auf eine Nette Zeit

Gewissenshilfe
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyFr Jun 08, 2012 8:51 am

Youkoso irasshai mashita Wink
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gewissenshilfe

avatar


Ort : OBB
Anzahl der Beiträge : 6
Points : 10
Anmeldedatum : 08.06.12

Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyFr Jun 08, 2012 8:54 am

Asante

ohne Google hatte ich nichtmal Antworten können, aber ich nehme mal an das das positiv war.
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyFr Jun 08, 2012 9:51 am

Willkommen! Wink

Warum eigentlich "Gewissenshilfe"? Wenn man einem Gewissen schon nachhelfen muß, ist doch da ganz schön was im argen *g*...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyFr Jun 08, 2012 11:50 am

Hallo herzlich Willkommen

Und ich schließe mich Wingman mal an, würd mich auch interessieren, warum, oder
betrachtest du dich als solche? :D Da haste bei manchen aber ganz schön was vor.

:;):
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyFr Jun 08, 2012 12:17 pm

herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyFr Jun 08, 2012 1:24 pm

Asante? Ist das nicht Suaheli für "Danke"? Na da hast du wohl die falsche Sprache erwischt,was ich benutzt war Japanisch,und auf Japanisch würde man "Arigato" sagen ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyFr Jun 08, 2012 7:40 pm

Hallo^^ viel Spaß hier.

Würde mich auch interessieren, wie du auf den Nick gekommen bist. Ich kenn das Wort gar nicht. Ich hab mal gegoogelt, ob das ein bestimmter Begriff ist, und das an meiner Halbbildung liegt, und da kam andauernd so was wie: "Habe ein schlechtes Gewissen! Hilfe!"

oO



Nach oben Nach unten
Gewissenshilfe

avatar


Ort : OBB
Anzahl der Beiträge : 6
Points : 10
Anmeldedatum : 08.06.12

Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyDi Jun 12, 2012 2:31 pm

Gut hier kommt die Auflösung, ist das nicht ein schöner Nickname. Muss er was zu bedeuten haben? Ich habe ihn gewählt da man oft ein schlechtes gewissen hat, und dann muss man ihm helfen, indem man das wieder gut macht.
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo EmptyDi Jun 12, 2012 6:22 pm

Herzlich Willkommen Gewissenshilfe!

Na ich will doch hoffen das du mit 16 noch nicht allzu viel Grund für ein schlechtes Gewissen haben musst. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewissenshilfe sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Gewissenshilfe sagt Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewissenshilfe sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romenna sagt hallo :)
» Ashmodai sagt Guten Tag
» Hallo :)
» hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: