Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dux Bellorum stellt sich vor :

Nach unten 
+2
Igelchen
Silas
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyDo Feb 07, 2013 1:16 pm

Erstmal Grüße ich Masahiro (aus dem kleinen Dorf im Sauerland :;): ) und die Foris aus diesem schönen
Forum, Mashiro is ja schon in einigen Foren ne Kleine berühmte Pesönlichkeit, hatte gestern PN mit Masahiro
geschrieben, so von Admin zu Admin, tja habe ich gedacht nach den netten PNs kommst mal vorbei.
Ach ja herzlichen Glückwunsch noch zu den jungen schönen Forum hier Nick



Nun zu mir, mache mal ne kurze Vorstellung, mein User-Name ist Dux Bellorum und ich mache seit 25 Jahren Energiearbeit und gehe
den alten Pfad... meine Interessen und "Hobby´s sind:

Liegen Jenseits vom Zaun, Runen, Mittelaltermärkte, Schwertkampf, Coven-Arbeit (Pagan Witchcraft) ..Drachenstrom - Energiearbeit (vor allem schwarze),
Mythologie.....u.a. die EDDA........
heidnische Relgion (Asatrue nicht Vanatrue) und sie auch Leben, Met, Tarot, schamanisches Reisen, lesen .........
Musik: Pagan, Metal und Gothik


Ich leite mit meiner Schülerin das Forum Dark Phönix und bin dort Schwarzmagier-König und Co-Administrator.
Was unterscheidet den Dark Phönix von den anderen Foren?

Unser Forum Dark Phönix ist ein Treffpunkt für Heiden, Hexen, Magier, Schamanen, Reiki Lehrer und Coven (Hexenzirkel).
Hier werden Themen wie schwarze oder weiße Magie, schamanisches Reisen, Tarot Karten, Reiki Anwendungen, Heilsteine,
Runen, Divination, Channeln usw. besprochen. Bei Uns kommen die User aus den verschiedenen Bereichen der Esoterik und
Magie. Wir sind ein kommunikatives Forum was stetig wächst. Hierdurch haben wir eine Vielzahl von Themen mit sehr vielen
Postings, die die gesamte Vielfalt der Esoterik und Magie wiederspiegelt.


Mit meinem Schatz leite ich das Reikiforum Reiki by Gadelica (Gadelica´s Stüberl).


Ich bin Hexenmeister und Hexen-König und Runenmeister im Coven Draconis.
Ebenso ist meine dunkle Bescheidenheit Usui Reikimeister & Lehrer, Karuna Ki Meister; im energetischen Bereich fördere ich
den Energiefluss, die Selbstaufladung und gebe Kraft und Energie ab.


So, genug gesabbelt, nun freue ich mich erstmal Euch auch kennen lernen zu dürfen...

Liebe magische Grüße Dux Bellorum

Wink
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyDo Feb 07, 2013 3:02 pm

Na dann, herzlich willkommen Wink


Zuletzt von Masahiro am Do Feb 07, 2013 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyDo Feb 07, 2013 3:21 pm

Dankeschön :):
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 9:52 am

Willkommen hier bei uns!

Mensch, da bist du ja schon eine Weile im magischen Bereich unterwegs - darf ich fragen, wie du drauf gekommen bist? Von "Buffy" und "Charmed" gehe ich vor 25 Jahren als Inspirationsquelle einfach mal nicht aus. (Jaaaaaa, ich geb's zu, bei mir war es das damals...)


Und Schleichwerbung hast du auch gleich gemacht, wie schön! :;):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 10:13 am

HuHu Igelchen Wink

Nein ich bin nicht durch die Medien drauf gekommen, meine Mutter war ne Kräuterhexe
und mein Vater war Magier......... ich bin damit groß geworden und mit 16 Jahren fing
ich dann bewußt an im magischen Bereich zu arbeiten.

LG Dux

:):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 2:44 pm

Hallo und willkommen hier =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 2:56 pm

Dankeschön Laurin Wink
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 5:34 pm

Danke für die Antwort. Ist ja cool, dann hattest du ja direkt von Anfang an jemanden, mit dem du dich magisch austauschen konntest. Nicht unpraktisch vor Internet und Foren, denke ich mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 6:08 pm

Jeb so is es und dementsprechende Literatur, ich sag auch mal so,
dat Internet is dafür nicht so geeignet, obwohl es manche für die
Akasha-Chronik halten Lol ... das schöne is jedoch am Internet,
man findet sich schneller :):
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 6:46 pm

Ach, in magischen Dingen ist das Internet genau so ergiebig, wie in allen anderen Fachthemen auch. Man muss einfach ein bisschen aufpassen und nicht alles unreflektiert übernehmen. Wobei ich tatsächlich hauptsächlich den Austausch meinte. Also ja, man findet sich einfach schneller und leichter.
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 9:13 pm

Auch ich wünsche dir ein ganz herzliches willkommen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 9:25 pm

Danke Waldfee Wink

Bei Walldfee fällt mir gerade was ein,

Widfinn war ein Waldelf und Vater der Bila, die die
Mondgöttin des goldenen Drachenlagers ist :):

Waldelfen sind cool :reddragon:
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 11:18 pm

Herzlich Willkommen und viel spaß hier drin :-)

PS: deine Signatur finde ich klasse
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptyFr Feb 08, 2013 11:22 pm

Danke Stunning-Ghost Wink
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 2:53 pm

Hallo Dux,

wo du scheinbar ja auf virtuellen Reisen bist, traust du dich auch in den dunklen Wald? Yeah
Wir brauchen auch neue Seel.., äh User. :D *macht auch nur mal kurz schleichwerbung* :zwinker:


Schön das du her gefunden hast, Herzlich Willkommen! Wink


Lg
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 2:55 pm

Zitat :
Wir brauchen auch neue Seel.., äh User. *macht auch nur mal kurz schleichwerbung*

Na, na.....
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 2:58 pm

Wink Rachel

Schwarzmagier trauen sich überall hin :D
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 5:25 pm

Silas schrieb:
Zitat :
Wir brauchen auch neue Seel.., äh User. *macht auch nur mal kurz schleichwerbung*

Na, na.....

*ich war's nicht* Verlegen
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 5:29 pm

Jeb, das war bestimmt der Tastaturgeist :D
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 5:36 pm

Solange sich das nicht wiederholt, werde ich das geflissentlich übersehen haben :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 5:43 pm

Natürlich, ich hab ja was ich haben wollte. *lacht* Dux hab ich ja jetzt auch schon öfter gesehen, da konnte ich einfach nicht anders als ihn auch noch einzuladen. Neko
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 5:53 pm

Ihr seit mir welche Lol

Es geht sich doch einfach darum, ein vernünftiges Netzwerk
aufzubauen, viele haben ein eigenes Forum und Jeder ist
doch bei Jedem, das bringt doch viele Vorteile und neue
Möglichkeiten der Kommunikation, die früher nicht möglich
waren, bis auf die Rauchzeichen und die Buschtrommel :D
Von so nem coolen Netzwerk hatten doch die alten Magier und
Hexen geträumt Nick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 9:33 pm

Hallo herzlich willkommen hier, Wink

Deine Signatur ist ein Lied richtig?
Ich kenne aber nur den Abklatsch von Rabenschrey.. so off topic aus.;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 9:35 pm

Hey Nachtschwärmer Wink

Ich sehe da hat auch einer nen guten Musikgeschmack :):

Hey wir sind Heiden Jig Headbang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : EmptySo Feb 10, 2013 9:42 pm

Headbang ... und tun was uns gefällt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dux Bellorum stellt sich vor : Empty
BeitragThema: Re: Dux Bellorum stellt sich vor :   Dux Bellorum stellt sich vor : Empty

Nach oben Nach unten
 
Dux Bellorum stellt sich vor :
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aratosz stellt sich vor
» Streifenherz stellt sich vor
» WiccaAlex stellt sich vor
» Shantay stellt sich vor
» Tabea stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: