Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

(Hexen/Mond) Kalender für euch ;) Empty
BeitragThema: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   (Hexen/Mond) Kalender für euch ;) EmptyFr Jan 25, 2013 1:55 pm

Hallo,

ich möchte gerne *meine Kreation des Jahres* auch mit euch teilen! ;D

Ich hab mich an einem Hexen/Mond/Jahreskalender probiert, die man sich jetzt auch downloaden kann. Enthalten sind ein "Hexenkalender", 2 Mondkalender und ein unbeschriebener Jahreskalender für 2013, jeweils im DinA4 Querformat. Vielleicht kann's ja jemand von euch auch gebrauchen.  :zwinker:

Kalender2013.pdf - Google Drive


Alle Angaben sind natürlich ohne Geweih *gg



Lg   :halloweencat:


Zuletzt von Rachel am Di Jan 07, 2014 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

(Hexen/Mond) Kalender für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   (Hexen/Mond) Kalender für euch ;) EmptySa Jan 26, 2013 9:44 pm

Das sieht gut aus =)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



(Hexen/Mond) Kalender für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   (Hexen/Mond) Kalender für euch ;) EmptySa Jan 26, 2013 10:50 pm

Vielen Dank, Rachel! Weiß noch nicht, ob ich es brauche, kann aber gut sein. Lieb von dir Nick
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

(Hexen/Mond) Kalender für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   (Hexen/Mond) Kalender für euch ;) EmptySo Jan 27, 2013 4:01 pm

Freut mich, ihr dürft aber auch gern Kritik äußern :D

Vielleicht hätte ich den Hexenkalender noch neutraler gestalten sollen, mit Karneval zB kann ja auch nicht jeder was anfangen. Andererseits hätte ich noch gern Festtage bekannter Gottheiten eintragen wollen, aber da ist's ja auch so eine Sache, außerdem da an die richtigen Daten zu kommen, auch nicht so leicht, bzw erscheint mir das teilweise auch immer so aus der Luft gegriffen. Lol
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

(Hexen/Mond) Kalender für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   (Hexen/Mond) Kalender für euch ;) EmptySo Jan 27, 2013 6:23 pm

vielen Dank!
Ich find ihn toll (:
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

(Hexen/Mond) Kalender für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   (Hexen/Mond) Kalender für euch ;) EmptyDi Jan 07, 2014 2:40 pm

Auch für dieses Jahr habe ich wieder Kalender erstellt, mit nur ein paar kleinen Änderungen, zum runterladen und ausdrucken. Bin beim Design geblieben, gefällt mir so gut. Vielleicht überleg ich mir für die nächsten Jahre ein anderes/zusätzliches. Wer möchte, dem erstelle ich auch einen persönlichen Kalender, mit anderen Eintragungen. Oder ich lad euch die Datei zum selbst bearbeiten hoch, wäre auch eine Möglichkeit. ^^

Enthalten sind ein Hexenkalender, ein Mondkalender und ein unbeschriebener Jahreskalender, jeweils im Querformat.

Jahreskalender 2014.pdf

Wünsche ein schönes Jahr :-)
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

(Hexen/Mond) Kalender für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   (Hexen/Mond) Kalender für euch ;) EmptyDi Jan 07, 2014 2:45 pm

Hey, das ist ja prima! Bisher hatte ich nur einen Taschenkalender (ja, ich gehöre zu den altmodischen Typen, die nicht alle Termine im Handy speichern ... ^^) und mir fehlte noch einer, den ich über den Schreibtisch hängen kann.
Danke Dir.  :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Hexen/Mond) Kalender für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   (Hexen/Mond) Kalender für euch ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
(Hexen/Mond) Kalender für euch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Maya-Kalender
» Hexen-Feiertage
» Auszug aus SilverRavenWolf Zauberschule der Neuen Hexen
» Stellt euch vor!
» Was fällt euch am schwersten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Das magische Hexenjahr-
Gehe zu: