Ort : Andere Wahrscheinlichkeit Anzahl der Beiträge : 265 Points : 291 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Für die Wasserratten unter euch... Mi Dez 12, 2012 11:35 pm
Ich habe vor einiger Zeit ein HD-Video von der wohl schönsten Unterwasserwelt auf diesem Planeten gefunden. Nur die Musik könnte etwas epischer sein, um den Bildern gerecht zu werden. Viel Spass!
Was mich betrifft, so will ich da eines Tages unbedingt mal tauchen gehen *mit dem Sparen anfang, denn es ist nicht billig*.
Deyanara > Chaoswildfang <
Ort : Brandenburg Anzahl der Beiträge : 183 Points : 255 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Für die Wasserratten unter euch... So Dez 16, 2012 7:34 pm
Achja-ich musste es nicht einmal anklicken um zu wissen wo das ist :P
Wingman
Ort : Andere Wahrscheinlichkeit Anzahl der Beiträge : 265 Points : 291 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Für die Wasserratten unter euch... Mi Dez 19, 2012 10:49 am
Hellseherin? Ich würde dich noch nie mit irgendwas vollschwärmen.
Rachel
Ort : NRW Anzahl der Beiträge : 342 Points : 401 Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Re: Für die Wasserratten unter euch... Mi Dez 19, 2012 1:41 pm
Wingman schrieb:
Was mich betrifft, so will ich da eines Tages unbedingt mal tauchen gehen *mit dem Sparen anfang, denn es ist nicht billig*.
Mir reichen solche Videos schon ;D
Warst du (bzw auch hier irgendwer) schonmal tauchen?
Wingman
Thema: Re: Für die Wasserratten unter euch... Mi Dez 19, 2012 10:48 pm
Rachel schrieb:
Mir reichen solche Videos schon ;D
Warst du (bzw auch hier irgendwer) schonmal tauchen?
Ja, ich habe früher einige Tauchgänge gemacht. Hauptsächlich Binnenseen, aber einmal auch Mittelmeer. Das war aber noch mit dem Grundtauchschein, jetzt soll der richtige kommen (und später noch ein paar Stufen höher).
Bei Deyanara würde ich sagen, sie kommt erst mit tauchen, wenn das Wasser von selbst anfängt zu blubbern.
Deyanara > Chaoswildfang <
Ort : Brandenburg Anzahl der Beiträge : 183 Points : 255 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Für die Wasserratten unter euch... Fr Dez 21, 2012 8:24 pm
Zitat :
Bei Deyanara würde ich sagen, sie kommt erst mit tauchen, wenn das Wasser von selbst anfängt zu blubbern.
Da hast Du wohl recht >.< Und dazu muss es schöööön heißer Sandstrand sein :P