Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neptun kommt...und grüßt Euch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Neptun kommt...und grüßt Euch Empty
BeitragThema: Neptun kommt...und grüßt Euch   Neptun kommt...und grüßt Euch EmptyDo Mai 21, 2009 11:53 am

Hallo an alle. Schönes Forum, ich liebe Grün und Lila :): Eine Benutzerin hat mir davon erzählt. Ich bin Florian, 13 und habe mich schon immer für die Magie interessiert. In diesem Alter habe ich gemerkt, dass ich soweit bin und hab nun damit angefangen. Es ist mir auch klar, dass es jetzt Änderungen in meinem Leben geben wird, aber ich bin für jede Änderung bereit. Ich habe meine Kräfte in der Zwischenzeit gefördert, wie z.B. Wunscherfüllungen, Auras sehen, Empathie und Energiebälle erzeugen (natürlich nur mit visualisieren. Meine Vorstellungskraft ist äußers groß.) Für sowas brauche ich keine Rituale, ich kann es einfach so und bin froh darüber.

Ich bin mehr so ein Einzelgänger, da mich die Anderen für verrückt halten. Meiner Familie interessiert es nicht, dass ich sowas mache. Ich bin alleine und habe auch fast alles alleine hinbekommen. Ich nehme alles selbst in die Hand. Egal wie schwer es ist, irgendwie schaffe ich es immer.

Magische Grüße, Neptun

Achja, nennt mich bitte Neptun und nicht Florian, da ich den Namen überhaupt nicht mag!! Tut mir leid, wenn jemand so heißt!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Neptun kommt...und grüßt Euch Empty
BeitragThema: Re: Neptun kommt...und grüßt Euch   Neptun kommt...und grüßt Euch EmptyDo Mai 21, 2009 12:05 pm

Welcome bei uns Neptun :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Neptun kommt...und grüßt Euch Empty
BeitragThema: Re: Neptun kommt...und grüßt Euch   Neptun kommt...und grüßt Euch EmptyDo Mai 21, 2009 9:20 pm

*megabreites Grinsen*
Willkommen im Garten! Wünsche dir ganz viel Spaß.
Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden.^^
Liebe und so!
MAX
(aka. Smile)
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Neptun kommt...und grüßt Euch Empty
BeitragThema: Re: Neptun kommt...und grüßt Euch   Neptun kommt...und grüßt Euch EmptyFr Mai 22, 2009 9:39 am

Danke an Euch.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Neptun kommt...und grüßt Euch Empty
BeitragThema: Re: Neptun kommt...und grüßt Euch   Neptun kommt...und grüßt Euch EmptyFr Mai 22, 2009 10:20 am

Hallööchen Neptun^^

Wollt nur mal ein grüßchen hier lassen^_^

Und dir noch was zu deinen freunden sagen: mach dir nichts draus, meine halten mich für "gruslig", deswege stehen sie trotzdem zu mir ;)
Und in ein paar jährchen wirst du merken wer deine wahren freunde sind, ich mein auch im realen leben^^

Ansonsten wünsch ich auch dir ein gutes Forum-Leben^^


Lg hexenTochter, Hexi, Töchterlein, Kleines.... Alles was Stuardyy alles einfällt ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neptun kommt...und grüßt Euch Empty
BeitragThema: Re: Neptun kommt...und grüßt Euch   Neptun kommt...und grüßt Euch EmptyFr Mai 22, 2009 11:40 am

Auch an dir ein Dankeschön. Ich bin übrigens Kazuya aus dem anderen Forum. Du kennst mich ja sicherlich :):
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Neptun kommt...und grüßt Euch Empty
BeitragThema: Re: Neptun kommt...und grüßt Euch   Neptun kommt...und grüßt Euch EmptyFr Mai 22, 2009 12:37 pm

natürlich kenn ich dich, kleiner ;)
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Neptun kommt...und grüßt Euch Empty
BeitragThema: Re: Neptun kommt...und grüßt Euch   Neptun kommt...und grüßt Euch EmptySa Mai 23, 2009 10:14 am

Hallo und willkommen, Neptun!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neptun kommt...und grüßt Euch Empty
BeitragThema: Re: Neptun kommt...und grüßt Euch   Neptun kommt...und grüßt Euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Neptun kommt...und grüßt Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samhain kommt....
» Stellt euch vor!
» Samira kommt hereingeschneit :-)
» Hier kommt Nady!
» Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: