Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samira kommt hereingeschneit :-)

Nach unten 
+2
Silas
Samira
6 verfasser
AutorNachricht
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptySo März 07, 2010 7:07 pm

Hallo ihr Hexchen!

Ich habe durch ein anderes Forum von Silas in den Garten der Hexe hereingefunden. Da es mir hier so gut gefallen hat habe ich mich gleich angemeldet.

Ich bin 21 Jährchen alt und beschäftige mich seit ich 13 bin mit magischen Themen. Letztes Jahr im Herbst bin ich auf das Thema Otherkin gestoßen und beschäftige mich auch mit diesem Thema.
Seit Ende Februar diesen Jahres bin ich in den ersten Reikigrad des Usui-Reiki eingeweiht. Werde auch noch dieses Jahr die anderen beiden Grade erlernen.

Ich interessiere mich auch sehr für Naturgeister. Elfen,Feen,Kobolde,Gnome usw faszinieren mich. Bezeichne mich auch als Natur-und Tierlieben Menschen. Ich habe selber einen Hund der dieses Jahr schon 14 Jahre alt wird. Aber frech und fit ist sie noch die Feli.

Zudem zieht mich Irland regelrecht an. Ich möchte auf jedenfall noch in diesem Leben nach Irland reisen und dort wandern gehen.

Ansonsten halte ich mich gerne im Garten auf. Dieses Jahr helfe ich meinen Eltern den Garten bunt und hübsch zu gestalten. Das gibt eine tolle Beschäftigung.

Ich gehe gelegentlich ins Fitnessstudio und in die Sauna, interessiere mich auch für Wellnessthemen und an Musik höre ich Bands wie Muse, Kamelot, Epica, Lamè Immortelle, Welle Erdball, Blackmore`s Night, Volbeat usw.
Bin auf den Geschmack von klassischer Musik gekommen. Die Stücke von Edward Grieg gefallen mir sehr. Vorallem das Stück "Morgenstimmung" ist wunderschön.
Auch irisch angehauchte Musik und keltische Klänge höre ich gerne. Die Band "Floggyn Mollys" machen meiner Meinung nach guten irischen Rock. Durch Silas bin ich noch auf die Band "Dropkick Murphys" gestoßen. Die sind auch klasse.


Puh...das wars nun erstmal von mir. Wer doch noch was Wissen möchte...dann einfach mal her mit den Fragen. :):


Samira
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Gast
Gast
avatar



Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptySo März 07, 2010 7:57 pm

das war ne ausfürliche Vorstellung...
Herzlich wilkommen hier im Forum...
Ich Freue mich schon dich Heufiger zu lesen :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptySo März 07, 2010 8:22 pm

Cèad mìle fàilte,Samira! Schön,dass du hier bist Hug


Zuletzt von Silas am Fr März 12, 2010 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptyMo März 08, 2010 12:41 am

Liebe Samira,

ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier im bunten Garten der Magie.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptyMo März 08, 2010 8:30 am

Herzlich Willkommen! Hi
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptyMo März 08, 2010 11:14 am

Huhu, Samira!

Schön, Dich hier auch zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptyMo März 08, 2010 2:21 pm

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen Samira!

LG

Aradia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptyDo März 11, 2010 7:16 pm

Hey Samira!!
Welcome !!
Viel Spaß hier bei uns!!

Lg Meri
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptyFr März 12, 2010 5:52 pm

Hey Samira! Samira kommt hereingeschneit :-) 775430
Und Samira kommt hereingeschneit :-) 283369 im Garten! Samira kommt hereingeschneit :-) 311290

Liebe und so!
MAX
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptySa März 13, 2010 1:14 pm

Huhuuuu

Schön das du hierhergefunden hast :):

Viel Spaß hier und ein herzliches willkommen Blumen
Nach oben Nach unten
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) EmptySo März 21, 2010 11:06 am

Danke für eure Willkommensgrüße. :-)
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Samira kommt hereingeschneit :-) Empty
BeitragThema: Re: Samira kommt hereingeschneit :-)   Samira kommt hereingeschneit :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Samira kommt hereingeschneit :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neptun kommt...und grüßt Euch
» Samhain kommt....
» Hier kommt Nady!
» Woher kommt ihr denn alle so?
» Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: