Hallo ihr Hexchen!
Ich habe durch ein anderes Forum von Silas in den Garten der Hexe hereingefunden. Da es mir hier so gut gefallen hat habe ich mich gleich angemeldet.
Ich bin 21 Jährchen alt und beschäftige mich seit ich 13 bin mit magischen Themen. Letztes Jahr im Herbst bin ich auf das Thema Otherkin gestoßen und beschäftige mich auch mit diesem Thema.
Seit Ende Februar diesen Jahres bin ich in den ersten Reikigrad des Usui-Reiki eingeweiht. Werde auch noch dieses Jahr die anderen beiden Grade erlernen.
Ich interessiere mich auch sehr für Naturgeister. Elfen,Feen,Kobolde,Gnome usw faszinieren mich. Bezeichne mich auch als Natur-und Tierlieben Menschen. Ich habe selber einen Hund der dieses Jahr schon 14 Jahre alt wird. Aber frech und fit ist sie noch die Feli.
Zudem zieht mich Irland regelrecht an. Ich möchte auf jedenfall noch in diesem Leben nach Irland reisen und dort wandern gehen.
Ansonsten halte ich mich gerne im Garten auf. Dieses Jahr helfe ich meinen Eltern den Garten bunt und hübsch zu gestalten. Das gibt eine tolle Beschäftigung.
Ich gehe gelegentlich ins Fitnessstudio und in die Sauna, interessiere mich auch für Wellnessthemen und an Musik höre ich Bands wie Muse, Kamelot, Epica, Lamè Immortelle, Welle Erdball, Blackmore`s Night, Volbeat usw.
Bin auf den Geschmack von klassischer Musik gekommen. Die Stücke von Edward Grieg gefallen mir sehr. Vorallem das Stück "Morgenstimmung" ist wunderschön.
Auch irisch angehauchte Musik und keltische Klänge höre ich gerne. Die Band "Floggyn Mollys" machen meiner Meinung nach guten irischen Rock. Durch Silas bin ich noch auf die Band "Dropkick Murphys" gestoßen. Die sind auch klasse.
Puh...das wars nun erstmal von mir. Wer doch noch was Wissen möchte...dann einfach mal her mit den Fragen.
:
Samira