Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Unterforum Runen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Unterforum Runen Empty
BeitragThema: Unterforum Runen   Unterforum Runen EmptyMo Apr 09, 2012 8:08 pm

Aus gegebenem Anlass :): wurde dieses Unterforum eröffnet, um eine Beschäftigung mit den Bedeutungen einzelner Runen zu ermöglichen, ohne dass das Ganze völlig unübersichtlich wird.

Wer auch immer Lust hat, sich zu beteiligen, ist herzlich eingeladen.

Zu den Bedeutungsfeldern der einzelnen Zeichen noch eine persönliche Anmerkung: Nach meinem Gefühl und meiner Erfahrung sind diese subjektiv geprägt und können je nach Person verschieden sein. Das hat nichts mit "richtig" oder "falsch" zu tun, sondern eher damit, dass die Runen ganz nach der Persönlichkeit des oder der Betreffenden andere Facetten zeigen. "Der Autor blahblah hat aber geschrieben" wird wahrscheinlich fehl am Platze sein. Die einzelnen Autoren weichen in ihren Beschreibungen auch merklich voneinander ab.

In dieses Unterforum passen auch Erfahrungsberichte, Literaturtips und anders. :trichterwinde:
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Unterforum Runen Empty
BeitragThema: Re: Unterforum Runen   Unterforum Runen EmptyMo Apr 09, 2012 8:25 pm

Ich hab das mal angepinnt,damit es oben bleibt :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Unterforum Runen Empty
BeitragThema: Re: Unterforum Runen   Unterforum Runen EmptyMo Apr 09, 2012 8:56 pm

Danke :):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterforum Runen Empty
BeitragThema: Re: Unterforum Runen   Unterforum Runen Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterforum Runen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Umgang mit Karten, Runen, etc.
» Runen- Bedeutungen unklar
» Neues Unterforum
» Zu diesem Unterforum
» Regeln für dieses Unterforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Orakel :: Runen-
Gehe zu: