Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Für die Menschen in Japan

Nach unten 
+3
HexenTochter
Eichkatze
Silas
7 verfasser
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyFr März 11, 2011 10:13 am

Ein schweres Erdbeben hat am frühen Freitagmorgen den Norden Japans erschüttert. Nach dem Beben der Stärke 8,9 rollte ein gigantischer Tsunami mit bis zu zehn Meter hohen Wellen über das Land hinweg.



Für die Menschen in Japan Book2
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyFr März 11, 2011 5:02 pm

Wenn man die Nachrichten ernst nehmen kann, kann das Ganze sogar noch weitaus schwerwiegendere Folgen nach sich ziehen als die, die nun bekannt sind, da in mehreren Reaktoren eine Kernschmelze und damit eine radioaktive Verseuchung droht. Das könnte im schlimmsten Fall das Leben in diesem Landstrich auf Jahrhunderte hin beeinträchtigen.

Man kann nur darum bitten, dass die Götter ihre schützenden Hände über dem Land halten - und Einsicht in die Hirne der Verantwortlichen zwingen...


Goddess Comments & Graphics

~Magickal Graphics~
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyFr März 11, 2011 6:01 pm

Für die Menschen in Japan Rose1
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyFr März 11, 2011 6:23 pm

Das Epizentrum war östlich von Honshu, eine der vier Hauptinseln. Also - direkt ein Nachbar von Tokio - deswegen eine Kerze für meine lieben Japaner.


Liebe Grüße~ Hexi.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyFr März 11, 2011 7:01 pm

Ich bin immer noch total schockiert.
Es ist wirklich grausam.

Für die Menschen in Japan Book2
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptySa März 12, 2011 9:59 am

Ich auch :(
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyMo März 14, 2011 8:58 am

Kerzen
Dunno what to say.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyFr Apr 01, 2011 7:32 pm

Ich würds lieber singen, kann das aber noch nicht so mit der Technik. Das ruhige kleine Lied drückt in stark zusammengefasster Form aus, was ich wünsche und visualisiere. Mit "Feuer" meine ich die atomare Strahlung. Kernschmelzen -wenn auch nicht mit exakt den selben Elementen- finden in der Sonne ständig ganz natürlich statt und richten da weiter auch kein Unheil an. Unkontrollierte Kernschmelzen auf der Erde sind da leider eine ganz andere Geschichte... Ich glaube fest daran, dass unsere Realität so ist oder werden kann, wie wir sie gemeinsam erträumen, lasst uns gemeinsam an einem guten Traum arbeiten.


Wasser, fließ wieder ins Meer.
Kehr, Feuer, zur Sonne zurück.
Erde, bleib ruhig im Grund.
Ihr Winde, umweht uns.
Du, Welt, sei gesund.

Menschen kehrn heim auf das Land.
Häuser wachsen wie Gras.
Trauer verweht mit dem Wind.
Das Leben kehrt wieder,
ganz geschwind.


Oder ähnlich simpel in Englisch:

Water, turn down to the Sea.
Fire, turn back to the Sun.
Earth, keep calm in the ground
and the winds flow around us
calm and free.

People come back to their land.
Houses are growing like grass.
Sadness is going away.
All life is returning
for to stay.



Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyDi Jul 03, 2012 8:46 pm

Ich habe diesen Thread eben erst gesehen und es hat mich sehr berührt - ich meine, dass Ihr damals daran gedacht und für die Menschen in Japan eine Kerze angezündet habt. Von meinen Freunden und Bekannten wussten alle, dass mein Vater Japaner ist und meine ganze Familie in Japan lebt - und nicht einer hat mich nach der Katastrophe darauf angesprochen!
Ich habe mir das so erklärt, dass sie vermutlich nicht wissen, wie sie so ein Gespräch anfangen oder was sie sagen sollen. Aber ehrlich gesagt, bin ich immer noch nicht so ganz darüber hinweg. Auch wenn es noch so schwer fällt, Freunde sollten ein bischen Überwindung eigentlich Wert sein.
Noch ein Grund mehr, warum ich wirklich gerne hier bin.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyDi Jul 03, 2012 9:08 pm

Ui,also bist du Halb-Japanerin? =)

Aber es stimmt schon.Ein bisschen Anteilnahme kann man bei so etwas doch zeigen.Denn das war ja wirklich grauenvoll.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyDi Jul 03, 2012 9:24 pm

Masahiro schrieb:
Ui,also bist du Halb-Japanerin? =)

Ja, bin ich. Aber die Beziehung zu meinem Vater ist ... ein bischen kompliziert.


Masahiro schrieb:
Aber es stimmt schon.Ein bisschen Anteilnahme kann man bei so etwas doch zeigen.Denn das war ja wirklich grauenvoll.

Ist es immer noch - nur hört bzw. sieht man hierzulande nichts mehr davon. Aber was soll´s. Im Grunde bin ich nicht nachtragend, nur stößt es mir immer noch sauer auf - vorallem dann, wenn mir irgend jemand vorjammert, warum ich mich nicht nach diesem oder jenem erkundigt habe und ich hätte wohl kein Interesse an meinen Freunden etc.. Dann könnte ich jedesmal Fresse
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan EmptyDi Jul 03, 2012 9:25 pm

Das glaub ich dir gerne....
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Für die Menschen in Japan Empty
BeitragThema: Re: Für die Menschen in Japan   Für die Menschen in Japan Empty

Nach oben Nach unten
 
Für die Menschen in Japan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für die Menschen in Russland
» Für einen tollen Menschen~
» Aus den Gedanken von Menschen geformt und erschaffen - Elementale
» Räuchermischungen zum Thema "Schutz"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: