Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Für einen tollen Menschen~ Di Okt 12, 2010 5:01 pm
Ich weiß, ich weiß. Einen tollen Menschen, den ihr nicht kennt ._. aber bitte, leute... Ich hab gerade erfahren dass mein ehemaliger Französischlehrer vermutlich einen Tumor hat und im Krankenhaus liegt.. Und ja, ehrlich gesagt macht mich das ziemlich fertig. Auch wenn er das Fach unterrichtet hat, was ich gehasst habe und auch, wenn ich ihm nie zeigen konnte, was ich drauf hab ._. ich seh echt hoch zu diesem Menschen und das sollte in dem Fall echt was heißen ._.
Zündet ihr auch bitte eine Kerze für ihn an? Noch ist es nicht klar, weshalb er im Krankenhaus liegt... Aber ihr müsst euch das so vorstellen - es ist eine Person, die sich trotz geringer Größe respekt verschafft. Und ich habe ihn lieber als meinen eigenen Großvater. Und mir kommen echt die Tränen, wenn ich darüber nachdenke, dass er... naja, ja, ihr wisst schon ._.
Auf jedenfall wäre es wirklich sehr lieb.... Hexi...
ashandra Moderator
Ort : Schleswig Holstein Anzahl der Beiträge : 255 Points : 246 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Für einen tollen Menschen~ Di Okt 12, 2010 5:29 pm
Ich finde es besonders lieb, das du so sehr mit jemanden fühlst, der dir nicht so nahe steht.
Ich zünde eine Kerze an und schicke viele liebe Gedanken.
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Für einen tollen Menschen~ Di Okt 12, 2010 5:56 pm
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: Für einen tollen Menschen~ Di Okt 12, 2010 6:43 pm
Heilung und Glaube
Gast Gast
Thema: Re: Für einen tollen Menschen~ Mi Okt 13, 2010 7:47 am
Thema: Re: Für einen tollen Menschen~ Mi Okt 13, 2010 10:20 am
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Für einen tollen Menschen~ Mi Okt 13, 2010 10:49 am
Ich danke euch zunächst einmal für die vielen Kerzen! Ehrlich, ich freu mich gerade einfach riesig - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr. Vorallem, weil er entlassen wurde :3 Das ist fast so, als wäre mir eine Menge Kummer weggenommen worden - richtig befreiend ist das. Und das, obwohl ich keinerlei Probleme mit dem Tod habe... ôo Naja. Noch hat er mir nicht gesagt, was los war, hatte keine Zeit mehr, aber das krieg ich heute nachmittag gewiss auch noch heraus. Wichtig ist aber - es ist nicht kritisch, immerhin wurde er entlassen! ^w^