Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Ritual der Furien

Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Das Ritual der Furien Empty
BeitragThema: Das Ritual der Furien   Das Ritual der Furien EmptySo Jan 23, 2011 11:54 am

Da ich den Spruch irgendwann mal für jemanden abgetippt,und gerade das Dokument zufällig wiedergefunden habe,dachte ich ich stell es mal rein.Vielleicht nutzt es ja noch jemand anderem.Das Ritual der Furien mag ziemlich "radikal" wirken,es fällt allerdings immernoch unter Schutzmagie - als letzter Ausweg quasi,wenn die Dinge haarig werden.

Das Ritual der Furien

Du brauchst:

~Öl zum Salben
~eine Glocke
~ein leeres Notizbuch
~einen roten Stift
~eine schwarze Kerze

Anleitung:
Salbe Stirn,Brustbein,linke Schulter,rechte Schulter und nochmal die Stirn.Beschwöre einen magischen Kreis.Lege die Handflächen auf Brusthöhe gegeneinander.Schließe die Augen und atme mindestens eine Minute lang tief ein und aus.Stell dir vor,wie das Licht des Universums sich auf den/die Kriminellen richtet.Konzentriere dich darauf,dass die universelle Wahrheit den Kreis und die ganze Situation erfüllt.

Lege dann die Arme an die Seite und nimm die Füße leicht auseinander.Hebe langsam die Arme über den Kopf und lass das heilige Licht in deinen Körper fließen.Sprich dabei die folgenden Worte:

Töchter der Erde und des Schattens,Rächerinnen des Universums,hört mein Flehen!

Lass die glocke erklingen.Lege die Hände auf das offene Notizbuch und halte den roten Stift über die Seiten.Sag dazu:

Indem ich den Namen des Übeltäters aufschreibe,bitte ich um Gerechtigkeit!

Schreibe den Namen in das Buch.Lass die Glocke dreimal erklingen.Halte die Hände über die schwarze Kerze und sage dabei:

Indem ich diese Kerze entzünde,bringe ich Gerechtigkeit herbei!

Zünde die Kerze an.Lass die Glocke abermals dreimal erklingen.Stelle die Glocke und die Kerze auf das Notizbuch.Mache einen Schritt zurück,klatsche in die Hände und sage:

Glocke,Buch und Kerze,
keine Opfer mehr,keine Missetäter mehr.
Glocke,Buch und Kerze,
Furien rechts und Furien links,
fangt sie jetzt,die Gerechtigkeit siegt;
Glocke,Buch und Kerze.


Wiederhole diese Verse,sooft es für dich stimmig ist,und visualisiere dabei die Furien,wie sie vom Himmel herabstoßen und den/die Verbrecher ergreifen.Falls du eine trommel oder eine Rassel hast,kannst du diese Instrumente benutzen,um damit noch mehr Kraft aufzubauen.
Wenn du das Gefühl hast,dass der Prozess abgeschloßen ist,läute die Glocke wieder dreimal.Hebe den Kreis auf.Lass die Kerze vollständig niederbrennen.Wenn der Verbrecher gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt worden ist,verbrenne das Notizbuch.Benutze das Buch nicht für irgendeinen anderen Zweck.

Opfergaben für die Furien:
Milch und Honig.

Quelle: "Schutzzauber" von SilverRavenWolf

Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
 
Das Ritual der Furien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jahreswechsel- Ritual
» Ritual gegen Sturrheit
» Welches war dein erstes Ritual?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: