Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jahreswechsel- Ritual

Nach unten 
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Jahreswechsel- Ritual Empty
BeitragThema: Jahreswechsel- Ritual   Jahreswechsel- Ritual EmptyFr Nov 27, 2009 1:48 pm

Hallöle ;)

Ich wollt mal fragen, und zwar :

Seid einigen Jahren hab ich für mich zu Silvester ein kleines Ritual...es ist immer recht kurz, denn meisst hab ich zu Silvester gearbeitet und hatte dann halt nicht die Zeit es weiter auszubauen.
Ich habe immer das vergangene Jahr verabschiedet und das kommende begrüßt, was ich auch beibehalten werde und will.

Nun ist mir letztes Jahr aber das Gefühl gekommen, das es Zeit ist, etwas neues zu machen...nur fehlen mir momentan noch die passenden Ideen...ich werde dieses Jahr nicht Arbeiten denk ich...sicher kommen mir noch Idee...aber vielleicht hat wer von euch ja noch einen Vorschlag. :)


Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jahreswechsel- Ritual Empty
BeitragThema: Re: Jahreswechsel- Ritual   Jahreswechsel- Ritual EmptyFr Nov 27, 2009 7:55 pm

Also ich habe gelesen das man zu Silvester villeicht mal sehen sollte was für fotschriete man in dem Jahr gemacht hat...
dies könntest du ja villeicht einbauen...
Nach oben Nach unten
 
Jahreswechsel- Ritual
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ritual der Furien
» Ritual gegen Sturrheit
» Welches war dein erstes Ritual?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Das magische Hexenjahr-
Gehe zu: