Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sexzauber = schwarze Magie?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Sexzauber = schwarze Magie?! Empty
BeitragThema: Sexzauber = schwarze Magie?!   Sexzauber = schwarze Magie?! EmptySa Jan 02, 2010 11:36 am

Hey ihr Lieben! :D

Jetzt mal ne' Frage die ich für mich selber grad zu klären versuche:
Letztens hab ich mit ner Freundin darüber diskutiert, ob es zur schwarzen Magie gehört, wenn man sich mittels Magie einen Sexualpartner rufen möchte. Also, nicht jemanden zwingen, sondern einen Menschen zu sich ziehen, der eh dazu bereit ist. Ich war der Überzeugung das man damit ja nur die Gelegenheit, Sex zu haben, schafft und nicht den Willen des anderen bricht. Also fand ich es nicht schlimm. Sie hat das dann auch mittels eines Puppenzaubers probiert, aber irgendwas daran scheint schief gegangen zu sein. Inzwischen ist das nämlich über 3 Monate her und sie ist einem Liebhaber nicht näher als vorher. Als sie es mir erzählt hat, kam mir der Gedanke, dass sie vielleicht unterbewusst Bedenken hat, jemanden gegen seinen Willen in ihr Bett zu holen. (Wobei das ja, wie schon gesagt, nicht Sinn der Übung sein sollte.) Grübel
Was denkt ihr ist der Fehler daran? Oder wie denkt ihr über das Thema allgemein?
Würde mich sehr über ehrliche Meinungen und Gedanken freuen.

Liebe und so!
MAX Jig
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Sexzauber = schwarze Magie?! Empty
BeitragThema: Re: Sexzauber = schwarze Magie?!   Sexzauber = schwarze Magie?! EmptySa Jan 02, 2010 2:55 pm

Hey meine Liebe!

Eine interessante Frage!^^

An sich ist ja alles was jemanden beeinflusst schwarze Magie, deswegen nehme ich Abstand davon Magie einzufärben ;-)

Zurück zur Frage:
Die tolle Regel des "drei-mal-drei" hat ihre Ursprünge im Unterbewusstsein und im Gewissen:
Handle ich "schwarzmagisch" oder denke das zumindest, und komme damit nicht klar,
so manifestieren sich Bedenken und Sorgen in meinem Kopf, die Nachhaltig auf mein Gewissen drücken und mich in den Wahnsinn treiben können.
Am Sschlimmsten ist es, wenn man sich dann selbst verflicht - unbewusst, aber als Strafe für das, was man getan hat auf die Gleiche Weise.

Bei einem Sexzauber hingegen würde die dreifache Wollust nicht viel bringen, deswegen ist es sehr warscheinlich,
dass sie sich Gedanken darum macht und sich selbst vielleicht nicht sonderlich einig ist
und aus dem Grund die Wirkung des Zaubers/Rituals selbst blockiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sexzauber = schwarze Magie?! Empty
BeitragThema: Re: Sexzauber = schwarze Magie?!   Sexzauber = schwarze Magie?! EmptyDo Apr 22, 2010 12:35 pm

Ich denke, dass Magie allgemein nicht in schwarz oder weiß einzuteilen ist. Auch nicht in Grau bzw. Grautöne.
Bei jedem Zauber, mit dem du einen Menschen manipulierst musst du immer wieder für dich selbst klären, inwiefern das mit deinem Gewissen vereinbar ist.
Wenn du dich selbst zum Beispiel sexuell attraktiv für einen bestimmten Mann machst und er insgeheim in eine Andere verliebt ist, würde es ihn wahrscheinlich unglücklich machen sie "innerlich zu betrügen", wenn es auch nur seine heimliche Liebe ist.

Zum "Fehler" deiner Freundin: Um einen Sexpartner herbeizurufen würde ich mich selbst verzaubern für Attraktivität oder Ähnliches und mit einem anderen Zauber die Gelegenheit erschaffen, in der ich den Partner treffe. Ohne jemanden zu zwingen ist es, denke ich, ziemlich schwierig einfach so einen geeigneten Sexpartner auf der Straße zu treffen.
Vielleicht ist der Richtige ja schon aufgetaucht und nur die Gelegenheit zum Kennenlernen und Hopp ins Bett gibt sich (noch) nicht ;)

Oh und zur Dreierregel noch eins: Ich glaube, dass dieses "alles kommt mehrfach zu dir zurück" im Unterbewusstsein (wie Soulbreaker schon gesagt hat) und vor allem in der Umwelt liegen. Wenn du die Menschen mit Magie nur unglücklich machst und dich selbst bereicherst, dann werden diese Menschen dir bestimmt nicht nur Gutes wünschen. Wenn du deine Mitmenschen glücklich machst, kannst du vielleicht bald schon die Vorzüge eines Lebens ins glücklicher Gesellschaft führen.

Viel Spaß beim Sexzaubern ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sexzauber = schwarze Magie?! Empty
BeitragThema: Re: Sexzauber = schwarze Magie?!   Sexzauber = schwarze Magie?! EmptyDo Apr 22, 2010 1:08 pm

...sag Deiner Freundin doch einfach, sie soll einen "Spring mich an" Zauber kreieren - so teilt sie dem Universum mit, daß sie willig ist, und andere Sex-Willige werden sie dann schon finden.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Sexzauber = schwarze Magie?! Empty
BeitragThema: Re: Sexzauber = schwarze Magie?!   Sexzauber = schwarze Magie?! EmptySa Apr 24, 2010 6:04 pm

Oder sie versucht es ohne Magie mittels einer Kontakbox um einen Sexpartner zu finden...

Samira
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Gast
Gast
avatar



Sexzauber = schwarze Magie?! Empty
BeitragThema: Re: Sexzauber = schwarze Magie?!   Sexzauber = schwarze Magie?! EmptyDo Mai 27, 2010 11:26 am

Muss man sowas denn gleich mit Magie lösen oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sexzauber = schwarze Magie?! Empty
BeitragThema: Re: Sexzauber = schwarze Magie?!   Sexzauber = schwarze Magie?! EmptySo Sep 12, 2010 4:38 pm

Es hat einfach nur ein Zauber nicht funktioniert. Hand hoch, wem ist das noch nie passiert? :D

Weil es aber um ein heikles Thema geht, kommen gleich Megabedenken. Sie hat ja, wenn ich das richtig verstehe, nur versucht ein magisches Schild rauszuhängen, "die Tür ist offen, Angebote werden angenommen".

Hätte sie z. B. ein kleines Geschäft eröffnet und einen ähnlichen Kundenfinde Zauber in den Sand gesetzt, würden wir dann auch über schwarze Magie nachdenken?

Klar, wenn ich jemanden ganz gezielt anpeile, egal ob ich ihn ins Bett haben will, er bei mir einkaufen soll, pfui, das gehört sich nicht. Aber eigene Absichten, Bereitschaften magisch aufzuladen, also religiös gesprochen, um den Segen geistiger Wesen zu bitten, das sehe ich nicht als falsch an.

Ich sehe zwei mögliche Fehlerquellen bei solche einem "Schild vor die Tür hängen" Zauber. Entweder wars halt einfach nicht richtig gemacht. Oder Probleme tieferer Art müssen erst aufgelöst werden, damit so eine kleine Nachhilfe wirken kann.

Denkbar wäre z. B., daß sie in sich tiefe Prägungen trägt, die das ganze wieder unterwandern so etwas wie "nur Sex, das gehört sich aber nicht". Oder auch alte Verletzungen, die letztlich stärker ausstrahlen als solch ein Zauber. Das sind nur so Ideen.
Nach oben Nach unten
 
Sexzauber = schwarze Magie?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Einteilung von Magie in Farben
» Allgemeine Magie
» Wieviel Magie ist ok?
» Was bedeutet euch Magie
» Selbstbewusst durch Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Magisches Allerlei-
Gehe zu: