Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Selbstbewusst durch Magie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Selbstbewusst durch Magie Empty
BeitragThema: Selbstbewusst durch Magie   Selbstbewusst durch Magie EmptyMo Okt 05, 2009 8:54 pm

Huhuu^^

Mich würde mal interessieren ob ihr, seitdem ihr euch mit Magie beschäftigt verändert habt.

Ich meine man beschäftigt sich ja nun mal auch ziemlich mit sich selbst, setzt sich mit sich selbst auseinander um Antworten auf Fragen zu erhalten oder sich Ängsten zu stellen...

Wie siehts da bei euchaus?
Seid ihr selbstbewusster-sicherer geworden?
Könnt ihr euch einigen Dingen - oder sogar Personen stellen - wo ihr damals noch nicht sorecht daran gedacht habt?

Liebe Grüße, Deyanara
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Selbstbewusst durch Magie Empty
BeitragThema: Re: Selbstbewusst durch Magie   Selbstbewusst durch Magie EmptyMo Okt 05, 2009 9:01 pm

Ich würde schon sagen,dass ich mich durch die Magie verändert habe.Selbstbewusster bin ich dadurch nicht viel geworden,denke ich.Aber einfach auf eine ganz besondere Art "sicherer",seit ich weiß wer mich beschützt und wen ich um Hilfe bitten kann.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Selbstbewusst durch Magie Empty
BeitragThema: Re: Selbstbewusst durch Magie   Selbstbewusst durch Magie EmptyMo Sep 13, 2010 6:07 pm

Also, i h würde ja nicht mal sagen, daß ich mich mit Magie beschäftige. Es sind nur Bitten und Opfer an die Geister und Götter. Und ja, dadurch hat sich viel verändert. Sie heilen die Seele und man wird neu. Oder anders herum, man wird endlich der, der man schon immer war, aber den man verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Selbstbewusst durch Magie Empty
BeitragThema: Re: Selbstbewusst durch Magie   Selbstbewusst durch Magie EmptyMo Sep 27, 2010 6:24 am

Hm..., je länger ich meinen Weg gehe je mehr verändere ich mich, das ist eine logische Konsequens des ganzen.
Doch selbstbewuster werde ich deshalb so glaube ich nicht. Ich werde überlegter in meinem handeln. Und denke mehr nach
Auch habe ich mehr Respekt vor der Umwelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbstbewusst durch Magie Empty
BeitragThema: Re: Selbstbewusst durch Magie   Selbstbewusst durch Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbstbewusst durch Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manipulation durch Magie
» Flucht durch Labyrinthe
» Allgemeine Magie
» Wieviel Magie ist ok?
» Sexzauber = schwarze Magie?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: