Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Feen Leichnam geborgen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptySa Nov 01, 2008 1:29 pm

Ich möchte wissen was ihr davon haltet! Mir ist nicht nur schlecht geworden als ich das sah, sondern ich fand es zudem respektlos diesen Wesen gegenüber, sollte es ein "wahrer2leichnam sein. Ich bin über Recherchen darüber gestoßen und war geschockt!

Hier ist der Link zu der Seite

[img]Feen Leichnam geborgen... Derbys10[/img]

[img]Feen Leichnam geborgen... Derbys13[/img]

Lest euch dazu bitte noch den Bericht über die Seite durch...

Liebste Grüße an alle!

Edit: Hab die original Seite mit noch mehr Bildern darüber
---> [img]Feen Leichnam geborgen... Img_0010[/img]

Ihr müsst unter dem Text mit den Bildern auf diese Hoax Slayer.com Seite...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptySa Nov 01, 2008 6:35 pm

Bah,wie eklig :suspect:

Ich glaub ja,das ist irgendwas zusammengebautes.Aber auf jeden Fall ist das respektlos und eklig Motz
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptySo Nov 02, 2008 4:48 am

Sollte es echt sein ist es mehr als respektlos, zumahl der Leichnam für 300 Pfund versteigert wurde...,das ist so unverschämt!!!!!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptySo Nov 02, 2008 11:15 am

Aber echt.Voll die Betrüger 😠
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptySo Nov 02, 2008 12:17 pm

Wenn das ein "wahrer Leichnam" wäre, dann hätte die christliche Kirche dafür gesorgt, dass es niemand erfährt. Sonst würden die Menschen ja vielleicht einiges andere in Frage stellen.
Dieser Leichnam wurde versteigert? Wozu? Möchte sich das jemand "aufhängen"? So...wie einen armen aufgespießten Schmetterling? Wie gefühllos!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptySo Nov 02, 2008 3:14 pm

Hm, Vielleicht glaubt die christliche Kirche aber auch daran, dass man nicht unbedingt eingreifen müsste, da es bestimmt genügend Menschen gibt, die das eh als HUmbuck auslegen und ümmern sich nicht weiter darum...,ich kann es leider nicht sagen, nur dass ich es unverschämt finde und respektlos, gerade das mit der Versteigerung! Ich meine wie würden wir uns fühlen, wenn man merken würde, dass der Leichnam von uns versteigert wurde oder eines Verwandten....,also ich wäre stocksauer und fände das nicht so toll.... Motz

Liebste gRüße
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptySo Nov 02, 2008 3:47 pm

Ich halte es für einen Fake.
Und es sieht schlimm aus. :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptyDo Mai 21, 2009 3:05 pm

Ja es ist auch ein fake. Der Leichnam war schon viel früher in den Medien, so als Randerscheinung und Kuriosität. Daraufhin hat der Künstler, der das Ding auf Wunsch gebastlelt hat sich gemeldet und aufgeklärt, dass es sich nur um Kunst auf Auftrag gehandelt hat und dass er es nicht gut findet, dass mit seiner Kunst nun so ein Schindluder getrieben wird.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptyDo Mai 21, 2009 3:44 pm

According to the description that accompanies these photographs, they show the remains of a fairy that was discovered by a man walking his dog between villages in Derbyshire, England. The photographs also circulate without any description and refer to the remains as a "Butterfly Man" in the email subject line. However, the fairy depicted in the photographs is actually a model created as an April Fool's Day prank by UK artist and magician, Dan Baines.

Mr Baines placed the images on a website along with a detailed, although entirely fictional, description of the "find". The website quickly received thousands of visitors interested in the Derbyshire fairy and its author was inundated with emails on the subject. On April 1st, Mr Baines added a statement to the website, acknowledging that the fairy was a fake. He wrote:

Even if you believe in fairies, as I personally do, there will always have been an element of doubt in your mind that would suggest the remains are a hoax. However, the magic created by the possibility of the fairy being real is something you will remember for the rest of your life.

Alas the fairy is fake but my interest and belief has allowed me to create a work of art that is convincing and magical. I was also interested to see if fairy folklore is still a valid belief in modern society and I am pleased to say that yes it is! I have had more response from believers than I ever thought possible.

The images and selected parts of the description were soon posted on other websites, forums and blogs and also began circulating via email. However, many of the circulating versions did not include the artist's statement owning up to the prank. The model is of such good quality, and the description so convincing, that many people truly believed that the "find" was genuine.

Humans have long had an intense fascination with magical creatures. Perhaps, deep down, many of us would like to believe that fairies really do live at the bottom of our gardens. The surprising popularity of the Derbyshire fairy suggests that it has successfully tapped into that deep-seated human fantasy. In fact, despite the artist's public statement, some have refused to believe that the fairy is not real and have even suggested a government conspiracy.

On April 8, 2007 the fairy was sold on eBay for £280.00 and, according to the BBC, is now in a private art collection in the United States.

Hopefully, the sale has provided some manner of closure to fairy lovers around the world. But, be warned, Dan Baines admits that he is now addicted to April Fool's Day pranks and advises that more may follow.


Gefunden hier



Also nochmal richtig: Der Künstler hat es sogar selber auf Ebay versteigert, eine Woche, nachdem er das Objekt als Fake entlarvt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptyMi Mai 26, 2010 8:37 am

Hach, kennen wir das nicht schon von einem Alien? xD
Nach oben Nach unten
Niniane

Niniane


Anzahl der Beiträge : 41
Points : 51
Anmeldedatum : 30.05.10

Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptySo Mai 30, 2010 9:05 pm

ja sowas kosiert viel im internet..es werden auch immer wieder "aliens" gefunden,und viele dna proben zeigen das es keine spezies sein soll die hier lebt..aber man kennt auch die revolutionsgeschichte und es kanna cuh gut sein das sich da gerade ein neues wesen entwickelt hat,was noch keiner kennt..

Hier schaut mal:
https://www.youtube.com/watch?v=6TOGMvRc5-g
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar



Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptyMo Mai 31, 2010 11:58 am

Genau DIESES Teil meinte ich^^ Also für mich sieht das aus wie ein mumifiziertes Totenkopfäffchen oder so etwas.
Nach oben Nach unten
Niniane

Niniane


Anzahl der Beiträge : 41
Points : 51
Anmeldedatum : 30.05.10

Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptyMo Mai 31, 2010 5:31 pm

*lach* stimmt,in die richtung habe ich bisher noch nicht gedacht.. ^^
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptyDi Jun 08, 2010 8:55 am

Fake!

böse Sache und einfach pervers!

wenn man das Bild allerdings ordentlich vergrössert - ich habe dafür ein Plug-in - sieht man die jpg/jpeg-Splitterungen (besonders deutlich an den Beinen).

Das spricht dafür, dass das Bild von vornherein ein zusammenschnitt ist - das Wesen liegt nicht auf den Händen!

Die Flügelblätter sind nicht beständig gefährbt, deshalb denke ich, es wurde entweder gebastelt und der "Stoff" ist teils zerbrochen, oder es wurde wirklich mit Blättern versucht nach zu stellen, dann wäre zu erklähren, warum es kantige Ausschnitte sind.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nicht das vertraute Gefühl habe, welches mir sagt, ob etwas an einer Sache dran ist, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... EmptyDi Jun 08, 2010 1:51 pm

Lest doch einfach mal auf der Seite selber. ^.^

Zitat :
However, the fairy depicted in the photographs is actually a model created as an April Fool's Day prank by UK artist and magician, Dan Baines.
Es gab auch einen Zeitungsartikel darüber:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/derbyshire/6514283.stm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feen Leichnam geborgen... Empty
BeitragThema: Re: Feen Leichnam geborgen...   Feen Leichnam geborgen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Feen Leichnam geborgen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feen - im Zimmer?
» Lichtvolle Naturwesen - Feen
» Eure Erfahrungen mit Feen
» Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Naturgeister-
Gehe zu: