Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Feen - im Zimmer?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elementerin

Elementerin


Ort : Nicht der richtige!
Anzahl der Beiträge : 8
Points : 14
Anmeldedatum : 29.08.12

Feen - im Zimmer? Empty
BeitragThema: Feen - im Zimmer?   Feen - im Zimmer? EmptyDo Aug 30, 2012 4:58 pm

Als ich 9 Jahre alt war, bin ich eines Morgens aufgewacht und habe (automatisch) zum Fenster geschaut. Dort stand eine fast durchsichtige aber strahlende Frau. Sie trug ein blaues Kleid, hatte blonde haare und hielt eine Blume in der Hand. Ihr Gesicht konnte ich nicht erkennen. Um sie herum schwebten bunte lichtpunkte die immer größer Wurden. Sie hörten auf zu "wachsen", als sie ungefähr so groß wie eine Faust waren. Langsam wurde das Strahlen dieser Lichtpunkte schwächer und ich konnte kleine, Zarte Wesen erkennen. Sie hatten Flügel und Jede hatte ein verschieden farbiges Kleidchen an, je nachdem wie die Farbe ihres Lichts gewesen war. Als ich aufstand, um auf die Frau und die kleinen Wesen zuzugehen, verschwanden sie.
Kann es sein, das die Frau eine Fee und die kleinen Wesen Elfen waren? Gibt es zwischen Elfen und Feen überhaupt einen Unterschied?

PS: Ich hatte neben dem Fenster, auf der Heitzung eine Pflanze Stehen...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Feen - im Zimmer? Empty
BeitragThema: Re: Feen - im Zimmer?   Feen - im Zimmer? EmptyDo Aug 30, 2012 8:52 pm

Im Nachhinein lässt sich nicht mehr feststellen,ob es eine war oder nicht.Möglich ist es natürlich schon.Was Feen und Elfen betrifft,sieht das jeder anders.Ich persönlich bezeichne alle Naturgeister als "Feen",und dazu zählen Elfen auch.Ob Elfen nun winzig oder groß und menschenähnlich sind kann ich nicht sagen,würde zu Letzterem aber tendieren.

Und nochmals :Bitte stelle dich im Foyer vor!
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
 
Feen - im Zimmer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtvolle Naturwesen - Feen
» Eure Erfahrungen mit Feen
» Feen Leichnam geborgen...
» Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Naturgeister-
Gehe zu: