Ort : Neuenhaus Anzahl der Beiträge : 9 Points : 15 Anmeldedatum : 28.09.12
Thema: WiccaAlex stellt sich vor Fr Sep 28, 2012 3:16 pm
Hallo,
ich bin WiccaAlex oder auch nur Alexander. Wie ihr mögt.
Ich bin 14 Jahre alt und durch The Parish (Hexengemeinde) auf dieses wunderschöne Forum gestoßen.
Hmmm...ich weis jetzt nicht so recht was ich über mich erzählen soll :D
Also ich komme aus Niedersachsen und wenn ihr es genauer wissen wollt aus Neuenhaus im Landkreis Grafschaft Bentheim. Ich war schon immer irgendwie religiös und war wie viele andere hier warscheinlich, auch erst im Christlichen glauben. Eines meiner Vorbilder war immer Harry Potter gewesen. Ich spielte das immer so gerne mit einen Freunden. Als ich eines Tages nach einem Zauberspruch suchte, kam ich auf Esoterische Seiten, die mich nachdenken ließen ob es Magie wirklich gibt. Ich kaufte mir dann mein erstes Buch über Magie, experimentierte dann etwas, und als es geklappt hat habe ich mich zur Hexe erklärt.
Ich persönlich bin sehr vom Wicca angeturnt (schreibt man das so :D ) weil ich mich da richtig zuhause und gut fühle
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor Fr Sep 28, 2012 4:08 pm
Herzlich willkommen!
Zitat :
Ich persönlich bin sehr vom Wicca angeturnt (schreibt man das so :D )
Ich schätze du meinst "angetan".
Stunning-Ghost
Ort : dort wo mein Herz ist Anzahl der Beiträge : 205 Points : 215 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor Fr Sep 28, 2012 6:25 pm
herzlich Willkommen.
Khaleesi
Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin Anzahl der Beiträge : 100 Points : 129 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor Fr Sep 28, 2012 7:06 pm
ein herzliches willkommen auch von mir! wie lang bist du denn schon eine hexe? Was verbindet dich mit Wicca? Fragen über Fragen (;
WiccaAlex
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor Fr Sep 28, 2012 8:29 pm
@ Masahiro: Lustig, genau das hatteih erst geschrieben :D aber dann war ich mir nicht sicher ob das da hin passt.
@ Sonnenwind: Ich schätze so ca.. ein einhalb Jahre ungefähr. Ich wusste anfangs nie richtig wie ich anfangen sollte und dann bin ich (für mich) in Wicca eingetreten und bediene mich sozusagen an dem Grundgerüst von dieser Religion bis ich mich erfahren genug dazu fühle alleine ohne anweisungen zu arbeiten! Vieleicht bleibe ich auch ewig bei Wicca.
Gast Gast
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor Fr Sep 28, 2012 8:49 pm
Willkommen!
Ich kenn die Diskussionen im parish über das Thema, von dem so "angeturnt" bist, und würd dich dazu einladen, selbst zu denken und dich nicht allzu sehr davon zu beeinträchtigen oder beeindrucken zu lassen. Wicca wurde auch nur von Menschen "erfunden" - Menschen, wie du es bist. Andere kochen auch nur mit Wasser. Nur ein gutgemeinter Rat =)
Cassandra
Ort : am liebsten in meinem Kopf Anzahl der Beiträge : 216 Points : 282 Anmeldedatum : 23.06.12
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor Fr Sep 28, 2012 10:02 pm
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor So Sep 30, 2012 11:11 am
Ein liebes Willkommen auch von mir.
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor So Sep 30, 2012 8:02 pm
Herzlich Willkommen - fühl Dich hier wohl.
Licht und so... :zwinker: Mrs.Spirit
WiccaAlex
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor Mo Okt 01, 2012 6:50 pm
Vielen dank ^^
Gast Gast
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor Di Okt 02, 2012 10:51 am
Hallo herzlich willkommen hier
Deyanara > Chaoswildfang <
Ort : Brandenburg Anzahl der Beiträge : 183 Points : 255 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: WiccaAlex stellt sich vor Di Nov 13, 2012 6:35 pm