Ort : Schweiz Anzahl der Beiträge : 15 Points : 26 Anmeldedatum : 25.04.12
Thema: Schutzspruch So Apr 29, 2012 2:16 pm
Äm ja ich gehe Morgen zelten im Wald 2 tage lang und gesten haben ich ein Haus gesehen und ein schwarzer Mann war dort und bin sofort nach Hause gegangen und konnte fast nicht schlafen und wollte wissen ob es ein Zauber gegen angst oder geister sogar vertreibt.
Bitte schnell antworten thx.
Khaleesi
Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin Anzahl der Beiträge : 100 Points : 129 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Schutzspruch So Apr 29, 2012 3:52 pm
Bevor du irgendeinen Geist vertreiben willst, solltest du erst einmal überlegen ob es denn wirklich einer war, und ob er zwingend schadende Absichten hatte. Zum Schutz trage ich ein Amulett, das ich in einem Ritual dementsprechend geweiht habe. Viele brauchen sowas nicht, ich brauch jedoch manchmal etwas materielles an das ich mich halten kann. Wenn ich das Gefühl hab, gerade verstärkt magischen Schutz zu benötigen mach ichs sehr ähnlich wie hier beschrieben: http://www.hexenpfad.de/hexen/magie/rituale/schutzblase_selbstschutz.php
Waldhexer
Ort : Schweiz Anzahl der Beiträge : 15 Points : 26 Anmeldedatum : 25.04.12
Thema: Re: Schutzspruch So Apr 29, 2012 4:05 pm
ok
thx
Khaleesi
Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin Anzahl der Beiträge : 100 Points : 129 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Schutzspruch So Apr 29, 2012 4:12 pm
gern, vielleicht kannst damit ja was anfangen (;
ashandra Moderator
Ort : Schleswig Holstein Anzahl der Beiträge : 255 Points : 246 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Schutzspruch Di Mai 01, 2012 3:45 pm
Manchmal hilft es auch, sich mal mit etwas anderem zu beschäftigen als Magie, Geister und Co.
Ashandra hat Recht. Als ich so alt war wie du, war ich auch fasziniert von all dem magischen Zeug. Ich war noch relativ unerfahren und wollte alles mögliche ausprobieren. Aber je tiefer ich ging, desto mehr Angst bekam ich, dass mir irgendwelche Geister oder andere feinstoffliche Wesen etwas antun könnten, da ich sie zu oft rufe oder dass eine Wesenheit im Haus ist, das etwas "Böses" von mir will. Ich war regelrecht paranoid und heute merke ich, wie dumm ich eigentlich war, vor etwas Angst zu haben, was ich noch nicht einmal kenne. Menschen haben ja bekanntlich seit jeher vor dem Unbekannten Angst. Natürlich sollte man weiterhin respektvoll damit umgehen! Ich habe auch gemerkt, dass ich mich ZU sehr auf die Magie verlassen hab und es schon so sehr in mein Leben integrierte, dass es schon Alltag wurde. Und wie Ashandra schon sagte, man solle sich auch mal mit etwas anderem beschäftigen. Das tat ich mit der Zeit auch. Man muss Grenzen zwischen dem Feinstofflichen und Materiellen setzen können.
MaxineStuart Chef-Nervensäge
Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Schutzspruch Mo Jun 25, 2012 6:47 am
Was mir immer hilft wenn ich Panik bekomme, egal aus welchen Gründen, ist einen Spruch aufzusagen. Dabei stell ich mir vor von einer goldenen Blase umgeben zu sein.
"Die Götter vor mir, die Götter hinter mir, die Götter links von mir, die Götter rechts von mir, die Götter über mir , die Götter unter mir. Die Götter sind da, ihre schützende Hand hüllt mich ein, sie umgeben mich mit ihrer Stärke und Liebe, mir kann nichts geschehen. So soll es sein."
Bis jetzt hat es immer geholfen.
Azhrarn
Ort : Duderstadt Anzahl der Beiträge : 102 Points : 112 Anmeldedatum : 22.03.13
Thema: Re: Schutzspruch Mi März 27, 2013 12:32 pm
Und wenn man keine Götter hat, die schützend über einen wachen? Wenn mir etwas suspekt erscheint und ich unruhig werde, imaginiere ich ein flammendes inverses Pentagramm über mir, das von allen Seiten Kraft in sich saugt und in einem senkrechten Strahl nach unten in mein Kronenchakra fließen lässt. Danach könnt ich es mit Sauron persönlich aufnehmen (glaube ich...).