Hallo ihr Lieben!
Möchte euch hier mal einen kleinen Schutzspruch zeigen, den ich sehr gerne mal hernehme.
Sozusagen schnell angewandte Taschenmagie. Hat mir schon ein paar Mal geholfen wenn ich mich bedroht gefühlt habe und
keine Utensilien bei mir hatte. Außerdem kann der Spruch meiner Meinung nach (mit der entsprechenden Übung und Visualisation)
auch dazu dienen, einen kleinen schnellen Bannkreis aufzustellen. Wo ich ihn her habe weiß ich leider nicht mehr,
aber ich benutze ihn schon seit Jahren.
Am besten konzentriert man sich auf das Gefühl des Schutzes und der Wärme, das man in diesem Moment benötigt.
Ich stelle mir dabei immer ein Licht vor, dass von oben auf mich herabscheint und sich dann während ich spreche
zu einem Ball um mich herum formt.
Die Göttin vor mir,
die Göttin hinter mir.
Die Göttin über mir,
die Göttin unter mir.
Die Göttin links von mir,
die Göttin rechts von mir.
Die Göttin ist bei mir,
IHR schützender Schein hüllt mich ein,
IHRE schützende Hand hält mich.
IHRE Liebe begleitet meine Schritte,
IHR Licht vertreibt die Dunkelheit.
Wo SIE weilt kann mir nichts geschehen.
Ich bin sicher,
denn SIE ist bei mir.
Natürlich könnt ihr die Göttin auch mit der Gottheit ersetzen an die ihr glaubt.
Der obere Teil ist fester Bestandteil des Spruchs, der violette hat sich bei mir im Laufe der Jahre irgendwie drangehängt.
Was ihr übernehmt oder nicht ist eure Sache, muss ja jeder selber wissen wie es ihm am besten passt.
In der Regel wiederhole ich den Spruch so lang, bis ich das Gefühl habe es nicht mehr tun zu müssen.
Etwaige Erfahrungen und Gedanken dazu können gern hier gepostet werden.
Oder auch andere Sprüche, wenn jemandem was einfällt.
Liebe und so!
MAX