Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Träume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Träume Empty
BeitragThema: Träume   Träume EmptySa Okt 22, 2011 8:22 am

Hab letzte Nacht mal wieder Interessantes geträumt.

Ich war mit einem Freund im Wald spazieren, überall gab's so kleine Pfade. Das coole daran, das ein paar Wege zurück in die Nacht führten ~

Dann war ich auf einer Party bei einem sehr hoch gelegenem Haus, gegenüber gab es schon nichts mehr, da ging's bergab ins Tal. Es war noch nicht mal Nacht, aber der Mond schien. Riesig war er am Himmel zu sehen und eine Schleierwolke umgab ihn.

Und ab da fing ich an im Traum zu fotografieren. xD
Dann träumte ich noch von einem Häuserbrand, was ich natürlich dann auch noch knipste.
Mir (und scheinbar niemandem) drohte dadurch keine Gefahr, fand die Flammen, den ganzen weißen Nebel und die verkohlten Türen wären ein gutes Motiv. ;D

Schön ist's, schön zu träumen. =)
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySa Okt 22, 2011 2:59 pm

Ich habe mal geträumt das im Restaurant meiner Eltern (Jetzt gehört es jemand anderem) ein t-rex stapft, und als der endlich weg war, hatte ich nichts besseres zu tun als Kekse auzustechen xD. Der T-rex ist dann wieder gekommen und hatt mich bis zur Treppe zu unsere Wohnung verfolgt
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySa Okt 22, 2011 4:06 pm

Haha, der wollt' wohl ein paar Kekse haben Lol
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMo Okt 24, 2011 11:58 am

Na wenn wir schonmal dabei sind... :D

Ich träumte heute Nacht, das ich mit ganz vielen Bekannten und Freunden irgendwo am Meer war. Es wirkte die die holländische Nordsee, aber der Strand war mir unbekannt. Wir hatten zuerst Probleme, ihn zu finden, aber ich hatte ein merkwürdiges, rechhteckiges Gerät dabei, welches ein Luftbild von der ganzen Gegend anzeigen konnte (wie Google Earth). Dadurch fanden wir den Strand.

Seltsam war, das mir der Strand im Traum bekannt vorkam, so als sei ich früher schonmal dort gewesen. Aber es wurde etwas umgebaut, nämlich gab es jetzt im linken Bereich vom Strand eine Art "Vergnügungscenter" (sowas wie Center Parcs vielleicht), das "vorher" nicht dort war. Früher schien der Schwerpunkt des Strandes im Traum eher woanders gewesen zu sein.

Meine Deutung: Ich brauche mal Urlaub! Ugly

Interessanterweise war der Traum so klar und detailliert (auch gefühlsmäßig), das ich mir gerade auf Google Earth einen ähnlichen Strand anschaue, wo ich das letzte mal vor 10 Jahren war *g*.
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMi Okt 26, 2011 11:51 am

Interessant, könnte ja was wahres dran sein?
Hab auch manchmal solche Träume. ;)
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySo Dez 11, 2011 3:28 pm

Ich bin das erste mal lachend aufgewacht. :D

Ich träumte quasi vom Datenverkehr. xD
Ich war auf einer Autobahn, hab eine Kreuzung erreicht und in der Luft waren irgendwie Daten. Um die Ecke, war da eine Datei, die eigentlich gesperrt sein sollte, die war so gekennzeichnet, aber ich hatte trotzdem Zugriff und fand das fürchterlich lustig, fing an zu lachen und wachte durch mein Lachen dann auf Lol

Sowas ist mir noch nie passiert, hab schonmal im Schlaf geredet und bin dadurch aufgewacht und all sowas, aber gelacht hab ich noch nie. Lustig. ^^

Ist das jemanden von euch auch schonmal passiert? ;D
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMi Dez 14, 2011 9:14 pm

Ja... da hab ich geträumt, dass ich die Tür öffne und sehe, wie ein Nachbar von mir splitterfasernackt die Treppe putzt (in dem Haus gab es diese altmodischen wöchtenlich wechselnden Putztermine). Ich fand das selbst im Traum so derartig absurd, dass ich von meinem eigenen Lachen aufgewacht bin.

Nein, und der Nachbar ist NICHT mein Typ gewesen xD... das muss irgendwas anderes bedeutet haben.

Und Rachel, dein Traum ist so richtig super... =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume Empty

Nach oben Nach unten
 
Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unvergessene Träume
» Träume oder Visionen von Naturkatastrophen
» Eure kuriosesten Träume
» Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Träume-
Gehe zu: