Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 "Fliegenfalle" gegen Widersacher

Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

"Fliegenfalle" gegen Widersacher Empty
BeitragThema: "Fliegenfalle" gegen Widersacher   "Fliegenfalle" gegen Widersacher EmptySo Jan 23, 2011 11:55 am

Ein Schutzzauber,der mir gut gefällt und mir schon oft geholfen hat:

Fliegenfalle gegen Widersacher

Benötigte Materialien: Ein kleines gläsernes Einmachglas;ein Stück Papier,das groß genug ist,um die Öffnung des Glases zu bedecken;ein schwarzer Stift;sieben Nägel;ca.15 Gramm Klebstoff;ein starkes Gummiband(oder einen Gummiring,mit dem Einmachgläser verschlossen werden).

Anleitung: Lege das Papier über die Öffnung des Glases.Falte die Ecken nach unten,sodaß auf dem Papier ein kreisförmiger Abdruck erkennbar wird.Benutze diesen Abdruck,um eine heilige Spirale zu zeichnen,die außen beginnt und sich bis in die Mitte des Papiers ringelt.Lass die Zeichnung trocknen.Schreibe auf ein kleines Stück Papier den Namen deines Widersachers.Falls du seinen Namen nicht kennst,schreibe stattdessen: "Die Person,die mir negative Post schickt"(oder was auch immer).Gib das Papier zusammen mit den Nägeln in das Glas.Schüttle das Ganze dreimal kräftig durch.Entferne das Abdeckpapier und tropfe den Klebstoff über die Nägel.Bedecke das Glas erneut mit dem Papier und sorge dafür,dass die Spirale sich genau über der Öffnung des Glases befindet.Verschließe das Glas mit dem Gummiring oder einem starken Gummiband.Klopfe siebenmal gegen das Glas.Dann sprich folgende Worte:

Sich immer windend,sich imer drehend,
in der Mitte gefangen.
Sich immer bewegend,immer kreisend,
in die Mitte gesogen.
Du kannst mir nicht wehtun,
du kannst mich nicht sehen,
du bist in diesem Glas gefangen!


Zeichne mit den Fingerspitzen die Spirale nach,von außen nach innen und visualisiere dabei,wie die Person,die dich belästigt,eingefangen und in das Glas gesogen wird.Anschließend klopfe neunmal auf die Außenseite des Glases und wiederhole bei jedem Klopfen die Person oder die Bezeichnung der negativen Handlung.Während sich der Klebstoff erhärtet,wird die Negativität wie Klebstoff an den Betreffenden haften bleiben und ihn so sehr beschäftigen,dass er keine Zeit mehr hat,dich zu belästigen!


Quelle: "Schutzzauber" von SilverRavenWolf
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
 
"Fliegenfalle" gegen Widersacher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ritual gegen Sturrheit
» Spruch gegen Negatives
» Kreis gegen den Lauf der Sonne ziehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: