Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rash'Amadar stellt sich auch vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Rash'Amadar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Rash'Amadar stellt sich auch vor   Rash'Amadar stellt sich auch vor EmptyFr Okt 03, 2008 4:04 pm

Hallo :)

Mein Name ist Rash'Amadar.
Inkarniert bin ich in diesem Leben als Frau und bin jetzt 34 Jahre alt.

Seit meiner Kindheit / Jugend hat mich alles Übernatürliche immer fasziniert. Für mich gab es immer Vampire, Werwölfe, Drachen, Engel, Dämonen und noch andere Kreaturen, die heute immer mehr nur noch als mystische Figuren gelten und eher in Märchen, denn das normale Leben gehören.

Desweiteren war ich immer davon überzeugt, dass wir nicht nur einmal leben (wenn wir uns dafür entscheiden), sondern durchaus auch mehrfach inkarnieren. Reinkarnation war und ist deshalb auch ein Thema welches mich immer fasziniert hat und noch tut.

Ich beschäftige mich ausserdem mit den Themen: Energiearbeit, Orakelkarten, Anderswelt, Seelen, Magie, Otherkin usw.

Wie man sieht bin ich an einigem interessiert.
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch aber dennoch offen für alles.

Da dies auch ein Forum für Otherkin ist kann ich auch gleich sagen, dass ich ein inkarnierter Engel bin. Übrigens bin ich in meiner Ursprungsgestalt männlich ... mehr dazu aber im Otherkin-Thread.

:)

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf einen regen, freundlichen und herzlichen Austausch!
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Rash'Amadar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Rash'Amadar stellt sich auch vor   Rash'Amadar stellt sich auch vor EmptyFr Okt 03, 2008 4:19 pm

Ich freu mich auch, dass Du da bist. ;)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Rash'Amadar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Rash'Amadar stellt sich auch vor   Rash'Amadar stellt sich auch vor EmptySa Okt 04, 2008 10:16 am

Herzlich willkommen,Amadar*knuddel* Schön,dass du auch hier bist :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Rash'Amadar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Rash'Amadar stellt sich auch vor   Rash'Amadar stellt sich auch vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Rash'Amadar stellt sich auch vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stella_ stellt sich vor
» Schwarzbunte stellt sich vor
» Das Runenweib stellt sich vor.
» Vanadis stellt sich vor
» Mina stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: