Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Um zu sehen was man will

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Um zu sehen was man will Empty
BeitragThema: Um zu sehen was man will   Um zu sehen was man will EmptySo Jan 24, 2010 8:24 pm

Hey ihr Lieben.

Ich hab mal eine Frage...momentan hab ich das Gefühl das sich in meinem Kopf ein echt dichter Nebel ausgebreitet hat...man ist täglich irgendwelchen Emotionen ausgesetzt, Einflüsse rieseln auf einen nieder und immer wieder tauchen wünsche auf ....

Nun hab ich das Gefühl das ich zwar mein eigentliches Ziel zwar noch weiß und es noch sehe...jedoch bin ich leicht abzulenken und ich muss zugeben das ich mich gerne von schönen Worten berieseln lasse... :(
Ich glaube man kann es gut vergleichen mit diesem Film die Braut die sich nicht traut...-.-
Sie hat ihr Ziel vor Augen das sie mit einem Partner glücklich werden will-jedoch passte sie sich jedem Partner an um unbedingt diese Harmonie zu haben-dann hat sie Angst bekommen und irgendwann kam sie an einen Punkt wo sie sich fragte was genau sie mag und was nicht....das war nicht ganz einfach aber letztendlich bekam sie ja dann was sie wollte..

Sooo...wie genau stellt man das an?
Ich würtde auch mal ganz gerne wissen was genau ich in einem gewissen Thema will und mich nicht immer versuchen anzupassen um eine Situation zu erzwingen-.-

Gibt es so eine Art Klärungszauber oder Meditationstechnik die einen unterstützen kann?

Das wär toll wenn mir da wer helfen könnt.

Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Um zu sehen was man will Empty
BeitragThema: Re: Um zu sehen was man will   Um zu sehen was man will EmptySo Jan 24, 2010 9:16 pm

Hast du es mal mit Kartenlegen versucht? Einen Klärungszauber kenne ich leider auch nicht :(
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Um zu sehen was man will Empty
BeitragThema: Re: Um zu sehen was man will   Um zu sehen was man will EmptySo Jan 24, 2010 9:35 pm

villeicht hilft ja ein Reinigenes Bad, so löst du jedenfals schon mal alte Probleme von dir die dich villeicht unterbewust noch belasten könnte, sowas klert offt neuere Situationen etwas auf da man etwas entspanter werden kann...
Ich gebe es zu das ich es noch nicht Probiert habe so aber, ich ahbe mich schon heufig anders (nicht so noble weiße) von alten Problemen gelöst und konnte mich den neuen mit Klareren Blicken zu wenden...


Ein Orakel, wie Tarot usw entfehle ich auch das kannst du natürlich auch paralel machen, ist sogar villeicht besser...
z.b erst das Bad, da du dan auch an das Karten legen Ruiger gehen kannst, und dan karte legen...
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Um zu sehen was man will Empty
BeitragThema: Re: Um zu sehen was man will   Um zu sehen was man will EmptyMo Jan 25, 2010 7:05 am

Oh, ich glaub ich hab da was passendes in einem meiner Notizbücher. Hab grad keine Zeit das zu Suchen, aber später poste ich das noch! Versprochen! Thumbs up
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Um zu sehen was man will Empty
BeitragThema: Re: Um zu sehen was man will   Um zu sehen was man will EmptyMo Jan 25, 2010 7:14 am

Huhuu *schnell noch Kaffee vor der Arbeit^^*

Danke für eure schnellen Antworten-superlieb Nick

Hab mir gestern die Karten gelegt nur verstehe ich 2 Karten und die Bedeutung auf dieser Position nicht....vielleicht verstehe ich sie ja in 1-2 Tagen-.-

@ Maxine- wär super wenn du was findest *freu*


Wünsch euch einen schönen Tag *wink*
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Um zu sehen was man will Empty
BeitragThema: Re: Um zu sehen was man will   Um zu sehen was man will EmptyMo Jan 25, 2010 9:10 am

Hi Dey! ^^
Hat der Kaffee geschmeckt? So, ich hab jetzt mal das rausgesucht was ich meinte. Vor einiger Zeit ging es mir nämlich genauso wie dir, wo ich ständig den Überblick verlor und eine Möglichkeit gesucht hab, den richtigen Weg in meinem Leben zu finden. In einem anderen Forum hab ich da einen netten Spruch bekommen, den ich sehr schön finde. Leider hab ich ihn noch nicht ausprobiert, daher kann ich dir noch nix über die Wirkung sagen. Jedenfalls lautet er folgendermaßen:

"Gebt mir Einsicht in die Dinge, die mich umgeben.
In die Energien, in denen wir leben.
Ich brauche etwas Distanz zum Geschehen, drum hört mein Flehen,
und schenkt mir etwas klarere Sicht,
damit ich alles betrachte in mehr Licht.
Gebt mir Flügel, damit ich alles von oben betrachten kann,
und das ganze Bild kann sehen sodann.
So kann ich überblicken, all die Möglichkeiten,
die das Leben mir bietet, und kann so die Entscheidung treffen,
die richtig ist, die mir die Subjektivität verbietet.
Gebt mir stets nur soviel, dass es mich glücklich macht,
dass es nicht über mich kommt,
nicht erdrückend sondern sacht.
Gebt mir soviel, wie ich zu tragen vermag,
soviel, wie für mich richtig sei.
Von heute bis zum letzten Tag,
Alech bito nami nafai.


Die kryptischen Worte am Ende haben keine Bedeutung.
Sie sind nur da damit der Reim passt.
Sie können aber selbstverständlich mit Bedeutung gefüllt werden.
""
- Kevin (HexenIndex)



Auch etwas das ich gerade in einem meiner Bücher gefunden habe, könnte dir vll helfen. Das Buch heißt "Rituale, Amulette und Zaubersprüche aus aller Welt", von Nicola de Pulford. Nicht unbedingt eines der Bücher die ich vollkommen ernst nehme, aber ein paar Sprüche daraus sind durchaus verwertbar. Ich zitiere jetzt einfach mal daraus:

Grüner Drache :reddragon:

"In der chinesischen Tradition macht uns dieser Zauber Mut, neue Wege einzuschlagen und den Sinn unseres Lebens klar zu erkennen. In der chinesischen Mythologie formte der Himmelsvater die Menschen aus Lehm, den er dann in der Sonne trocknen ließ. Als es zu regnen begann, sammelte er die Figuren schnell ein und brachte sie in Sicherheit. Aber einige wurden beschädigt. Daraus wurden kranke Menschen, während die unversehrten Figuren gesund blieben. So wie im wirklichen Leben geschehen viele Dinge zufällig. Wenn wir uns dem Zufall nciht ganz ausliefern, haben wir das Schicksal wenigstens teilweise in der Hand.

Sie brauchen dafür:
Farbe oder wasserfeste Tinte
6 helle Steine
1 Stoffsäckchen

Das Yang-Symbol, eine durchgehende Linie, bedeutet "ja", das Yin-Symbol, eine unterbrochene Linie, steht für "nein". malen Sie das Yang-Zeichen auf eine Seite und das Yin-Symbol auf die andere Seite der Steine. Legen Sie diese dann in das Säckchen. Sie wollen nicht die Zukunft vorhersagen, sondern um Führung bitten. Stellen Sie eine direkte oder eine Ja-Nein-Frage, und werfen Sie dann die Steine der Reihe nach hin, ohne hinzusehen. Anschließend dürfen Sie hinschauen- kommt eine gerade Zahl dabei heraus, dann versuchen Sie es noch einmal. Passiert wieder das
selbe, dann formulieren Sie die Frage anders. zeigen die Steine überweigend Ja oder überwiegend Nein, sollten Sie die Antwort beherzigen. Zeigen alle 6 Steine dieselbe Antwort, dann handeln Sie sofort!"

So. Ich hoffe etwas davon konnte dir jetzt ein bisschen helfen.

Liebe und so!
MAX Harp
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Um zu sehen was man will Empty
BeitragThema: Re: Um zu sehen was man will   Um zu sehen was man will EmptyMo Jan 25, 2010 8:16 pm

Hey Max- suuuper lieben Dank Hug
Echt lieb^^

Werd mir Mittwoch etwas Zeit nehmen und mal schaun :) Da hab ich frei


Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Um zu sehen was man will Empty
BeitragThema: Re: Um zu sehen was man will   Um zu sehen was man will EmptyDo Mai 27, 2010 11:31 am

Wie wärs mit Meditation? Das hilft mir manchmal auch weiter.
Oder du holst dir diesen tollen Kompass von Jack Sparrow *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Um zu sehen was man will Empty
BeitragThema: Re: Um zu sehen was man will   Um zu sehen was man will Empty

Nach oben Nach unten
 
Um zu sehen was man will
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Zukunft sehen?
» Sich selbst sehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Magisches Allerlei-
Gehe zu: