Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zauber lösen

Nach unten 
+4
Soulbreaker
Silas
Igelchen
MaxineStuart
8 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Jan 05, 2010 11:49 am

Hey ihr Lieben. :D

Mir ist eine Kleinigkeit eingefallen, die ich euch gerne mitteilen würde.
Zwar kann man überall nützliche Zauber auftreiben, aber meistens wird nicht erwähnt wie man sie wieder löst oder sich von ihren alten Überresten befreit. Darüber hab ich letztens nachgedacht und unter der Dusche (ja, ernsthaft) kam mir die zündende Idee.
Da ich persönlich eine gute Bindung zu Wasser habe, dachte ich an ein Reinigungsritual durch Wasser und das man dadurch sicher auch Zauber lösen kann. Also konzentrierte ich mich einfach auf den Wasserstrom auf meiner Haut, stellte mir vor wie das Wasser die ganzen Bindungen an längst vergessene Magie und immer noch zehrende Überbleibsel abwäscht, wie sozusagen eine Schmutzschicht bestehend aus dieser alten Energie, sich von meinem Körper ablöst und im Ausguss verschwindet.
Dabei murmelte ich die ersten Worte, die mir in den Kopf kamen. Sowas wie:
"Alle Zauber die von mir zehren seien nun gelöst. Alles was an mir zehrt, sei nun gelöst. Ich bin frei von der Last des Alten, bereit für neue Kraft und neue Anfänge. Dies ist mein Wille, also geschehe es!" (oder so in der Art)
Ich muss ehrlich sagen das ich mich danach sehr befreit gefühlt habe. Nick
Ist vielleicht nicht die originellste Idee, kann aber unter Umständen mal nützlich sein.

Vielleicht habt ihr ja auch eure eigene Art Zauber zu lösen oder die versprengen Energien "aufzuräumen"?
Wenn jemandem was dazu einfällt, schreibt es doch bitte dazu.

Liebe und so!
MAX Danken
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Jan 05, 2010 12:38 pm

also deine idee klingt echt gut...
und das dir die Idee beim Duschen gekommen ist ist doch auch ganz gut konntest es dan ja gleich ausprobieren... Nick

Also ich denke das kann man mal im Hinterkopf behalten und bestimmt auch mal gebrauchen Nick
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Jan 05, 2010 1:07 pm

Argh! Ich hab deinen Post gelesen, wollte es mal ausprobieren und bin unter die Dusche gegangen. Dann hab ich irgendwie nicht mehr dran gedacht und die ganze Zeit gesungen. Und jetzt seh ich deinen Post wieder....argh...ich bin so verpeilt!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Jan 05, 2010 1:15 pm

Lol Wenn man sich jetzt bildhaft dein Gesicht zur Situation vorstellt, ist das echt lustig.
Außerdem: die Dusche benutzt man ja mehr als 1x in der Woche, also kein Stress.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Jan 05, 2010 1:18 pm

Zitat :
Ich muss ehrlich sagen das ich mich danach sehr befreit gefühlt habe.
Ist vielleicht nicht die originellste Idee, kann aber unter Umständen mal nützlich sein.

Also ich find es völlig logisch.Wasser reinigt,und dann noch ein paar bekräftigende Worte dazu - ist doch super.Mir fällt dazu noch ein,dass man sich auch mit Zitronensaft unter der Dusche abreiben kann.Das erfrischt und nimmt alles alte und unerwünschte weg.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Jan 05, 2010 2:25 pm

das mit der Zittrone sollte man aber nur machen wen man nirgens nen kratzer hat sonst brent das zimmlich...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Jan 05, 2010 2:43 pm

Natürlich.Und nur,wenn man nicht allergisch auf Zitrusfrüchte reagiert.Aber das versteht sich denke ich von selbst :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyMi Jan 06, 2010 11:45 am

Das klingt toll!
Sollte ich auch mal ausprobieren :-)

Wenn ich irgendwelche alten Energien oder Anhaftungen wegbekommen will strecke ich eigentlich immer die Arme von mir und gebe mit einem Energiestoß alles von mir ab.
Allerdings fühlt man sich danach leicht erschöpft, wenn auch sehr befreit!
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyMi Jan 06, 2010 6:31 pm

Vielleicht sollte ich mir einen Zettel ins Badezimmer hängen...ich hab's schon wieder verpeilt...
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Jan 12, 2010 2:02 pm

Cool

Die Worte einst gesprochen seien hier mit nun gebrochen. Der Zauber einst hell und klar, sei nun nicht mehr da. :;):

Dazu kann man dann noch an den Zauber oder Spruch denken und sich den Visualisieren, geht sehr gut in der Badewanne oder auch mit einer reinigenden Räucherung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDo März 10, 2011 7:48 pm

Ich habe so eine ähnlich Verbindung mit den Luftkräften. Zur Reinigung führe ich den meine Räucherschale um mich herum, stelle sie dann auf den Boden und mich über sie und lass mich einfach reinigen. Zum reinigen verwende ich am liebsten Kampfer und Drachenblut. (Ich gebe offen zu das ich den Geruch von Kapfer einfach liebe)
Deinen Spruch dazu finde ich einfach nur klasse und bedanke mich für diese Anregung, er wird von mir ab heute verwendet.
Bin immer noch ganz begeistert. Clap
LG Alraune
Nach oben Nach unten
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyMo Mai 09, 2011 5:24 pm

Was ist wenn man ein Ritual rückwärts ausführt, also man zündet alle Kerzen an, bereitet alles vor wie es am Ende aussehen soll und geht dann jedoch verkehrt herum vor um den Zauber aufzuheben? Und am Ende noch einen passenden Spruch? hm...ist zwar etwas kompliziert aber könnte hinhauen.

Samira
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Mai 10, 2011 8:37 am

Hey!

Bei mir ist das so ähnlich wie bei Alraune, mit der Luft. Aber da Räuchern bei mir nicht immer so günstig ist, geh ich manchmal einfach nach draußen, am besten wo viel Wind weht oder ich schnell rennen und meinen Wind sozusagen "selber machen" kann. Dan stelle ich mir vor, wie alles, was an mir hängt, einfach weggepustet wird, von der gewalt des Windes mitgerissen.

LG
Sapphy
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyMi Mai 11, 2011 7:15 am

@Alraune: Ich bin geschmeichelt das dir der Spruch gefällt. ^^

@Samira: Oh, das umgekehrte Ritual halte ich für eine gute Idee. Ist sicher schön auszuführen.

Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyMo Jun 06, 2011 5:04 pm

Hey ihr!

Ich hätte da noch eine Frage zum Aufheben von Zaubern. Wenn man noch Überreste des Zaubers hat, also materielle Dinge, wie zum Beispiel selbsgemachte Amulette, Beutel, etc., was macht man mit diesesn Dingen, wenn man einen Zauber aufheben will?
Es wird ja immer gesagt, man soll sowas fließendem Wasser übergeben, aber das klingt für mich so nach Umweltverschmutzung und Umweltverschmutzung find ich nicht gut.
Oder eben verbrennen, aber das ist immer so ein unglaublicher Gestank, selbst wenn es nur Papier ist, was ich auch nicht so genial finde, zumal ich z.B. nicht die Möglichkeit habe, einfach nach draußen zu gehen.

Habt ihr eine Alternative?

LG
Sapphy
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyMo Jun 06, 2011 5:22 pm

Vergraben würde mir noch einfallen.Klar,das ist irgendwo je nach Material dessen,das du loswerden willst ebenfalls Umweltverschmutzung.Aber da muss man halt schauen was man vergräbt und was nicht.Ansonsten halte ich verbrennen für gut,auch wenns stinkt.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyDi Jun 07, 2011 8:12 am

Also wenn es sich nur um Stoff handelt und Kräuter, dann sehe ich kein Problem, das in einen See oder Fluss zu versenken. Macht man ja nicht in großen Mengen und es zersetzt sich schon.

Wenn dran etwas umweltschädliches sein sollte, könnte man es alternativ auch unter fließendes Wasser halten, bis die Energien fühlbar rausgewaschen sind, und dann dem Müll übergeben, falls dieser Müll nicht auf die Deponie kommt, sondern verbrannt wird. Auf die Deponie würd ich sowas nicht geben. Der Gedanke, dass das dann ewig da rumliegt...

Nach oben Nach unten
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen EmptyMi Jun 08, 2011 12:46 am

Wenn Du mit Tinte auf Papier geschrieben hast und im Zimmer nix verbrennen willst, kannst Du auch die Zettel in einem Gefäß ins Wasser legen und zuschauen, wie sich langsam langsam die Tinte auflöst. Wichtig ist aber trotzdem, dass Deine Absicht dabei klar ist. Ich denke, wenn die Buchstaben ganz und gar fort sind, kannst Du das Papier ruhig in den Papiermüll tun; ich würde sowas aber immer nach Gefühl entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zauber lösen Empty
BeitragThema: Re: Zauber lösen   Zauber lösen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zauber lösen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfacher Zauber um deinen Wunsch zu erfüllen
» Weg-finde-Zauber
» flug zauber
» "Frier deinen Feind ein"- Zauber
» Ein zauber um erfolgreichem Lernen auf die Sprünge zu helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: