Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weg-finde-Zauber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 4:03 pm

Hey meine Lieben! ^^

Nein, ich möchte nicht so ein kleines Licht heraufbeschwören wie Willow das immer in "Buffy" macht. *lach*
Ich wollte euch eigentlich nach eurer Meinung für ein Ritual fragen, das ich gerade plane.
Und zwar habe ich in letzter Zeit zunehmen das Gefühl, dass sich mein Leben von dem weg entwickelt was ich will und
brauche. Vor allem weil ich den Weg nicht sehe, den ich nehmen muss um all das zu erreichen.
Ich hatte mir also überlegt ob ich einen Zauber ausprobieren soll, der mir mehr oder weniger den Weg zeigt
Nicht sicher bin ich mir, wie ich genau das erreichen soll. Normalerweise verlasse ich mich da nämlich auf meine
Intuition, aber die spielt mir in letzter Zeit enorme Streiche. Deswegen dachte ich mir, ich lasse die Magie oder die
Götter oder was auch immer einfach die Art aussuchen, auf die sie sich mir zeigt.
Das heißt ich werd dann einfach ein paar Kerzchen anmachen, den Göttern ne Kleinigkeit opfern und ein Sprüchlein aufsagen,
von wegen mir den richtigen Weg zu zeigen. Blabla, wuff wuff.
Was würdet ihr davon halten?
Meinungen, Vorschläge, Anregungen, usw. gern gesehen!

Liebe und so!
MAX
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 4:20 pm

Ich habe dazu eine wunderbare Tarotübung, die ich allerdings erstmal hervorkramen muss!
Ich werde mich also dannahc auf die Suche begeben und sie dir sobald ich die gefunden habe, schicken!

Greetz,
Nady
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 4:28 pm

Wäre echt lieb von dir. Tarot ist zwar eigentlich nicht so mein Ding, aber mal sehen.
Wenn dir noch ne andere Möglichkeit einfällt, würde ich die auch gerne hören.^^
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 4:33 pm

Also ich bitte einfach meine geistigen Helfer darum,mir weiterzuhelfen,da ich einfach nie wüsste,welche Komponenten ich für einen solchen Zauber benutzen sollte.Ich bin da immer so unentschloßen.Außerdem kommt die Antwort meiner Beschützer auch recht prompt,auch wenn ich manchmal zu dusslig bin,die Antwort zu bemerken Pff

Das ist das,was mir dazu einfällt.Was ein Ritual angeht,kann ich wie gesagt leider auch nicht weiter helfen.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 4:38 pm

Naja, dein Vorteil ist es, einen Kontakt zu deinen geistigen Helfern herstellen zu können.
Bei mir hat das um ehrlich zu sein, noch nicht geklappt. Rot werd
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 5:10 pm

Dass das nicht funktionieren kann,halte ich für höchst unwahrscheinlich.Es ist doch ganz simpel : Du sagst laut oder mental,was du möchtest,und deine geistigen Helfer werden versuchen,dir zu helfen unzwar so,wie du es benötigst.

Mehr steckt garnicht dahinter.Das ist dasselbe,wie wenn du deinen Wunsch auf einen Zettel schreibst,und an einen Gott richtest.Warum sollte ein geistiger Helfer,der stets bei dir ist schwerer erreichbar sein als ein Gott? :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 5:45 pm

Mhm. Zettel. Das bringt mich auf ne Idee...ich könnte natürlich auch eine Sigille laden...
*darüber nachdenk* Du denkst wirklich dass das so einfach ist mit den geistigen Helfern?
Ich merke grad das ich das mit den inneren Führern bei einer Astralreise verwechselt hab. Verlegen
Warum heißen die eigentlich alle so verdammt ähnlich? Da muss man ja durcheinander kommen.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 6:00 pm

Zitat :
Du denkst wirklich dass das so einfach ist mit den geistigen Helfern?

Das denke ich nicht,das weiß ich :;): .Ich spreche da aus Erfahrung.Natürlich musste auch ich erst lernen,ihre Hilfe anzunehmen und ihnen zu vertrauen,aber als ich den Bogen raus hatte,war es einfach nur schön zu wissen,dass sie immer da sind und mir helfen und überdies auch noch ganz genau wissen,wie sie mir helfen müssen.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 6:16 pm

Mhm. Woran merke ich denn, dass da meine Geisthelferlies ihre Finger im Spiel haben? Boo
*nachdenk* Wie gesagt meine Intuition ist in letzter Zeit nicht mehr die Beste.
Irgendwas scheint meine Instinkte in letzter Zeit ziemlich durcheinander zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 6:26 pm

Das kommt drauf an,worum du sie bittest.Ich hatte z.B mal bei einer Kartenlegung immer wieder die Karte "Loslassen" gezogen.Total verzweifelt meinte ich zu meinen Helfern : "Dann zeigt mir doch,wie".

Ein paar Tage später entdeckte ich bei meiner Heilpraktikerin einen Flyer für "Releasing",also loslassen per Meditation.

So in der Art äußert sich das meistens,wenn sie mir helfen.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 8:50 pm

So, habe es gefunden.

Es nennt sich Waldspaziergang und ist wie der Name schon sagt eine kleine Wanderung durch das eigene Bewusstsein bzw, die eigene Persönlichkeit.

Es wird gemischt, dann werden 11 Karten gezogen und zu einem individuellen Pfad gelegt. Man deckt nacheinander auf und deutet erst einzeln und dann im Zusammenhang.

Hoffe es hilft dir weiter!
Natürlich kannst du diese kleine Wanderung auch mit Runen/Heilsteinen/etc oder ganz ohne jegliche Hilfsmittel machen!

Greetz,
deine Nady




Der Waldspaziergang



Karte 1: An einem nicht zu warmen Morgen mitten im Sommer, breche ich zu einem Spaziergang durch den naheliegenden Wald auf.
-> meine aktuelle Lebenssituation

Karte 2: Während ich den Waldweg entlang gehe, hören ich in unmittelbarer Nähe ein lautes und plötzliches Knacken im Geäst.
-> meine mich im Moment am stärksten beeinflussenden Ängste

Karte 3: Nach diesem kurzen aber weiter harmlosen Schreck entspanne ich mich wieder deutlich und ein Lächeln umspielt meine Mundwinkel.
-> was ich als Sicherheit und zu meinem Schutz benötige

Karte 4: Nicht weit von mir entdecke ich einen Hirsch zwischend en Bäumen.
-> was ich nicht erwarte

Karte 5: Eine Eule fliegt über meinen Kopf hinweg und setzt sich auf den Ast eines in der Nähe stehenden Baumes.
-> was ich auf meinem Weg in nächster Zeit lernen werde

Karte 6: Ich wende den Blick von der Eule ab und entdecke als nächstes einen sehr schönen Vogel.
-> was mich erfreut

Karte 7: Ich sehe neben mir auf dem Waldweg eine kleine Blume, die mir gefällt. Ich beugen mich zu ihr herab und sie flüstert mir etwas zu.
-> was mir geraten wird

Karte 8: Ich möchte die Blume pflücken, aber in dem Moment sticht mich eine Biene in die Hand.
-> was ich lieber nicht tun sollte

Karte 9: Ich ziehe meine Hand zurück uns zerkratzen mir dabei den Unterarm an einem Dornenbusch.
-> was mich verletzt

Karte 10: Plötzlich nähert sich mir ein Schmetterling, der sich auf meinem zerkratzen Arm niederlässt.
-> wie ich mich am besten erholen werde

Karte 11: Ich gelange an das Ende meines Spaziergangs. Der Wald liegt hinter mir und vor mir öffnet sich ein Tal, das mir ein Panorama auf die hohen Berge am Horizont bietet.
-> was mein nächster Lebensabschnitt sein wird
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptySo Nov 15, 2009 9:59 pm

Hey ihr Lieben.
Hab jetzt den Waldspaziergang gemacht ( :D wie sich das anhört) und muss sagen, ich bin zwar nicht soooo
viel schlauer in welche Richtung ich mich wenden soll, aber zumindest weiß ich das viele Veränderungen erst noch
auf mich zukommen. So sehe ich das zumindest. Jetzt muss ich nur noch eine Möglichkeit finden, meinen Weg sicher zu
beschreiten. *sigh* Scratch
Danke nochmal fürs posten Nadalya.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber EmptyMo Nov 16, 2009 11:27 pm

Immer wieder gerne ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg-finde-Zauber Empty
BeitragThema: Re: Weg-finde-Zauber   Weg-finde-Zauber Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg-finde-Zauber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein zauber um erfolgreichem Lernen auf die Sprünge zu helfen
» Zauber lösen
» flug zauber
» "Frier deinen Feind ein"- Zauber
» Jeden Zauber wieder lösen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: