Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was macht ihr gerade?

Nach unten 
+15
Favalon
Stunning-Ghost
Eichkatze
ashandra
Mrs.Spirit
Rachel
natrix
Soulbreaker
Deyanara
Igelchen
MaxineStuart
HexenTochter
Rash'amadar
Ashmodai
Silas
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyDo Dez 04, 2008 7:33 pm

Der Petalit ist eigentlich ein sanfter Stein und eher für das Herzchakra gedacht...Hast Du ihn mit etwas kombiniert? Hast Du ihn vorher entladen und wieder aufgeladen? Ansonsten könntest Du Energien übertragen haben, die nicht von dem Stein und auch nicht von Dir sind.

Einen anderen Stein wie Schwefel, der genauso kraftvoll ausleitend wirkt, kenne ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Dez 05, 2008 9:24 am

Jap,aber in meinem Buch stand auch fürs Halschakra,und ich hab ihn auch vorher ausgependelt.Aufgeladen war er auch.Ich hatte auf den anderen Chakren auch noch Heilsteine.Auf dem Kronenchakra einen Citrin,auf dem Stirnchakra einen Sugilith,auf dem Herzchakra einen grünen Turmalin,auf dem Solarplexus ein Tigerauge und auf dem Sakralchakra einen roten Jaspis.Vielleicht war es einer von denen :verwirrt:

Auf jeden Fall sind meine Halsschmerzen heute komplett weg Pille
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Dez 05, 2008 2:01 pm

Du hast einen Sugilith???? :eeek: Wow!!!! Der liegt leider nicht in meiner Preisklasse, aber irgendwann....

Ist der rote Jaspis nicht dem Wurzelchakra zugeordnet? Von wegen Erdung und so?

Egal, hauptsache Dir geht es wieder besser!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Dez 05, 2008 7:41 pm

Jap,meiner hat glaub ich 8 Euro gekostet :biggrin:

Ja,aber Jaspis ist auch dem Sakralchakra zugeordnet;)

Tja,das mit dem besser gehen hat sich erledigt,die Halsschmerzen sind wieder da,zusammen mit Übelkeit,Kopfschmerzen und Schwindel.Werde Montag erstmal dem Arzt die Ehre geben,der vermisst mich sicher schon 🤣
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Dez 05, 2008 7:52 pm

Ich habe gestern einen in der Hand gehabt - wunderschön!!! Er war etwas größer als eine 2-Euro-Münze und sollte 57 Euro kosten :eeek: . Er war violett bis fliederfarben und einfach nur traumhaft. Aber das sprengt leider meinen finanziellen Rahmen.

Der rote Jaspis nicht, glaube mir. Er ist eindeutig dem Wurzelchakra zugeordnet...was ja auch mit seiner erdenden Eigenschaft zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Dez 05, 2008 8:39 pm

Zitat :
Der rote Jaspis nicht, glaube mir. Er ist eindeutig dem Wurzelchakra zugeordnet...was ja auch mit seiner erdenden Eigenschaft zu tun hat.

In meinem Buch steht aber auch,fürs Sakralchakra,und ich hatte ihn zuvor ausgependelt Wink



Zitat :
Ich habe gestern einen in der Hand gehabt - wunderschön!!! Er war etwas größer als eine 2-Euro-Münze und sollte 57 Euro kosten . Er war violett bis fliederfarben und einfach nur traumhaft. Aber das sprengt leider meinen finanziellen Rahmen.

Wie groß war der denn? 57 Euro für einen Sugilith ist aber unseriös :suspect:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Dez 05, 2008 10:53 pm

Selbst ein kleiner Ministein kostet schon zwischen 4 und 6 Euro...der Stein, den ich in der Hand hatte, war ca 4 x knapp 3 cm groß.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptySa Dez 06, 2008 12:31 pm

So groß ist meiner auch.Da bist du scheinbar an einen ziemlich unserösen Händler geraten.Oft verscheuern die auch Fälschungen für teuer Geld. Pille
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptySa Dez 06, 2008 2:46 pm

Der einzige Händler, dem ich vertraue, ist ziemlich weit weg. Entweder muss Genofeva mal schauen, oder ich muss warten bis Ende März...aber Geduld ist nicht meine Stärke (arme Genofeva :biggrin: )...

Trotzdem glaube ich nicht, dass dieser Stein eine Fälschung war, er fühlte sich gut an...und ich habe eigentlich einen Bezug dazu.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptySa Dez 06, 2008 3:06 pm

Aber so teuer muss ein Sugilith nicht sein :suspect: Wenn Genofeva an keinen drankommt,kann ich auch mal schauen,ob ich einen für dich bekomme :smilie:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptySa Dez 06, 2008 4:56 pm

Sie kann! Aber danke trotzdem. Hier in der Umgebung ist sehr vieles teuerer, da es nur 1 oder 2 Esoterikläden gibt. Schon ab Köln wird es wieder besser und noch weiter südlicher, ist es wirklich preiswerter...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptySo Dez 07, 2008 9:17 am

Ok :smilie:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2008 12:18 pm

Ich mach mich gleich ready um zu arbeiten, das ist zwar unglaublich schade an Sylvester zu arbeiten, aber nun ja, was soll man machen, Augen zu und durch :smilie:
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2008 12:24 pm

Im ICQ chatten und neue Beiträge verfassen,damit Leben in die Bude kommt :biggrin:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2008 2:30 pm

Der neue Hintergrund sieht heiß aus !!! Broom
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2008 2:41 pm

Was meinst du,die Blätter oder das grün der Tabellen und Kategorien? :biggrin:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:04 pm

Bin gerade dabei nochmal meine Infos über Götter zu sammeln, weil ich durch den neuen Rechner meine alten Daten verloren hab Cry
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:36 pm

Oha,das ist aber fieslich Tröst

@Topic : Rumgammeln - endlich mal Ruhe ^.^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 5:22 pm

Rumgammeln, soso^^
Das sagt mein Bruder auch ständig, dann sag ich zu ihm, dass er kein Schimmel ist :D
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 5:45 pm

Auch wieder wahr - obwohl man in diesem Kaff hier auch gut und gerne vergammeln könnte,so langweilig ist das Verlegen
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 9:33 pm

Du glaubst garnicht wie gut ich das verstehen kann... Hug
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 7:20 am

Aww,danke Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 11:44 am

In moment höre ich Musik, recherchiere und muss mich bald für die Arbeit fertig machen, auf die ich nebenbei keine Lust hab, da die meisten Gäste glauben, dass Kellner dumm sind und dazu unverschämt werden..., schade nur, dass ich gerade Abi mache, also so was Tricked
Könnt ihr euch vorstellen wie dämlich die jedes mal aus der Wäsche gucken wenn sie fragen ob ich nur hier arbeite und ich ihnen dann eröffne dass ich bald Jura studiere? Ist witzig, :D
Außerdem überlege ich, wie ich mich am Besten in Trance versetzen kann, um mal nach meinem magischen Namen zu forschen, um aus den Vermutungen Tatsachen oder andere Ergebnisse folgen zu lassen *ggg*
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 12:27 pm

Ich bastel grad nen neuen Rollenspiel Charakter Hinterlistig :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 12:31 pm

Oh, welches Rollenspiel denn??
Bin neugierig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade?
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was lest ihr gerade?
» Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: