Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
+12
Ashmodai
Mrs.Spirit
HexenTochter
Mae
natrix
Eichkatze
wyrmchen
Danu
Soulbreaker
MaxineStuart
Igelchen
Silas
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 6:36 am

House of Night.
Betrogen.

*_* Ich stehe auf schwule Vampyre! ehrlich! xDDD
Inneres Hexi: Du stehst auf alle Schwulen Wesen.
Hach, wie wahr, wie wahr!
Inneres Hexi: .. du führst auch wieder selbstgesrpäche?
Würdest du aufhören mir zu antworten, dann würde ich dies nicht tuN!
Inneres Hexi: ....
Geht doch^w^


Ich kann euch das buch nur weiter empfehlen. Btw, die reihe. xD


Liebe Grüße~
hexi~
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:02 am

Worte wirken Wunder - Reden mit Herz und Verstand
von Sylvia Wetzel

Licht und so...Mrs.Spirit
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 9:14 am

"Im Feuer der Nacht" von Nalini Singh.

(....jaja,lacht ruhig über mich dass ich "Romantic-Fantasy" lese aber Raubkatzengestaltwandler rocken Cool )
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 9:52 am

Raubkatzengestaltwandler?
Ich glaube ich sollte mal nacher in der Bücherei vorbeischauen.
xDDDD

Vorallem kleine Catboys tuns mir an <3

Zum 100. mal habe ich wieder "Das Wunschspiel von Patrick Redmond" angefangen.
Das Buch ist ein psychologisches Meisterwerk! *_*
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 10:10 am

"Der Ja-Sager" von Danny Wallace

Nette Idee, lustig geschrieben, aber leider zieht es sich streckenweise etwas. Hat aber Spaß gemacht zu lesen.


@ Hexi zum Thema "House of Night": Jaaaaaaaaaaaaaaack! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:24 pm

Ich warte gerade auf den neusten Teil der Vampire Academy... Last Sacrifice
Diese Serie ist einfach Genial und Fesselnd... Twilligt und House of Night können meiner Meinung hier nicht mithalten!

In der zwischen Zeit vertreib ich die langeweile mit "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"
und von Charlaine Harris "Shakespeare´s Trollop".

und danach hab ich schon wieder 7 andere Bücher im Programm,
alle in Richtung Dark/Urban/Romance Fantasy, weil ich es LIEBE!
Ach ja und dann nicht vergessen das im Februar Spellcrackers.com Teil 3 raus kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 5:13 am

Seit gestern lese ich "Das 13 Dorf" das ist ein Historischer Roman

Inhalt:

Eine Reise in die Urängste des Mittelalters. Es ist ein eisiger Winter im Jahre 1284, und die Einwohner von Draguan leiden unter 'der Kälte des Teufels'. Die Angst geht um in ihrem Bistum, seit Mädchen in einem Fluss die Gebeine dreier brutal ermordeter Reisender entdeckt haben. Die Bauern und Handwerker glauben, dass diese Schreckensfunde mit den Gerüchten um Heurteloup zusammenhängen, jenem rätselhaften Dorf, dessen Existenz jahrzehntelang vergessen worden war. Der Bischof von Draguan ist zutiefst beunruhigt und lässt zur Aufklärung des Rätsels einen jungen Priester kommen. Noch bevor Henno Gui eintrifft, ist der Bischof Opfer eines Anschlags geworden. Gui ist sich der Gefahr bewusst, bricht aber dennoch mit zwei unerschrockenen Gehilfen in das nur wenige Hütten zählende vergessene Dorf auf.
Nach oben Nach unten
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 6:05 pm

Klingt gruselig... Wie ist es denn so?

Ich lese gerade den 2. Band von "Eragon" auf englisch. Nennt sich dann "Eldest". Ich finds immer noch genausogut wie auf deutsch, auch wenns ein bisschen von HdR abgekupfert ist.

LG Sapphy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Dez 15, 2010 8:07 am

Ich find es klasse, da es auch geheimnisvoll ist. Einfach gut geschrieben
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyDo Dez 16, 2010 9:50 am

Lese gerade mal wieder "Die geliehene Zeit" von Diana Gabaldon. Man kann mir erzählen was man will, aber ich liebe die Clare-&-Jamie-Geschichten!! <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 4:29 pm

Feng Shui von Günther Sator.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 5:44 pm

"Dangerous Liaisons"
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 11:40 am

"The Forgotten Faith: The Witness of the Celtic Saints" von Anthony D. Duncan
Nach oben Nach unten
wyrmchen

wyrmchen


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Points : 123
Anmeldedatum : 20.11.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 6:14 pm

Zuletzt "Magic Bites" von Ilona Andrews

jetzt "Mistborn Trilogie" erstes Buch.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 5:37 am

"Madame Bovary"
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 6:42 am

Drinking from the Sacred Well von John Matthews.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 3:07 pm

Gerade "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" durchgelesen und ich will schon sofort zu Band 3 rennen. Schießt Edward zum Mond hinauf, Leute. Die Reihe ist der Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 5:26 pm

Hexi, habe ich schonmal erwähnt, was für einen ausgezeichneten Büchergeschmack du hast? xD
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 8:03 pm

Ich wusste es, als ich gesehen hab, dass du hier geantwortet hast. Ich schwöre dir, ich wusste, dass du es kennst.
xDDDDDD
*muffin reich* Und ja, danke. Das weiß ich ;) .. *gar nicht angeberisch* xDDDD

Liebe Grüße~ >w<
Nach oben Nach unten
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 10:33 am

Oh ja... die Bücher sind echt genial. Soll ja auch demnächst verfilmt werden. (=
Nach oben Nach unten
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 8:19 pm

Hab gerade bei meinen gelegentlichen Besuchen im Buchladen das Jugendbuch "Ich wünschte, ich könnte Dich hassen" durchgelesen- psychologisch interessantes Tagebuch einer Entführung, spannend geschrieben und mit wunderbaren Schilderungen über die australische Wüste, aber einmal lesen reicht. Ansonsten guck ich nach einem langen zeitlichen Abstand gerade mal wieder in die Alte und Neue Edda und lese mich langsam und stückweise durch "Last and first men" - ein berühmter Science fiction von Olaf Stapledon von 1930. In einem winzigen christlichen Kreis lesen und diskutieren wir gerade "Leben mit Vision" von Rick Warren (USA)- dieser amerikanische Schreibstil und die mal mehr mal weniger deutlichen Missionierungsversuche des Autors nerven mich, aber das Thema und manche Diskussionsfragen sind recht interessant, sozusagen als Kontrast arbeite ich mich gerade durch Buckland's Complete Book of Witchcraft- einfach um mal ein Grundlagenwerk aus der Richtung kennenzulernen. Naja, der Stil scheint mir nicht völlig unähnlich...
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 8:31 am

Bin auch gerade dabei die Alte und Neue Edda zu lesen *freundschaftlichen Muffin an natrix reich* und du meine Güte, da schwirrt einem wirklich der Kopf. Außerdem hab ich dadurch festgestellt das mir Loki wirklich sympathisch ist, vor allem während Ägisdrecka - Ägirs Trinkgelag. Lol
Dann lese ich grad noch "Der Schwarm" von Frank Schätzing und jetzt hab ich Angst Fisch zu essen. Rolleyes
An Mangas hab ich grad Vinland Saga bis Chapter 75 gelesen (großartig), probiere grad Gamaran aus und werd evtl. nochmal Rurouni Kenshin lesen. ^^
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 2:47 pm

Übrigens, danke dir, Saddy. .. Dank dir bin ich total im Rurouni Kenshin-Flash und hab mir bereits das nächste Cosplay als solches vorgenommen. Verdammt noch mal, ich steh so auf ihn! *____* Hast du die Mangas daheim? *holt sich nun die DvD-Box*

Hexi~
Nach oben Nach unten
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:20 pm

@MaxineStuart:

Ja, Loki find ich auch spannend, der ist wie Coyote, Mephisto, Baba Yaga, Gevatter Fuchs oder Till Eulenspiegel- im Grunde ein faszinierender Lehrer, ich glaub jede Kultur braucht irgend so eine verrückte Gestalt... Den "Schwarm" hab ich nach längerem Probelesen einem meiner Kinder geschenkt- ein tolles Buch, gut, dass Du mich erinnerst, ich glaub, ich muss mir das dringend mal ausborgen. Dann hab ich beim Aufräumen gerade noch "Orakel, Hexen, Heilmagie auf der Insel Rügen" (Ingrid Schmidt) wiedergefunden- sehr empfehlenswert, nur leider recht dünn- gut recherchierte regionale Geschichte zu dem Thema find ich ja immer sehr interessant- zumal die historischen Ausführungen von einem Buckland vergleichsweise wenig glaubwürdig erscheinen...
Nach oben Nach unten
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 5:01 pm

werde, sobald mein amazonpackerl ankommt, in den nächsten tagen mit "Faun - ein Andersweltmärchen" anfangen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr gerade?
» Was macht ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Musik,TV und Bücher-
Gehe zu: