Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... Empty
BeitragThema: Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...   Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... EmptyFr Nov 20, 2009 1:05 pm

Huhu :):

Mich würde mal interessieren ob ihr Vorbilder oder Helden habt die ihr bewundert oder dessen Geschichte euch fasziniert ( Saga von Hercules, Arthur- Merlin etc....).

Damit meine ich Götter, Helden -wer euch auch immer in den Sinn kommt :):

Ich fang mal an^^

Ich war schon immer von Jeanne D´arc fasziniert...als Ketzerin verbrannt, nach ihrem Tod als Heilige und heilige Hexe gefeiert.
Ihre Geschichte ist genauso traurig wie sie fesselnd ist- und gleichzeitig finde ich , ist sie eine Art Amazonin.
Sie setzte sich durch und folgte ihrem Herzen, selbst als sie noch in den Flammen stand. Sicher- ich bin nicht für Kriege- aber dennoch fesselte mich ihre ganze Geschichte.

Ich bewunder sie dafür, das sie ihrem Herzen folgte...ich möchte irgendwann einmal zu dem Platz an dem sie verbrannt worden ist-und zu ihrer Geburtsstätte.

Andere Vorbilder werden noch folgen ;)


Wie siehts bei euch aus?


Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...   Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... EmptyFr Nov 20, 2009 8:08 pm

Jeanne d'arc.. Ich denk sofort an einen Anime der mich als Kind total fasziniert hat... ^^

So gesehen hab ich mehrere Vorbilder, zum einen der von mir wegen seinem Dickkopf über alles vergötterte Leonardo DaVinci (na ratet mal wieso? IN der zeit gegen die Kirche zu arbeiten war bestimmt sehr angenehmen!) und zum anderen bin ich ein fan von Steve Irwin. und nein den muss nich jeder kennen, googlet aber nach ihm und ihr werdet sehn wen ich meine und warum ich ihn als Natur und Tierfanatiker so liebe *---*

Naja.. und wenn ich zugeben würde ich fand Jack the Ripper (und finde) interessant, würdet ihr mich köpfen? xDDD Nein, im ernst.. Mich interessieren die Geschichten die über ihn erzählt werden ^^


LG Hexi
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...   Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... EmptySa Nov 21, 2009 11:28 pm

Hm, das wären dann...

Meine Göttin, meine Freunde, Nicola Tesla...

Ein paar also ;-)

Jacky ist schon interessant, stimmt, allerdings kann ich Menschen die ungerecht oder schlecht zu Frauen sind nicht besonders gut ab! ;-)

Aber ich köpfe dich dafür doch nicht, Hexi!
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...   Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... EmptySo Nov 22, 2009 1:08 pm

Ich mag Mörder auch nicht xD Ein Mensch hat nicht das Recht einem anderen das Leben zu nehmen... Egal wie es aussieht.. <_<

Aber ich finde ihn/sie einfach richtig interessant weil sie/er noch immer schafft, geheimnisvoll zu bleiben...
(Ich kann mir auch nicht vorstellen obs jetzt ne Frau war die durchgedreht is weil ihr Mann zu ner Prostituierten rannte oder ob es ein mann is der sich schlichtweg daran aufgegeilt hat frauen zu töten.. Oo)

Und normalerweise hab ich immer ein gefühl für sowas, aber bei Jack is es einfach .... nix XD


LG Hexi
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...   Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... EmptyDi Feb 02, 2010 10:00 pm

Vorbilder, hm? Poaaa.... Skeptisch Öööhhh, das ist jetzt schwierig....
Ich würde mal sagen...es gibt keine einzige "reale Person" die ich mir direkt als Vorbild nehmen kann. (ich bin einfach viel zu anspruchsvoll) Aber es gibt viele Buchcharaktere die mich stark beeinflußen. Ich war schon immer fasziniert von kriegerischen Persönlichkeiten, die bis zum Ende für ihre Prinzipien einstanden, von Menschen, die sich selbst überwinden und stärker werden.
Aber ansonsten, kann ich leider absolut niemanden nennen. *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...   Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... EmptyDi Feb 02, 2010 11:06 pm

Meine Mum.

Wenn mir wer "episches" einfällt, trag ich das bei Gelegenheit nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...   Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... EmptyDo Feb 04, 2010 6:10 pm

Hmmm...

Also ich find die Göttin Artemis ganz toll!!
Da sie ja die Göttin der Jagd, des Waldes und die Hüterin von Frauen und Kindern ist.
Ich mag sie besonders wegen dem Wald. Da sie sich dort ja auch um die Tiere kümmert.
Ich weiß nicht das gefällt mir, genauso wie ihr ganzer "Lebensstil".

Artemis

Lg Meri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...   Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pantheon (Götter Himmel)
» Schwarzes Wesen
» Lichtvolle und reine Wesen - Einhörner
» "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt
» Eure Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Götter-
Gehe zu: