Da ich freundlicherweise vonner Aurora ans Forum hier erinnert wurde und beschämt feststellen musste, dass ich noch *nix* geschrieben hab - hier bitte, habt ihr den Salat:
Aber was soll ich sagen - die meisten kennen mich ja eh, wat soll ich euch groß erzählen?
Ich bin Ursus_Arctos, kurz Urs, 27 und komm aus Berlin. Ich hab zwei Kinder und bin neuerdings verlobt - kanns irgendwie immer noch nicht fassen, dass es jemand bis in alle Ewigkeit mit mir aushalten will
- aber gut. Meine Religion ist das nordisch-germanische Heidentum und ich interessiere mich für Runen, Mythologie, Geschichte - meine ganz besondere Liebe gilt der Thematik "Lykanthropie/Therianthropie/Gestaltwandel/Berserker/Ulfhednar" - ich möchte alles darüber lernen, was es nur zu lernen gibt und geb auch nur zu gern mein Wissen zum Besten
- Fachidiotie nennt man sowas wohl
Ansonsten: mach ich gern kreativen Unfug - eigentlich fällt mir immer irgendwas ein, dass ich gern machen würde -und zwar am besten sofort. Merke: es muss IMMER alles gleich sein - Geduld gehört definitiv nicht zu meinen Stärken. Meistens scheint mir die Sonne ausm Allerwertesten, aber ich kann auch ganz furchtbar gruselig werden, wenn man mir auf den Keks geht. Von meiner großen Klappe brauch ich nix zu erzählen, nech? :D
Was ich gern mag: Kaffee, Schokolade, meine Kinder, "meine" Foren und die meisten ihrer Insassen
- und wat sicher noch keiner wusste: Bären :D
Was ich nicht mag: Lügner, Melodramatiker, Wichtigtuer, Hühnerfrikassee, meine Schwiegereltern, Kümmel.
Wer jetzt noch nicht eingepennt ist, möge sich gefälligst freuen und mir Hallo sagen